KONEN Accessoire-Paradies eröffnet mit Zeichen & Wunder
10.03.2016
Mode, Trends & Lifestyle
Die Brand Design Company Zeichen & Wunder entwickelt ein umfangreiches Kommunikations- und Kampagnenkonzept anlässlich der Eröffnung der neuen Accessoire-Abteilung des traditionsreichen Münchner Modehauses.
"Accessoire-Paradies" - Der Name ist Programm. Auf rund 900 Quadratmetern Fläche finden KONEN Kundinnen ab sofort die schönsten Trend-Accessoires, stylische und inspirierende Newcomer-Labels sowie die angesagtesten Marken. Die neue Abteilung, mit Schwerpunkt Schuhe und Taschen ist im völlig neu gestalteten Untergeschoss des Hauses zu finden. <a href="http://www.zeichenundwunder.de/" title="Brand Design Company Zeichen & Wunder, München" target="_blank" rel="nofollow">Zeichen & Wunder</a> hat nicht nur den Namen für die Abteilung entwickelt, sondern auch <a href="http://www.zeichenundwunder.de/de/projekt/konen-accessoire-paradies/all" target="_blank" title="Erscheinungsbild für Accessoire-Abteilung im KONEN" rel="nofollow">das gesamte Kommunikations- und Kampagnenkonzept</a> rund um die Eröffnung Anfang März. Die Münchner Brand Design Company, die seit Herbst 2015 Lead Agentur des Handelsunternehmens ist, verantwortet hierbei alle Maßnahmen - von der Entwicklung des Kampagnen-Logos und Corporate Design über die Umsetzung einer OOH-Kampagne, bis hin zur Vor- sowie Eröffnungskommunikation zum VIP-Event.
Das prägnante Kampagnen-Logo hat Signalwirkung und ist Blickfang auf allen Kommunikationsmitteln.
Der handschriftliche Schriftzug visualisiert aufmerksamkeitsstark den Namen "Accessoire-Paradies" und heißt die KONEN Kundschaft im neu gestalteten Untergeschoss willkommen. Im Vorfeld der Eröffnung machen aufwendige Online-Teaser und ein animierter Save-the Date-Newsletter, gefolgt von personalisierten Einladungen mit Laser Gravur und mehreren Heißfolienprägungen auf den VIP Pre-Opening Event aufmerksam. Plakate auf Großflächen und Litfaßsäulen im Münchner Stadtgebiet zeigen verschiedene inspirierende Motive mit ausgewählten Accessoires und sollen auf das exklusive Produktsortiment und die Eröffnung aufmerksam machen. Zudem runden Tütenbeileger, Postkarten und ein KONEN Card Mailing die Eröffnungskommunikation ab.
Für den einzigartigen Look der Kampagne hat Zeichen & Wunder bei der Motiv- und Farbauswahl diverse Details, wie verspielte florale Muster in Rot- und Grüntönen, die die neue Verkaufsfläche architektonisch prägen, aufgegriffen (Architekten: archibrand). Dadurch gelingt es, das zauberhafte Accessoire-Paradies von KONEN inspirierend nach außen zu tragen.
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München
Pressekontakt
http://www.zeichenundwunder.de
Zeichen & Wunder GmbH
Rumfordstraße 34 80469 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Julia Peglow-Peters
24.10.2016 | Julia Peglow-Peters
icon incar gewinnt Julia Peglow-Peters als Geschäftsführerin
icon incar gewinnt Julia Peglow-Peters als Geschäftsführerin
13.07.2016 | Julia Peglow-Peters
SKYLOTEC präsentiert zur OutDoor das Gipfelbuch von Zeichen & Wunder
SKYLOTEC präsentiert zur OutDoor das Gipfelbuch von Zeichen & Wunder
05.04.2016 | Julia Peglow-Peters
Zeichen & Wunder inszeniert neuen Trainings- und Fitness-Store für Sporthaus Schuster
Zeichen & Wunder inszeniert neuen Trainings- und Fitness-Store für Sporthaus Schuster
09.03.2016 | Julia Peglow-Peters
SAP und Zeichen & Wunder setzen auf Emotionalisierung
SAP und Zeichen & Wunder setzen auf Emotionalisierung
12.02.2016 | Julia Peglow-Peters
Zeichen & Wunder wächst weiter und positioniert sich als Brand Design Company
Zeichen & Wunder wächst weiter und positioniert sich als Brand Design Company
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Fabletics GmbH
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
Fabletics präsentiert erstmals neue Kollektionen auf der ISPO 2024 in München
27.11.2024 | Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
Black Week in den Köln Arcaden
27.11.2024 | 14Design.de
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
Donald Trump plant Stadion auf dem Empire State Building
26.11.2024 | Shop LC GmbH
Black Friday bei ShopLC - Ihr Moment für exklusive Angebote und spektakuläre Rabatte
Black Friday bei ShopLC - Ihr Moment für exklusive Angebote und spektakuläre Rabatte
26.11.2024 | BLOOMINIC Online Shop
Nachhaltigkeit trifft Stil: Bloominic's Weihnachtsedition
Nachhaltigkeit trifft Stil: Bloominic's Weihnachtsedition