Traumhochzeit.com und GALERIA Kaufhof kooperieren beim Thema Hochzeitstisch
22.07.2011 / ID: 22274
Mode, Trends & Lifestyle
Neben Geld wünschen sich viele Brautpaare auch Sachgeschenke zu ihrem großen Tag. Damit die Frischvermählten die richtigen Geschenke erhalten, hat sich seit vielen Jahren ein Hochzeitstisch bewährt. Hier legen Hochzeitspaare eine Liste mit ihren Geschenkwünschen an. "Ein Hochzeitstisch ist eine wesentliche Erleichterung für das Brautpaar und deren Gäste. Doppelte Geschenke werden vermieden, die Hochzeitsgäste können die gesamte Wunschliste des Brautpaars einsehen und finden so einfacherer das passende Geschenk für das Brautpaar", erklärt Anne-Marie Hensing, Portalmanagerin von Traumhochzeit.com.
Traumhochzeit.com bewirbt das Onlinekonzept zielgruppenaffin mit einer umfassenden Kampagne
Was bisher nur in der realen Kaufhauswelt ging, wird nun von GALERIA Kaufhof inzwischen per kreativem Multichannel-Ansatz auch im Internet umgesetzt. "Das interaktive Konzept des GALERIA Hochzeitstischs (http://magazin.traumhochzeit.com/Traumhafte-Hochzeitsgeschenke-so-werden-eure-Wuensche-wahr) passt sehr gut", freut sich die Portalmanagerin "Unsere Brautpaare sind sehr aktiv, nutzen unsere Online-Hochzeitstools (http://traumhochzeit.com/Hochzeit) und erstellen gerne ihre eigene Hochzeitswebseite für ihre Hochzeit. Hier haben sie auch die Möglichkeit einen eigenen Hochzeitsblog anzulegen, um so ständig in Kontakt mit ihren Gästen zu stehen." Das Konzept überzeugte das Team und so unterstützt Traumhochzeit.com den mit einer umfassenden, individuellen Marketingkooperation. "GALERIA Kaufhof bietet das Konzept des Hochzeitstisches sowohl online, als auch offline an. Da kann jeder Gast selbst entscheiden, über welchen Kanal er den Hochzeitstisch nutzen möchte und das gefällt uns", so Anne-Marie Hensing.
Die Kooperation zwischen GALERIA Kaufhof und Traumhochzeit.com umfasst neben einer E-Mail-Kampagne, Special Ads, Branchenbucheinträge sowie ein Advertorial im Onlinemagazin. "Wir haben uns für Traumhochzeit.com als Kooperationspartner entschieden, weil das Portal unserer Meinung nach Brautpaare auf qualitativ sehr hohem Niveau bestmöglich unterstützt und daher auch unsere Ansprüche voll und ganz erfüllt", begründet Dr. Maik Münzinger, Audiovisuelle Medien GALERIA Kaufhof, die Kooperation mit Traumhochzeit.com.
GALERIA Hochzeitstisch: Geschenke einfach und bequem per Mausklick
Brautpaare, die sich für einen GALERIA Hochzeitstisch entscheiden, suchen bei einem persönlichen Beratungstermin in einer Filiale vor Ort ihre Wunschgeschenke aus und machen individuelle Bilder. Diese können sie dann im zweiten Schritt hochladen und ihren persönlichen Online-Hochzeitstisch damit selbst gestalten. Zusätzlich haben Brautpaare die Möglichkeit ein Gästebuch anzulegen, die Wunschliste zu kommentieren oder auch Begrüßungsvideos einzustellen. Hochzeitsgäste können dann wahlweise in einer von über 100 Filialen oder im Internet die Geschenkwünsche einsehen, Geschenke zur Abholung reservieren, direkt kaufen oder mit einer Grußkarte versehen an das Brautpaar liefern lassen.
Traumhochzeit.com Hochzeit Traumhochzeit Hochzeitseinladungen Hochzeitsdekoration Dekoration Hochzeitsschmuck Hochzeitsblumen DIY Do It Yourself
http://www.traumhochzeit.com
Traumhochzeit.com / VM Digital Beteiligungs GmbH
Gutenbergstr. 1 6858 Schwarzach
Pressekontakt
http://www.vm-digital.net
Traumhochzeit.com/ VM Digital Beteiligungs GmbH
Chemiestr. 14-15 68623 Lampertheim
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Olga Krieger
03.06.2013 | Olga Krieger
Große Auswahl an Kutschen bei pferde.de
Große Auswahl an Kutschen bei pferde.de
28.05.2013 | Olga Krieger
Mascus auf der bauma 2013
Mascus auf der bauma 2013
17.05.2013 | Olga Krieger
ALMA MEDIA verkauft Mascus, den Online-Marktplatz für Gebrauchtmaschinen
ALMA MEDIA verkauft Mascus, den Online-Marktplatz für Gebrauchtmaschinen
30.04.2013 | Olga Krieger
Kleinanzeigenportale mit großer Angebotsvielfalt sind bei Nutzern besonders beliebt
Kleinanzeigenportale mit großer Angebotsvielfalt sind bei Nutzern besonders beliebt
20.03.2013 | Olga Krieger
Quoka.de startet Bildansicht zur optimierten Darstellung der Kleinanzeigen
Quoka.de startet Bildansicht zur optimierten Darstellung der Kleinanzeigen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | ART OF MAGAZINE
Die Sommer-Ausgabe von ART OF MAGAZINE ist da
Die Sommer-Ausgabe von ART OF MAGAZINE ist da
06.08.2025 | Mining Farm Dubai
Vom Pulsgurt zur Blockchain: Die Evolution der Fitness-Tracking-Technologie und der Aufstieg des digitalen Körpers
Vom Pulsgurt zur Blockchain: Die Evolution der Fitness-Tracking-Technologie und der Aufstieg des digitalen Körpers
05.08.2025 | SPEIDEL GmbH
Für einen perfekten Auftritt auf der Wiesn 2025: Speidel-Lingerie wie gemacht für deinen Dirndl-Look
Für einen perfekten Auftritt auf der Wiesn 2025: Speidel-Lingerie wie gemacht für deinen Dirndl-Look
04.08.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Buchlesung und Multimediavortrag "Allein mit dir in deiner Arktis" begeisterte Publikum
Buchlesung und Multimediavortrag "Allein mit dir in deiner Arktis" begeisterte Publikum
31.07.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Die Top 10 der beliebtesten Brautmodengeschäfte für Curvys
Die Top 10 der beliebtesten Brautmodengeschäfte für Curvys
