Bookies - schützende Beutel für Lieblings-Bücher
08.02.2011
Mode, Trends & Lifestyle
Buchbeutel gab es schon im Mittelalter - jetzt hat das Label wukies.de diese Idee wieder aufgegriffen. "Früher waren die Buchschützer aus Brokat oder Seide und hielten die kostbaren Bücher frei von Staub und Nässe. Unsere Buchbeutel Bookies Fashion werden aus strapazierfähigem bunten Fleecestoff gearbeitet. Mit den Maßen 34cm Höhe und 26cm Breite passen die bookies für fast alle Buchgrößen. Das offene Ende wird einfach umgeschlagen - ein Verschluss ist nicht nötig", erklärt Kornelia Scheerbaum, Geschäftsführerin von wukies.
In den Farben lila, hellgrün, pink, orange, rot und leuchtendblau findet jeder seine Lieblingsfarbe. Und wer es lieber klassisch mag, wählt unter den Bookies Classic einen edlen Brokatstoff aus. "Lieblings-Bücher begleiten uns überall hin. Neben Portemonnaie, Mobiltelefon und Reiseproviant stecken Bücher in Rücksäcken und Taschen, immer bereit, uns die Zeit des Wartens zu verschönern. Damit Bücher trotzdem ihr neuwertiges Aussehen behalten, haben wir die Bookies erfunden", sagt Kornelia Scheerbaum.
Ein Bookie Fashion kostet 9,95 Euro, ein Bookie Classic 14,95 Euro zzgl. Versandkosten. Mehr erfahren interessierte Leserinnen und Leser auf der Shopseite http://www.wukies.de .
Pressefotos: http://www.wukies.de/pressebilder/
http://www.wukies.de
wukies.de
Kaiserdamm 40 14057 Berlin
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
06.10.2020 | Dr. Astrid Nelke
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
25.02.2016 | Dr. Astrid Nelke
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
22.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
Daniel Strom - Eine Reise durch Kunst, Uhrmacherei und Individualität
21.01.2025 | ANINOVA e.V. (vormals Deutsches Tierschutzbüro e.V.)
Tierschützer Malte Zierden und ANINOVA retten Ferkel aus Schweine-Hölle - Undercover in einer Schweinezucht
Tierschützer Malte Zierden und ANINOVA retten Ferkel aus Schweine-Hölle - Undercover in einer Schweinezucht
20.01.2025 | Merve Vopat
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
Gutes Bauchgefühl steht im Rampenlicht
15.01.2025 | Lisa Wallner
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
Wenn Krisen unser Leben umkrempeln: Wie wir Resilienz entwickeln und Hoffnung schöpfen
14.01.2025 | Plomo o Plata
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher
Relaunch für Plomo o Plata Schaals und Tücher