Pressemitteilung von Gabi Westerteiger

sheego.de in neuem Outfit


Mode, Trends & Lifestyle

sheego.de empfängt seine Nutzerinnen im neuen modischen Look: Die Modemarke der Schwab Versand GmbH setzt im Onlineshop auf Hoch- statt Querformat und bringt die Trends für Kurvenstars durch die Ganzkörperabbildung der Models noch besser zur Geltung. Die angesagten Outfits für jeden Styling- und Figurtyp ab Konfektionsgröße 40 sind ab sofort mit allen Details von Kopf bis Fuß zu sehen. Kombinationsmöglichkeiten unterstreichen den modischen Aspekt und sollen die Fantasie und Kreativität der Kundinnen anregen. Mit dem neuen Design geht sheego auf die Wünsche der Userinnen ein, die sich in mehreren Kundenbefragungen eindeutig für das Hochformat aussprachen.

Mode im Mittelpunkt
Roberto Sarno, Leiter Markenmanagement von sheego: "Unsere Kundinnen möchten die gesamte Figur, das ganze Styling der Models auf einen Blick sehen. Im Hochformat können wir unsere Mode inspirierend wie auf dem Laufsteg inszenieren." Sämtliche Details der Outfits sind von Kopf bis Fuß zu sehen, der Fokus liegt dabei auf den wichtigsten Elementen. So können sich die sheego.de-Nutzerinnen eine bessere Vorstellung der Gesamtanmutung machen. Sie erhalten durch die vorgestellten Kombinationen und die zum Outfit passenden Accessoires und Schuhe weitere Inspirationen und eine detaillierte Beratung. "Das neue Layout gewinnt im Vergleich zum bisherigen Querformat deutlich. Die Userinnen beschreiben das neue Design als frisch, natürlich, modisch, übersichtlich und einladend", sagt Sarno. "Wir bedanken uns bei allen Kundinnen, die uns bei der Entwicklung mit ihren wertvollen Meinungen und Tipps unterstützt haben."

Kundinnen auf dem Laufsteg
Ab Mitte November erfolgt die Neugestaltung der Mode-Beratungsseiten, um den beliebten Content "sheego - Mode von Kundinnen präsentiert" noch prominenter darzustellen. Hier stehen die sheego-Kundinnen im Vordergrund und zeigen, wie attraktiv die aktuelle Mode wirklich "live und in Farbe" aussieht. Frauen von ganz unterschiedlichem Typ und Größen bis 50 zeigen in kurzen Videos ihre Lieblingsoutfits. So sehen andere Kundinnen, wie die Teile bei unterschiedlichen Frauen und Figurtypen sitzen, wie die Kleidungsstücke fallen und welcher Schnitt für welche Figur besonders geeignet ist. Ein wesentliches Element des Shops ist die Beratung mit unterschiedlichen Tools wie zum Beispiel die Typberatung, der Outfit-Finder, mit dem die Kundinnen an einem virtuellen Model Mode kombinieren und mit Freunden teilen können sowie der interaktive Größenberater. Aktuelle Informationen für und einen Austausch mit den Kurvenstars gibt es außerdem auf der Facebook-Fanpage unter http://www.facebook.com/sheego. Mit der Ende 2011 erscheinenden iPad-Anwendung wird das Einkaufen von unterwegs und direkt vom Kleiderschrank aus ein großer Spaß.
Große Größen

http://www.schwab.de
Schwab Versand GmbH
Kinzigheimer Weg 6 63450 Hanau

Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations
Wandsbeker Straße 3-7 22172 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gabi Westerteiger
18.10.2016 | Gabi Westerteiger
Service-Champion Gold 2016
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.02.2025 | Curver by Keter Germany GmbH
Curvers KAYA bringt Wiener Kaffeehaus-Flair ins Haus
04.02.2025 | Medima ® - Peters GmbH
Alpaka - luxuriöse Thermofaser
04.02.2025 | Dunja Jappe Beratung & Coaching
Eine mitreißende Rede für mehr Erfolg im Leben
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.997
PM aufgerufen: 71.585.505