Knirps auf der Mercedes Benz Fashion Week
20.02.2012
Mode, Trends & Lifestyle
Jungdesigner Sebastian Ellrich stellte im Rahmen seiner 1-stündigen Fashion Installation anlässlich der Mercedes Benz Fashion Week am 20. Januar 2012 nicht nur seine aktuelle Prêt-à-porter KollektionKollektion, sondern erstmals auch Knirps Schirme vor. Eingebunden in die puristischen, frischen Looks für Männer und Frauen waren die farblich auf die Mode abgestimmten Schirme, Teil der "lebendigen Vernissage". So gab es einen Raum, der ausschließlich mit von der Decke hängenden Schirmen die Besucher gleich im Eingangsbereich in seinen Bann zog und zum Durchgehen und Anfassen der Produkte einlud. In anderen Räumen waren Models neben Puppen platziert, drehten ihre Runden auf Rollschuhen oder saßen an einem elegant gedeckten Tisch. Diese interaktive Atmosphäre bezog den Zuschauer mit ein und machte ihn zu einem Bestandteil der ungewöhnlich inszenierten Ausstellung. Auch im Lookbook und den offiziellen Shootings tauchen immer wieder Schirme in den Farben der Kollektion auf. "Die gelungene Integration des Schirms als Accessoire in die Kollektion von Sebastian Ellrich zeigt einmal mehr, dass der Schirm viel mehr zu bieten hat als "nur" praktischen Regenschutz. Mit Hilfe solcher Maßnahmen möchten wir den Modebegeisterten den Schirm als "Fashion-Must-Have" nahe bringen und als festen Bestandteil eines Outfits positionieren", erklärt Franziska Eschetshuber, Brand Managerin Knirps Licence Corporation, die Zusammenarbeit mit dem Designer Sebastian Ellrich.
Fashion Week Mercedes Benz Fashion Week Berlin Schirme Knirps Kooperation Sebastian Ellrich Fashion Unstallation Franziska Eschertshuber
http://www.knirps.com
Knirps Licence Corporation GmbH & Co. KG
Bahnhofstrasse 19 84347 Pfarrkirchen
Pressekontakt
http://www.anjasziele.de
PMC
Alfonsstraße 7a 80636 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anja Sziele
28.07.2014 | Anja Sziele
Toito wear unterstützt hilfsbedürftige Kinder am ersten Schultag
Toito wear unterstützt hilfsbedürftige Kinder am ersten Schultag
23.07.2014 | Anja Sziele
Gerry Weber: Kollektion HW 2014
Gerry Weber: Kollektion HW 2014
22.07.2014 | Anja Sziele
Für Frauenversteher und coole Typen
Für Frauenversteher und coole Typen
18.07.2014 | Anja Sziele
Bester Mode-Nachwuchsdesigner 2014
Bester Mode-Nachwuchsdesigner 2014
17.07.2014 | Anja Sziele
Ins Netz gegangen
Ins Netz gegangen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.02.2025 | Gütegemeinschaft Kerzen e. V.
Exklusives Gewinnspiel der Gütegemeinschaft Kerzen zum Valentinstag
Exklusives Gewinnspiel der Gütegemeinschaft Kerzen zum Valentinstag
04.02.2025 | Medima ® - Peters GmbH
Alpaka - luxuriöse Thermofaser
Alpaka - luxuriöse Thermofaser
04.02.2025 | Emanuell Charis GmbH
Zurück zur großen Liebe: Das Geheimnis erfolgreicher Partnerrückführung, das Deutschland bewegt.
Zurück zur großen Liebe: Das Geheimnis erfolgreicher Partnerrückführung, das Deutschland bewegt.
04.02.2025 | Dunja Jappe Beratung & Coaching
Eine mitreißende Rede für mehr Erfolg im Leben
Eine mitreißende Rede für mehr Erfolg im Leben
03.02.2025 | hej mates GmbH
NUR DIE debütiert auf der Berlin Fashion Week
NUR DIE debütiert auf der Berlin Fashion Week
![S-IMG](/simg/48532.png)