wäschepur.de - qualität hautnah spüren
02.03.2012
Mode, Trends & Lifestyle
Sympathisch, unkompliziert und kompetent: http://www.w äschepur.de, ein Online-Shop der Witt-Gruppe, bietet über 50 Tag- und Nachtwäschemarken für Damen und Herren. Dazu bietet der Shop auch ein umfangreiches Sortiment an Bettwäsche und Heimtextilien. Mit diesen Kollektionen setzt das 1907 gegründete Versandunternehmen auf den zunehmend wichtiger werdenden Internet-Vertriebskanal. Wie bei seinen Traditionsmarken ist auch bei wäschepur Rundum-Service selbstverständlich: Im Online-Beratungscenter erhalten Kunden Unterstützung bei Schnitt- und Größenauswahl. Daher lautet das Motto "wäschepur - qualität hautnah spüren".
"Die Zielgruppe 50plus entdeckt seit einigen Jahren verstärkt das Online-Shopping. Auch die mittlerweile 17 Online-Shops der Witt-Gruppe im In- und Ausland spiegeln diese Entwicklung eindeutig wider", erläutert Wolfgang Jess (Vorsitzender der Geschäftsführung) von der Witt-Gruppe. "Für die Welt unserer Online-Aktivitäten ist damit ein neues Angebot rund um das Thema Wäsche eine sehr naheliegende Ergänzung."
Das wäschepur-Sortiment überzeugt durch Vielfalt: Es umfasst Alltags-Wäsche, figurformende Kollektionen sowie eine große Auswahl an aktuellen Trends. Neben Unter- und Nachtwäsche sind auch Bademoden für Sie und Ihn erhältlich. Im Beratungscenter findet der Kunde viele nützliche Tools wie zum Beispiel eine Typberatung, ein Modelexikon und Pflegehinweise. Für das ganz persönliche Wohlgefühl des Kunden sorgt außerdem eine Qualitätsgarantie von drei Jahren. Zudem zeichnet sich die Marke durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Schnelle Lieferzeiten und kostenlose Rücknahme bei Nichtgefallen runden den "service pur" ab.
Wäscheliebhaber können ihre persönlichen Favoriten unter http://www.waeschepur.de bestellen.
http://www.waeschepur.de
Witt-Gruppe
Warburgstraße 36 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.mprdrmuth.de
MPR Dr. Muth Public Relations GmbH
Warburgstraße 36 20354 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marina Moje
23.05.2018 | Marina Moje
WORTH-Partnerschaftsprojekt der EU fördert internationale Kooperationen:
WORTH-Partnerschaftsprojekt der EU fördert internationale Kooperationen:
04.05.2018 | Marina Moje
EU fördert 150 internationale Kreativ-Projekte
EU fördert 150 internationale Kreativ-Projekte
12.12.2017 | Marina Moje
PROJEKTE MIT AMERIKANISCHEM LAUBHOLZ ERFOLGREICH BEI "WOOD AWARDS"
PROJEKTE MIT AMERIKANISCHEM LAUBHOLZ ERFOLGREICH BEI "WOOD AWARDS"
15.11.2017 | Marina Moje
AHEC: Klang für eine neue Generation
AHEC: Klang für eine neue Generation
24.10.2017 | Marina Moje
TOO GOOD TO WASTE - "Zum Wegwerfen zu schade" - Hay Festival Segovia
TOO GOOD TO WASTE - "Zum Wegwerfen zu schade" - Hay Festival Segovia
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.02.2025 | Gütegemeinschaft Kerzen e. V.
Exklusives Gewinnspiel der Gütegemeinschaft Kerzen zum Valentinstag
Exklusives Gewinnspiel der Gütegemeinschaft Kerzen zum Valentinstag
04.02.2025 | Medima ® - Peters GmbH
Alpaka - luxuriöse Thermofaser
Alpaka - luxuriöse Thermofaser
04.02.2025 | Emanuell Charis GmbH
Zurück zur großen Liebe: Das Geheimnis erfolgreicher Partnerrückführung, das Deutschland bewegt.
Zurück zur großen Liebe: Das Geheimnis erfolgreicher Partnerrückführung, das Deutschland bewegt.
04.02.2025 | Dunja Jappe Beratung & Coaching
Eine mitreißende Rede für mehr Erfolg im Leben
Eine mitreißende Rede für mehr Erfolg im Leben
03.02.2025 | hej mates GmbH
NUR DIE debütiert auf der Berlin Fashion Week
NUR DIE debütiert auf der Berlin Fashion Week