Pressemitteilung von Sigrid Wostbrock

Groß, bunt, sexy - die Beachwear Trends 2012 für den Sommer


Mode, Trends & Lifestyle

Polch, April 2012. "Der Sommer wird groß und bunt!", so lautet die ironisch gemeinte Zusammenfassung der Bademodentrends 2012 von Christa Schäfer, der Geschäftsführerin vom Beachwear Onlineshop Easyfunshop.net. Große Muster und kräftige Farben sind die Trendmerkmale der Beachwear im Sommer 2012. Ein Trend, der sich auch in Bademode für Männer von Marken wie Olaf Benz (http://www.easyfunshop.net/Olaf-Benz-Beachwear-and-Underwear-Online-Shop.htm?websale7=easy-fun-shop&ci=3-3497) und der JS Beachwear vom Hersteller Joe Snyder wiederfindet. Ein weiteres Stilelement dieses Sommers sind typische Anleihen an die Mode der 1950er-Jahre: farblich abgesetzte hohe Bündchen, Herren Surfpants und Sufbriefs. Neben knappen Schnür-Bikinis sind in der Damen Bademode 2012 erotische Einteiler ein Must-have. Die Damen Beachwear (http://www.beachwearshop.de) besticht zudem durch viele Accessoires im Fifties-Style wie Umschläge und typische Applikationen.

Trotz aller Fifties Nostalgie können Freunde erotischer Bademode aufatmen: Auch in diesem Jahr bleibt die Strandmode auf Easyfunshop.net frech, bunt und auf jeden Fall körperbetont! In der Damenmode bieten beispielsweise die Marken Lenita und Timbalando Brasil viele sexy Bikinis mit sportiven körperbetonten Schnitten, welche die Bikinifigur bestens zur Geltung kommen lassen. Gleiches gilt für die Herren: Hier bietet beispielsweise die ebenfalls aus Spanien stammende Lenita Schwester-Marke XTG Beachwear knapp geschnittene Badebriefs, sportive Badeshorts, figurbetonende Badepants und Badehosen mit denen ein gestählter Strand-Body bestens zur Geltung kommt.

Ein Designer, der für seine erotischen Bademoden-Kreationen bekannt wurde, ist Eros Veneziani. Für seine Damen Bademode setzt der Italiener dieses Jahr auf einen weiteren Top-Trend: den Einteiler. Die Eros Veneziani Damen Monokinis sind einer der Top sexy Beachwear Trends 2012 (http://www.easyfunshop.net). Für die Herren sieht Eros Veneziani superknappe Surfbriefs und Bade Strings vor, die viel Haut sichtbar machen.

Für besonders zeigefreudige Männer, die am Strand gerne möglichst viel ihres durchtrainierten Bodys zeigen möchten, empfehlen die Betreiber von Easyfunshop.net erotische Bademode wie die JS Beachwear des mexikanischen Designers Joe Snyder. Neben superknappen Schnitten, Strings und Tangas, verwendet Snyder für seine Mode noch einen speziellen Stoff - die JS Streach Active Wear. Damit erreicht seine JS Beachwear für Männer eine maximale Körperbetonung, weshalb er bewusst auf Polsterstoffe verzichtet.

Internetuser, die auf der Suche nach erotischer Bademode sind, finden auf Easyfunshop.net eine große Auswahl an sexy Beachwear Trends 2012 der Marken Olaf Benz, XTG, Lenita, Eros Veneziani, MANstore, BODY ART, Mundo Unico und weiterer bekannter Hersteller.
Baden Schwimmen Bademode Swimwear Badestrings Badepants Badeshorts Badehosen Bikinis Tangag

http://www.easyfunshop.net
Easy-Fun-Shop
August-Horch-Straße 9 56751 Polch

Pressekontakt
http://www.2webshop.de
Wostbrock Webdesign Internetshoplösungen
Obernstraße 26-28 28195 Bremen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sigrid Wostbrock
12.02.2013 | Sigrid Wostbrock
VSCT Clubwear jetzt im 77onlineshop bestellen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2025 | Medima ® - Peters GmbH
Alpaka - luxuriöse Thermofaser
04.02.2025 | Dunja Jappe Beratung & Coaching
Eine mitreißende Rede für mehr Erfolg im Leben
03.02.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Kuchen, Sex oder lieber Ausschlafen: Wie würdest du entscheiden?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.923
PM aufgerufen: 71.566.792