Pressemitteilung von Lukas Duzy

Dauerhaft erfolgreich - hairfree feiert die 8 millionste Haarentfernung


Mode, Trends & Lifestyle

Ein schönes Lächeln, gesundes und gepflegtes Haar oder streichelweiche Haut - wer möchte da nicht den Finger erheben und "ja, ich will" sagen? Die Entwicklung der ästhetischen Ideale nimmt zunehmend die Fahrtgeschwindigkeit auf. Im Rahmen großer Marketingkampagnen haben sich Beauty-Unternehmen die Meinungsforschung und deren Verbreitung zu einer wichtigen Aufgabe gemacht. Trends für das richtige Produkt rechtzeitig zu erkennen, ist hier das wichtige Unternehmensziel. Der wohl bekannteste Hautcreme-Hersteller zeigte uns bereits letztes Jahr beim 100-jährigen Firmenjubiläum welch einen wichtigen Stellenwert ein "Beauty-Problemlöser" aus einer blauen, runden Dose in unserem Leben einnehmen kann.
Es gibt jedoch einen weiteren Beauty-Trend, der den perlweißen Zähnen und der natürlich gepflegten Haut auf den Fersen steht. Eine europaweite Philips-Studie belegt, dass eine haarfreie und glatte Haut stark im Trend liegt. Demnach bestätigten 8 von 10 Frauen, dass ihnen das Ertappen mit ungewolltem Körperhaar am Strand unangenehmer sei als das Bikinitop zu verlieren oder ein paar Kilos zu viel auf der Hüfte zu tragen. 76% aller Männer gaben sogar zu, die gepflegte Bikinizone einer Frau dem knackigen Po vorzuziehen. Nicht zuletzt deshalb gaben mehr als 30% aller Frauen an, sich bei der Problembehebung besonders viel Mühe und Zeit zu nehmen.
Die Vielfalt der möglichen Maßnahmen ist groß doch fast alle haben jahrelang nicht den dauerhaft erwünschten Nutzen erzielt. "Eine streichelweiche Haut - jeden Tag - ein leben Lang", diesen Leitsatz begleitet das Unternehmen hairfree bereits seit 2004 und verhilft mit der eigens entwickelten INOS Methode jährlich tausenden Kunden zu einem dauerhaft haarfreien Leben. Ein Leben ohne die lästigen und immer wieder kehrenden Prozeduren wie Rasieren, Wachsen oder Epilieren. Flexibel den Tag und die Freizeit gestalten ohne darauf achten zu müssen, ob das Enthaarungspflichtprogramm vollzogen ist. Mit 1 Million Behandlungen pro Jahr in den hairfree Instituten: Deutschland, Österreich und der Schweiz ist die dauerhafte Haarentfernungsmethode mit reinem Licht schon lange kein Geheimtipp mehr. Lifestyle-Magazine wie VOGUE attestieren ebenfalls die Popularität von hairfree und stellen fest: "hairfree ist kein Trend - sondern Fakt".
Wer in den vergangenen 8 Jahren seine kostbare Zeit mit herkömmlichen Haarentfernungs-methoden verbracht hat, der hat nun die Gelegenheit hairfree hautnah bei einer kostenlosen Beratung zu erleben. Das nächstgelegene Institut sowie weitere Informationen zu der Jubiläumsaktion findet man unter http://www.hairfree.com
dauerhafte Haarentfernung Franchise hairfree Beauty Lifestyle Körperpflege Wellness Firmengründung

http://www.hairfree.com
hairfree GmbH
Hermann-Bopp-Straße 16 55218 Ingelheim am Rhein

Pressekontakt
http://www.hairfree.com
hairfree GmbH
Hermann-Bopp-Straße 16 55218 Ingelheim am Rhein


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lukas Duzy
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2025 | Medima ® - Peters GmbH
Alpaka - luxuriöse Thermofaser
04.02.2025 | Dunja Jappe Beratung & Coaching
Eine mitreißende Rede für mehr Erfolg im Leben
03.02.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Kuchen, Sex oder lieber Ausschlafen: Wie würdest du entscheiden?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.923
PM aufgerufen: 71.566.792