Neuer Fashionblog "Style Radar"
03.09.2012
Mode, Trends & Lifestyle
Berlin, 3. September 2012. Im ALEXA und rund um den Alexanderplatz entstehen täglich neue Trends in Sachen Fashion und Streetstyles. Jetzt setzt das Einkaufs- und Freizeitzentrum neue Maßstäbe und initiiert als erstes Centre deutschlandweit einen Fashionblog. Der Austausch über Mode und Lifestyle via Fashionblogs gehört mittlerweile fast zum Alltag und ist aus dem Web 2.0 gar nicht mehr wegzudenken. Pünktlich zum 5-jährigen Jubiläum geht das ALEXA daher mit dem Fashionblog "Style Radar" an den Start. Auf http://www.blog-alexacentre.com finden alle modebewussten Shopper Interessantes rund um die Themen Trends, Schnäppchen, Stores und vieles mehr.
Alles auf dem Style Radar: Shopping, Events, Geschenketipps und vieles mehr
Die Leser des Blogs erwarten verschiedene Kategorien, die sich rund um die Welt des ALEXA drehen. So können sie zum Beispiel bei Blick in die Tüte sehen, was andere Besucher eingekauft haben und sich Inspirationen holen. Bei den Streetstyles sammeln Shoppinghungrige neue Anregungen von Outfits und Styles, die auf den Berliner Straßen und rund um den Alexanderplatz entdeckt wurden. Wer nach dem Einkaufsbummel immer noch nicht alle Teile zusammen hat, kann sich beim Shoppingradar über weitere coole Läden, die nur einen Katzensprung vom ALEXA entfernt sind, informieren. Alle Fashionistas, die noch nicht sicher sind, was im Club oder auf der nächsten Party für ein Outfit getragen werden sollte, erhalten bei Style Help Vorschläge und Anregungen. Der Blog bietet außerdem regelmäßige Updates zu Fashion Sales in den Geschäften des ALEXA und stellt jeweils den Shop des Monats vor, in den man auf jeden Fall einen Blick werfen sollte. Auch für kreative Geschenkideen ist gesorgt, denn regelmäßig können sich Leser beim Gift Finder über besondere Geschenkinspirationen informieren. Wer über geplante Events und Aktionen im ALEXA informiert sein und kein Highlight verpassen möchte, hält sich bei Events auf dem Laufenden.
"Als führendes Shoppingcenter der Hauptstadt in Sachen Mode und Lifestyle, wissen wir immer um die neuesten Fashiontrends. Damit heben wir uns klar von anderen Einkaufscentren ab - und das sogar über die Hauptstadtgrenze hinaus", sagt Centremanager Oliver Hanna.
Das ALEXA freut sich über jegliches Feedback und Inspiration zum neuen Blog "Style Radar". Kommentare und Anregungen können gerne an alexa@publiclink.de gesendet werden.
http://www.alexacentre.com
Pressebüro ALEXA
Albrechtstr. 22 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.alexacentre.com
public link GmbH
Albrechtstr. 22 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Lina Klespe
21.12.2012 | Lina Klespe
Zehn Millionen Parkhausbesucher in Weiterstadt
Zehn Millionen Parkhausbesucher in Weiterstadt
18.12.2012 | Lina Klespe
Im LOOP5 wird es zum Advent glitzernd und rockig
Im LOOP5 wird es zum Advent glitzernd und rockig
29.11.2012 | Lina Klespe
Aktion "Wunschbaumzettel" im ALEXA
Aktion "Wunschbaumzettel" im ALEXA
08.11.2012 | Lina Klespe
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!
08.11.2012 | Lina Klespe
ALEXA Style-Ticker: Lieblinge für die kalte Zeit des Jahres
ALEXA Style-Ticker: Lieblinge für die kalte Zeit des Jahres
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.03.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Schweizer Uhrmacherkunst: Stromwatch - Meisterwerke der Zeitmessung
Schweizer Uhrmacherkunst: Stromwatch - Meisterwerke der Zeitmessung
12.03.2025 | Aluraé Cosmetics
Aluraé Cosmetics jetzt in Deutschland verfügbar
Aluraé Cosmetics jetzt in Deutschland verfügbar
11.03.2025 | SoFlow Mobility GmbH
Die neuen Scooter von SoFlow sind da!
Die neuen Scooter von SoFlow sind da!
10.03.2025 | Vera Grünwald Maßschneidermeisterin
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
07.03.2025 | MÄNNERWERTE® Männermagazin
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
