Das perfekte Deo schützt, pflegt und überzeugt mit kontroversen Werbekampagnen: AXE siegt im Markencheck der gutefrage.net-Nutzer!
28.09.2012
Mode, Trends & Lifestyle
An kaum ein Pflegeprodukt werden so hohe Erwartungen gestellt wie an das Deodorant. Es soll morgens aufgetragen, den gesamten Tag und in jeder Situation mit einem leichten Duft vor unangenehmen Körpergerüchen schützen, Achselnässe verhindern und somit peinliche Flecken in der Kleidung vermeiden. Sanft zur Haut sollte es auch noch sein, keine gesundheitsschädlichen Stoffe beinhalten und die Kleidung natürlich auch nicht gelb verfärben. Gefragt ist also ein absoluter Alleskönner aus der riesigen Produktpalette der Drogerieabteilungen!
Im Konsumentencheck der führenden Ratgeber-Community http://www.gutefrage.net standen im Monat September 2012 elf Produkte für den Titel des beliebtesten Deodorants zur Wahl. Nach Beendigung des Votings nimmt die Produktpalette von "AXE" die Spitzenposition ein und verweist die Mitbewerber "Rexona" und "Nivea" auf Platz 2 und 3.
Dieses Ergebnis ist in der Geschichte der monatlich durchgeführten Markenabstimmungen einzigartig, denn erstmals setzte sich ein ausschließlich für männliche Konsumenten konzipiertes Produkt auf gutefrage.net durch. Den Kampf gegen Schweiß aufzunehmen, scheint also beiden Geschlechtern ein gleichberechtigtes Anliegen der Körperhygiene zu sein und macht somit auch vor den vermeintlich männlichen Pflegemuffeln nicht Halt.
Neben seiner von den Nutzern als vorbildlich empfundenen Wirkung, schätzen die Konsumenten aber auch die auffällige Markenkommunikation von AXE. Ein Produktkennzeichen, das in dieser Deutlichkeit in den vorhergehenden Votings keine offensichtliche Rolle spielte. Die mutigen und lustigen Werbeanzeigen und Spots von AXE zeigen beim starken Geschlecht deutlich ihre Wirkung. So werden diese in den Erfahrungsberichten, welche die Auszeichnung begleiten, immer wieder als stark kaufbeeinflussend hervorgehoben!
Das vollständige Ranking mit Bewertungen und Erfahrungsberichten rund um Deutschlands beliebteste Deodorants finden Sie unter: http://www.gutefrage.net/auszeichnung/das-beliebteste-deo
Bei der aktuellen Abstimmung des Monats Oktober dreht sich bei http://www.gutefrage.net alles um Kaffee: http://www.gutefrage.net/auszeichnung/der-beliebteste-kaffee
Über gutefrage.net:
Die gutefrage.net-Gruppe mit monatlich 21,3 Millionen Unique Usern (AGOF 2012-07) gehört zur Holtzbrinck Digital GmbH, der Internet-Beteiligungsholding der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zu der gutefrage.net-Gruppe gehören u.a. die Ratgeberportale gutefrage.net, helpster, COSMiQ sowie die lokale Such- und Bewertungsplattform pointoo. Weitere Informationen unter: http://www.gutefrage.net
Pressekontakt:
Siccma Media GmbH
Benedikt Bereuter
Bonner Str. 328
50968 Köln
Tel: 0221 / 34 80 38 28
Fax: 0221 / 34 80 38 70
Mail: bereuter@siccmamedia.de
http://www.gutefrage.net
gutefrage.net-Gruppe
Sonnenstr. 14 80331 München
Pressekontakt
http://www.siccmamedia.de
Siccma Media GmbH
Bonnerstr. 328 50968 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Benedikt Bereuter
20.02.2014 | Benedikt Bereuter
FinanceQuality unterzeichnet den BVDW Code Of Conduct für Affiliate Netzwerke
FinanceQuality unterzeichnet den BVDW Code Of Conduct für Affiliate Netzwerke
30.01.2014 | Benedikt Bereuter
Spendenaktion zum 8. Geburtstag: gutefrage.net und Freunde sammeln Sachspenden für den guten Zweck
Spendenaktion zum 8. Geburtstag: gutefrage.net und Freunde sammeln Sachspenden für den guten Zweck
28.01.2014 | Benedikt Bereuter
gutefrage.net veröffentlicht Whitepaper zum Umgang mit der User-Macht Ratgeber-Community verrät Strategien, die Nutzer gewinnen, halten und motiviere
gutefrage.net veröffentlicht Whitepaper zum Umgang mit der User-Macht Ratgeber-Community verrät Strategien, die Nutzer gewinnen, halten und motiviere
17.01.2014 | Benedikt Bereuter
netzeffekt GmbH mit BVDW Qualitätszertifikat und gewinnt 30 Neukunden
netzeffekt GmbH mit BVDW Qualitätszertifikat und gewinnt 30 Neukunden
13.11.2013 | Benedikt Bereuter
Chronext Website - Relaunch mit neuen Features erfolgreich gestartet!
Chronext Website - Relaunch mit neuen Features erfolgreich gestartet!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2025 | Dunja Jappe Beratung & Coaching
Eine mitreißende Rede für mehr Erfolg im Leben
Eine mitreißende Rede für mehr Erfolg im Leben
03.02.2025 | hej mates GmbH
NUR DIE debütiert auf der Berlin Fashion Week
NUR DIE debütiert auf der Berlin Fashion Week
03.02.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Kuchen, Sex oder lieber Ausschlafen: Wie würdest du entscheiden?
Kuchen, Sex oder lieber Ausschlafen: Wie würdest du entscheiden?
31.01.2025 | H.C.A. Collection Handels-GmbH
Valentinstags-Schmuck bis 40 Euro
Valentinstags-Schmuck bis 40 Euro
29.01.2025 | Scherzwelt
70er Jahre Faschingsverkleidung: Disco Kostüme erobern die Karnevalsbühne!
70er Jahre Faschingsverkleidung: Disco Kostüme erobern die Karnevalsbühne!