Pressemitteilung von Ralph Höfting

Sterntaler und Barts...


Mode, Trends & Lifestyle

Barts hat auf dem Weg zu einem der kreativsten und innovativsten Hersteller für Mützen (http://www.hutshopping.de/Muetzen.html) und Handschuhe eine Erfolgsstory geschrieben, die es wahrlich in sich hat. Es begann in den späten 80er Jahren an den Küsten Südfrankreichs mit dem Verkauf von selbstgemachten Surfshorts: Ein Leben am Strand bei den Reichen und Schönen und gleichzeitig das eigene Unternehmen wachsen sehen, das waren die Ursprünge von Barts, gegründet vom Niederländer Bart Koene. Heute liegt der Fokus des Labels aus der schönen Modehauptstadt Amsterdam allerdings auf Kopfbedeckungen, insbesondere Mützen für den Winter. Hier weht der Wind der Kreativität freilich eher als Böe denn als Lüftchen. Das Ergebnis: Kollektionen von hippen Fellmützen und begeisternden Strickmützen, die dem Trend die Richtung weisen.
Sterntaler dagegen besticht durch Leidenschaft und Hingabe. Gerade wenn es um Mützen für Kinder und Babys geht, darf man das Wort Kompromiss wohl eher als Fremdwort ansehen. Man wird keine Mutter und auch keinen Vater finden, der bei der Wahl der Mütze für den eigenen Sprössling nicht peinlichst genau sowohl auf Qualität der Rohstoffe als auch auf die Verarbeitung derselben achtet. Und das ist auch gut so, denn mit dieser Philosophie geht Sterntaler in die Welt hinaus. Die Kollektionen für diesen Winter sind, wie man es gewohnt ist, zeitgemäß und funktional, ohne dabei einfallslos oder monoton zu wirken. Man merkt deutlich, dass etwas praktisch sein kann und dabei dennoch wundervoll aussehen kann. Wenn ein familiengeführtes Unternehmen seit fast 50 Jahren am Markt besteht und in allen großen Kaufhausketten mit seinen Produkten zu finden ist, so verwundert es nicht, dass neben Spielsachen, Puppen, Decken und Accessoires auch die Linie der Mützen von Sterntaler so erfolgreich ist. Im Sortiment zeigt sich eine enorme Vielfalt: Hier ist jede Mütze etwas anders, so dass das Stöbern niemals langweilig wird.
Alles in allem kann man erkennen, dass zwei der Trendsetter für die Wintersaison 2012 und 2013 mehr als nur ihre Hausaufgaben gemacht haben. Leidenschaft, Kreativität, Spontanität und Kompromisslosigkeit sind nur eine Handvoll Begriffe, die wir in der Produktpalette von Barts und Sterntaler wiederfinden. Jetzt soll der Kunde selbst entscheiden, wem er welche der genannten Attribute zuspricht und welche Mütze den Weg in seinen Schrank bzw. auf seinen Kopf findet.
Barts Sterntaler Mützen Mütze Kinder Handpuppen

http://www.Hutshopping.de
ANTHEC GmbH & Co. KG
Willy-Brandt-Weg 36 48155 Münster

Pressekontakt
http://www.Hutshopping.de
ANTHEC GmbH & Co. KG
Willy-Brandt-Weg 36 48155 Münster


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ralph Höfting
22.07.2014 | Ralph Höfting
Summersale! Es ist schon wieder soweit...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.03.2025 | Vera Grünwald Maßschneidermeisterin
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
07.03.2025 | MÄNNERWERTE® Männermagazin
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
06.03.2025 | TMX Trigger GmbH
Die Schlafrevolution startet noch Heute!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 423.160
PM aufgerufen: 71.816.692