Genießer mit Anspruch gesucht
03.12.2012
Mode, Trends & Lifestyle
Menschen für sinnvollen Genuss und nachhaltigen Konsum zu begeistern - das ist das Ziel des Gemeinschaftsprojekts "Sinnvoll genießen" von SONNENTOR, dem Naturhotel Mohren, Delinat und dem Naturmodelabel hessnatur. Für das exklusive Event, das vom 22. bis 24. März 2013 in der Nähe des Bodensees im Naturhotel Mohren im Deggenhausertal stattfindet, können sich Interessierte aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab sofort online unter http://www.hessnatur-Insider.com bewerben. Die Teilnahme inkl. Übernachtung und Verpflegung ist für alle Teilnehmer kostenlos, auch die Kosten für An- und Abreise werden übernommen.
Während des "Sinnvoll genießen"-Wochenendes geben die vier Unternehmen einen einmaligen Einblick in ihre Philosophie und Markenwelt; verraten, wie sie nachhaltig wirtschaften und wollen von den Teilnehmern vor allem erfahren, wie sie Produkte und Dienstleistungen noch weiter verbessern können: hessnatur informiert über die ökologischen und sozialen Textilrichtlinien, über die Entwicklung des eigenen Designs und lädt zum Anprobieren und Stylen der aktuellen Mode ein. Die Teilnehmer suchen sich dafür hessnatur-Kleidung im Wert von 250 Euro aus, die sie testen und auch behalten dürfen. Bei SONNENTOR wird - neben Hintergründen der Kreislaufwirtschaft von den Bio-Bauern - viel Sinnliches aus dem umfangreichen Bio-Spezialitäten-Sortiment verkostet. Während des Erlebnis-Wochenendes lernen die Teilnehmer vielfältige Weine aus Europa kennen, die nach den strengen Richtlinien von Delinat 100 Prozent biologisch angebaut werden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wohnen im Naturhotel Mohren am Bodensee, wo sie regionale Spezialitäten aus dem eigenen Bio-Gutshof genießen und bei Spa- und Wellness-Anwendungen entspannen können.
Genießer werden Botschafter: Im Anschluss an die drei ereignisreichen Tage am Bodensee laden die Teilnehmer Freunde, Familie und Bekannte zu sich ein, erzählen im Rahmen ihrer eigenen "Sinnvoll genießen"-Party von ihrem Auf-enthalt und ihren Erlebnissen im Naturhotel Mohren und geben den neuen Er-fahrungsschatz und ihr Wissen als "Experten" in Sachen nachhaltige Produkte weiter. Sie lassen sich Leckereien von SONNENTOR und Bio-Weine von Delinat schmecken und zeigen ihre Outfits aus der neuen hessnatur-Kollektion, um weiteres wichtiges Feedback für die vier Unternehmen zu generieren.
Interessierte können sich ab sofort bis zum 31. Januar 2013 unter http://www.hessnatur-Insider.com bewerben. Auswahlkriterium ist, neben einem nachhaltigen Lebensstil, eine Affinität zu Medien, Internet und sozialen Netz-werken. Die ausgewählten Personen werden dann zeitnah informiert und er-halten alle weiteren Details zu dem Event im März 2013. Die Kosten für Anreise, Aufenthalt und Verpflegung werden von den Veranstaltern übernommen. Während der "Sinnvoll genießen"-Tage wird im Projektblog live unter http://www.hessnatur-Insider.com und bei Facebook mit Videos, Bildern und Texten berichtet, so dass alle Kunden und Fans von hessnatur, SONNENTOR, Delinat und dem Naturhotel Mohren den Teilnehmern bei ihren Erfahrungen und Er-lebnissen über die Schulter schauen können.
"Sinnvoll genießen" ist ein Gemeinschafts-Projekt, bei dem das Naturmodela-bel hessnatur, das im Sommer 2012 erfolgreich mit seiner neuen Community hessnatur-Insider.com online gegangen ist, zum zweiten Mal mit Kooperati-onspartnern zusammenarbeitet. Bei der ersten "Sinnvoll genießen"-Aktion im Oktober 2011 in der Steiermark war SONNENTOR bereits mit an Bord.
hessnatur SONNENTOR Delinat Naturhotel Mohren Bodensee Event hessnatur-Insider Produkttest Produkttester
http://www.hessnatur.com
Hess Natur-Textilien GmbH
Marie-Curie-Straße 7 35510 Butzbach
Pressekontakt
http://www.hessnatur.com
Hess Natur-Textilien GmbH
Marie-Curie-Straße 7 35510 Butzbach
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Krause
29.09.2020 | Michael Krause
it-sa 365: TAP.DE gewährt Sonderrabatte
it-sa 365: TAP.DE gewährt Sonderrabatte
03.09.2020 | Michael Krause
TAP.DE launcht neuen Webauftritt
TAP.DE launcht neuen Webauftritt
08.07.2020 | Michael Krause
Workplace Management auslagern
Workplace Management auslagern
08.04.2020 | Michael Krause
Digitales Fleet Management reduziert Verwaltungsaufwand
Digitales Fleet Management reduziert Verwaltungsaufwand
06.03.2020 | Michael Krause
Weltfrauentag: Die Mutmacherin
Weltfrauentag: Die Mutmacherin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.01.2025 | H.C.A. Collection Handels-GmbH
Valentinstags-Schmuck bis 40 Euro
Valentinstags-Schmuck bis 40 Euro
29.01.2025 | Scherzwelt
70er Jahre Faschingsverkleidung: Disco Kostüme erobern die Karnevalsbühne!
70er Jahre Faschingsverkleidung: Disco Kostüme erobern die Karnevalsbühne!
28.01.2025 | B.I.E.K.
Bessere Kommunikation zum Verschenken
Bessere Kommunikation zum Verschenken
28.01.2025 | H.C.A. Collection Handels-GmbH
Schmuck bis 20 Euro zum Valentinstag
Schmuck bis 20 Euro zum Valentinstag
24.01.2025 | Strom Prestige Swiss Timepieces AG
Strom Watch: Daniel Strom und seine Vision einer vergänglichen Ewigkeit
Strom Watch: Daniel Strom und seine Vision einer vergänglichen Ewigkeit