WÖHRL eröffnet in Nürnberg den ersten Wellensteyn Shop-in-Store Deutschlands
18.12.2012
Mode, Trends & Lifestyle
Nürnberg - Outdoor ist "in" - und die zu Schmuddelwetter und Gebirgskälte passenden Outfits haben längst auch die City erobert. Mit "Wellensteyn" hat WÖHRL nun eine weitere, angesagte Top-Marke im Sortiment gestärkt und ausgebaut: Am 1. Dezember eröffnete das traditionsreiche Modeunternehmen in seinem Nürnberger Stammhaus den deutschlandweit ersten Shop-in-Store.
Auf einer Fläche von 35 qm kann der WÖHRL Kunde in der Abteilung Herren-Sportswear nun in die inspirierende Produktwelt der markanten Marke mit dem weißen Kreuz auf rotem Untergrund eintauchen. "Wir sind stolz darauf, uns mit dem ersten Wellensteyn Shop-in-Store Deutschlands klar in Sachen hochwertige Outdoor-Bekleidung und -Trends zu positionieren - und unseren Kunden das breite Sortiment des Norderstedter Labels entsprechend kompetent zu präsentieren", so Unternehmenschef Olivier Wöhrl.
Am Eröffnungstag wurde bei WÖHRL in Nürnberg ein separates Wellensteyn-Fenster dekoriert und jeder Kunde erhielt beim Kauf einer Jacke eine passende Fleecemütze als Begrüßungsgeschenk dazu. WÖHRL sieht die Verbindung mit Wellensteyn als nachhaltige Entscheidung: "Eine Vervielfältigung des Shopkonzeptes wäre für die Stammabteilung Outdoor auch in anderen WÖHRL Häusern durchaus denkbar", so WÖHRL Chef-Einkäufer Thorsten Schmitz.
Anzahl der Anschläge (inkl. Leerzeichen): 1.364
Im Falle einer Veröffentlichung freuen wir uns über einen Beleg.
Bitte geben Sie bei Veröffentlichung des bereitgestellten Bildmaterials "Rudolf Wöhrl AG" als Quelle an - vielen Dank!
http://www.woehrl.de
Rudolf Wöhrl AG
Anglerstraße 11 80339 München
Pressekontakt
http://www.hartzkom.de
HARTZKOM
Anglerstraße 11 80339 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Sabine Gladkov
02.05.2017 | Dr. Sabine Gladkov
Facebook-Post aus dem Grab nimmt dem Tod das letzte Wort
Facebook-Post aus dem Grab nimmt dem Tod das letzte Wort
22.03.2017 | Dr. Sabine Gladkov
Per App aus der Schuldenfalle
Per App aus der Schuldenfalle
01.03.2017 | Dr. Sabine Gladkov
Innovative Steuerungslösung lässt Anwendern "ein Licht aufgehen"
Innovative Steuerungslösung lässt Anwendern "ein Licht aufgehen"
19.01.2017 | Dr. Sabine Gladkov
Risikofaktor Mensch: IT-Sicherheit in Unternehmen beginnt beim Anwender
Risikofaktor Mensch: IT-Sicherheit in Unternehmen beginnt beim Anwender
01.12.2016 | Dr. Sabine Gladkov
Käsegenuss verschenken - Verbraucherfrage der Bergader Privatkäserei
Käsegenuss verschenken - Verbraucherfrage der Bergader Privatkäserei
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.03.2025 | Vera Grünwald Maßschneidermeisterin
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
"Buy-and-sell-back"- eine ungewöhnliche Geschäftsidee
07.03.2025 | MÄNNERWERTE® Männermagazin
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
MÄNNERWERTE® - Ein Magazin spricht Klartext
06.03.2025 | TMX Trigger GmbH
Die Schlafrevolution startet noch Heute!
Die Schlafrevolution startet noch Heute!
05.03.2025 | Erfurt MITTE
Bei Erfurt MITTE findet jeder sein persönliches Bernd das Brot-Lieblingsstück
Bei Erfurt MITTE findet jeder sein persönliches Bernd das Brot-Lieblingsstück
05.03.2025 | Praxis Dr. med. Andrea Görg
Dauerhafte Haarentfernung bei Hausärzten in Adliswil: SHR und IPL im Vergleich
Dauerhafte Haarentfernung bei Hausärzten in Adliswil: SHR und IPL im Vergleich
