Carlo Colucci - Kult und Stil gehen moderne & digitale Wege
03.01.2013 / ID: 95249
Mode, Trends & Lifestyle
Carlo Colucci steht seit Jahrzehnten vor allem für hochwertige, einzigartige Strickwaren.
Die Pullover des Kult-Labels aus feinsten Garnen und mit Mut zu frischen Farben, sind zum Gesicht der Marke geworden, die ihre ersten Kollektionen parallel zu Armani und Versace etablierte. Die innovativen und richtungsweisenden Stickwaren sind seit den 80"er Jahren begehrt und avancieren zu Sammlerobjekten weltweit.
Der typisch italienische Charme spiegelt sich nun auch in der gesamten aktuellen Kollektion wider - neben weiteren Strickartikeln befinden sich hochwertige Heimtextilien wie Bademäntel und Handtücher im Sortiment. Auch Wäsche und Hosen, sowie aufwendig designte Accessoires (Schals, Socken, etc.) und Sonnenbrillen finden großen Anklang in der großen Carlo Colucci Zielgruppe. Die generationsübergreifende Kundschaft hat auch den nächsten Entwicklungsschritt des Labels mit dem prägnanten Logo forciert. Seit Dezember befindet sich der Onlineshop unter http://www.carlocolucci.com in der öffentlichen Einführungsphase. Große Teile des begehrten Sortimentes sind nun online verfügbar.
Hier findet Mann den individuellen Stil, der seinen Charakter unterstreicht und ein Gefühl des italienischen Dolce Vita verleiht. Carlo Colucci unterstützt den persönlichen Charme und Charakter mit Leichtigkeit ohne aufdringlich zu wirken. Lebensfreude mit Stil für die italienischen Momente des Lebens.
carlo colucci italien design mode fashion stil kult strick parallelo pullover retro short bademantel socken wäsche sonnenbrille armani versace dolce gabana ferrari fiat masserati ramazzoti rom mailand venedig florenz
http://www.fashiongate.net
Carlo Colucci
Im Zollhafen 24 50678 Köln
Pressekontakt
http://www.comma-sports-business.de
Comma Sports & Business
Zedernweg 12b 52076 Aachen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jens Dautzenberg
18.12.2014 | Jens Dautzenberg
Der CARLO COLUCCI "Luxury Drink" - Sylvester mit Style
Der CARLO COLUCCI "Luxury Drink" - Sylvester mit Style
05.03.2014 | Jens Dautzenberg
ROADSIGN® australia feiert den 1. "Facebook Friday Flash Sale"
ROADSIGN® australia feiert den 1. "Facebook Friday Flash Sale"
25.02.2014 | Jens Dautzenberg
Fashion Trends Frühling 2014 mit Carlo Colucci
Fashion Trends Frühling 2014 mit Carlo Colucci
04.12.2013 | Jens Dautzenberg
KEEP THE music SPIRIT - ROADSIGN australia hat den Beat
KEEP THE music SPIRIT - ROADSIGN australia hat den Beat
25.11.2013 | Jens Dautzenberg
Seit 20 Jahren mit Sicherheit die Lösung: Baesweiler IT-Dienstleister feiert Firmenjubiläum.
Seit 20 Jahren mit Sicherheit die Lösung: Baesweiler IT-Dienstleister feiert Firmenjubiläum.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.07.2025 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa-Expertentipp gegen Hitze-Stress bei Motorradbatterien
GS Yuasa-Expertentipp gegen Hitze-Stress bei Motorradbatterien
02.07.2025 | Clemens Siewert e.Kfm. - siewertini.de
Siewertini.de startet großen Summer Sale: Bis zu 70 % Rabatt auf Leuchten-Highlights
Siewertini.de startet großen Summer Sale: Bis zu 70 % Rabatt auf Leuchten-Highlights
01.07.2025 | APROS Consulting & Services GmbH
Laudatio Dr. Barbara Dürr im Rahmen der Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis"
Laudatio Dr. Barbara Dürr im Rahmen der Buchvorstellung "Allein mit dir in deiner Arktis"
01.07.2025 | Lindenmann GmbH & Co. KG
Wie man beim Kauf eines Ledergürtels echte Qualität erkennt
Wie man beim Kauf eines Ledergürtels echte Qualität erkennt
30.06.2025 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Warum Style kein Größenlabel braucht: Cita Maass über inklusive Mode & Selbstbewusstsein
Warum Style kein Größenlabel braucht: Cita Maass über inklusive Mode & Selbstbewusstsein
