Pressemitteilung von Falk S. Al-Omary

Lange Managernacht in Frankfurt


24.02.2015 / ID: 188330
Politik, Recht & Gesellschaft

Frankfurt. Die "Lange Managernacht" gastiert in Frankfurt. Fünf Business-Experten und professionelle Vortragsredner vermitteln praxisnahes Know-how für Unternehmer, Manager und Entscheider in kleinen, mittleren und großen Unternehmen in einem besonders schönen Umfeld. Veranstalter ist der Deutsche Managerverband. Die Veranstaltungsreihe "Lange Managernacht" hat bereits eine gewissen Tradition und wurde erfolgreich in verschiedenen deutschen Metropolen angeboten. Am Donnerstag, den 5. März ist nun Frankfurt an der Reihe. Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr. Veranstaltungsort ist die Kameha Suite in der Taunusanlage 20.

"Wir möchten Business-Impulse und Praxistipps geben, Netzwerke ermöglichen und durch gemütliche Veranstaltungsorte und gutes Essen ein wertvolles Rund-um-Paket bieten, in dem sich Entscheider wohlfühlen. Wissensweitergabe für alle Sinne ist unser Ziel und Anspruch", erklärt Falk S. Al-Omary, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Managerverbandes und einer der Redner. Dazu beitragen sollen vor allem die handverlesenen Referenten, die allesamt Bühnenprofis, Buchautoren und erfahrene Keynote Speaker sind.

Gleich fünf Referenten geben ihr Wissen in Frankfurt weiter: Der Social-Media-Experte, Netzwerkprofi und Top-100-Trainer Martin Müller ("Online finden, offline binden - wie man die sozialen Netzwerke nutzt, um hochwertige Kontakte zu knüpfen"), der Diplom-Betriebswirt und Steuerberater Rüdiger Stahl ("Die Kontrollen der Finanzbehörden"), der Rechtsanwalt und Erfolgscoach Reinhold Bartha ("Ihr Recht auf Erfolg - Das Leben ist wie ein Gesetzbuch"), der Spezalist für Selbstinszenierung, Medienreichweite und Egoselling Falk S. Al-Omary ("10 Schritte für eine effektive Selbstinzenierung und Eigenvermarktung") und der Querdenker in Sachen Führung und Herausgeber der "Chefsache"-Buchreihe Peter Buchenau ("Burnout - (k)ein Thema zum Lachen oder warum Gesundheitsprävention zur Chefsache wird").

Die Teilnehmerzahl der "Langen Managernacht" in Frankfurt ist auf 15 Personen begrenzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 179,- EUR. Im Preis enthalten ist ein exklusives 4-Gänge-Menü, die Teilnahme an allen Vorträgen sowie eine Auswahl an Tagungsgetränken. Gäste sind Manager, Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte aus Frankfurt, Hessen und darüber hinaus. Veranstaltungsort ist die Kameha Suite, Taunusanlage 20 in 60325 Frankfurt. Beginn ist um 19.00 Uhr, das Ende ist offen. "Lange Managernacht" meinen wir wörtlich, so Falk S. Al-Omary abschließend.

Weitere Informationen über die Referenten, das Konzept der "Langen Managernacht" und die Themen sowie die Möglichkeit der Anmeldung gibt es unter http://www.managerverband.de/Lange-Managernacht-78.html.
Deutscher Managerverband Al-Omary Berlin Berufsverband Manager Führungskräfte Selbständige Interessenvertretung Lange Managernacht Frankfurt Event Vortrag

http://www.managerverband.de
Deutscher Managerverband e. V.
Friedrichstraße 88 10117 Berlin

Pressekontakt
http://www.spreeforum.com
Spreeforum International GmbH
Trupbacher Straße 17 57072 Siegen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Falk S. Al-Omary
21.08.2020 | Falk S. Al-Omary
IT-Governance als Treiber der Digitalisierung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.12.2025 | Die Menschenleserin aus Franken
Weihnachten im Team Familie
17.12.2025 | ARAG SE
ARAG Recht schnell...
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 11
PM gesamt: 434.151
PM aufgerufen: 74.942.285