ICD bietet Kooperationsmarketing
24.01.2015 / ID: 185585
Sport & Events
Die Märkte sind gesättigt, das organische Wachstum der Unternehmen stößt an seine Grenzen. Kundenbedürfnisse werden durch eine Vielzahl von Teilmärkten adressiert, und Konsumenten ertrinken täglich in mehr als 1.300 Werbebotschaften. Marken geraten zunehmend unter Druck, sie werden austauschbar und differenzieren sich immer weniger von den Konkurrenzprodukten. Hier setzt die B2B-Agentur ICD aus Hamburg an: Ausgehend von der Situation auf Kundenseite über die persönliche Beratung und Umsetzung bis hin zu einer für den Kunden optimalen Preisgestaltung betrachtet das Beraterteam jeden Auftrag übergreifend. Dabei werden kleinste Details ebenso wenig ausgespart wie Terminpläne oder die Logistik.
"Interdisziplinäres Denken und Handeln heißt für uns, ein möglichst breit gefächertes Leistungsspektrum anzubieten, mit dem wir so individuell wie möglich auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen können", hebt Geschäftsführerin Michaela Schöber den Anspruch ihrer Agentur hervor. Damit aus Ideen der ICD-Kunden Erfolge werden, behält das Beraterteam die technischen Innovationen im Offline- und Onlinebereich stets im Blick, überprüft diese im Sinne ihrer Kunden und entwickelt gemeinsam die besten Umsetzungsmöglichkeiten.
Zu den Leistungen gehören Cross-Marketing-Maßnahmen, mit denen die Agentur Partner zusammenbringt und für beide Seiten einen Mehrwert schafft. Mit Kooperationsmarketing können Unternehmen aller Größen ihre Marketingziele besser und schneller erreichen, indem sie durch die Bündelung spezifischer Kompetenzen und/oder Ressourcen Marktpotenziale ausschöpfen. "Gleichgültig ob sich Medien und Marken oder zwei Marken oder Institutionen zu Kommunikationszwecken verbünden, im Ergebnis werden sie ihre spezifischen Stärken nutzenorientiert ergänzen", betont Schöber.
PR-Agentur B2B Agentur Werbeagentur Full-Service-Agentur PR Öffentlichkeitsarbeit Events Grafikdesign Public Relations Marketing Kooperation Investitionsgüter Technik
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg
Pressekontakt
http://www.icd-marketing.de
ICD Hamburg GmbH
Haynstraße 25a 20249 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michaela Schöber
21.07.2017 | Michaela Schöber
Die Hamburger B2B-Werbeagentur ICD bietet Start-up-Paket für junge Technologieunternehmen
Die Hamburger B2B-Werbeagentur ICD bietet Start-up-Paket für junge Technologieunternehmen
27.12.2016 | Michaela Schöber
Projektmanagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) im PR-Bereich stark nachgefragt
Projektmanagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) im PR-Bereich stark nachgefragt
30.06.2016 | Michaela Schöber
Kundenfreundlich, kompakt und übersichtlich: ICD relauncht Webauftritt
Kundenfreundlich, kompakt und übersichtlich: ICD relauncht Webauftritt
28.05.2015 | Michaela Schöber
Kleine Strukturen - kurze Wege:
Kleine Strukturen - kurze Wege:
28.04.2015 | Michaela Schöber
ICD: Individuelle Presseverteiler, optimal verbreitet
ICD: Individuelle Presseverteiler, optimal verbreitet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2025 | strongathletixx
Mit Strongathletixx zum Wunschkörper - Abnehmen und Muskelaufbau einfach von Zuhause aus
Mit Strongathletixx zum Wunschkörper - Abnehmen und Muskelaufbau einfach von Zuhause aus
23.05.2025 | Markus Presch
Markus Presch beim Deichbrand-Festival - Wenn Funk auf Techno trifft
Markus Presch beim Deichbrand-Festival - Wenn Funk auf Techno trifft
22.05.2025 | Tripada Akademie
Rehasport in Wuppertal bei Tripada®
Rehasport in Wuppertal bei Tripada®
20.05.2025 | TUNAP GmbH & Co. KG
Tunap Sports rüstet UCI World Tour Team Intermarche-Wanty aus
Tunap Sports rüstet UCI World Tour Team Intermarche-Wanty aus
20.05.2025 | Claudia Gogolin
**Glück ade?**
**Glück ade?**
