Der MEDIACUP erobert den Norden!
29.06.2011
Sport & Events
Der MEDIACUP erobert den Norden!
Erstmalig findet in Hamburg auf der Golfanlage Green Eagle am Freitag 19.08.2011der MEDIACUP Golf 2011statt, mit der anschließenden Players Night im EAST Hotel.
Eingeladen sind Spieler und Gäste aus dem breiten Feld der Medienlandschaft - Vertreter klassischer Werbe- oder Mediaagenturen, Verlage der Printtitel, der Musikindustrie, Radio- und TV-Sender, sowie Produktionsfirmen.
Green Eagle ist mit seinem Nord Course mit 7.208 m Länge vom Champions-Tee, einer der10 längsten Plätze der Welt. Meisterlich angelegt und perfekt gepflegt präsentiert er sich jedem Golfer als echte Herausforderung. Stark ondulierte Grüns mit Höhenunterschieden von teilweise 2m und mehr, sowie Putts bis zu 60m Länge warten hier auf die Spieler. Für die kurz gemähten Fairways wurde eine doppelreihige Beregnung eingebaut und die Schnitthöhe beträgt in der Saison nur 8 mm. Ermöglicht wird dies durch die Ansaat von Agrostisgräsern, die sonst nur auf Grüns verwendet werden. Diese hellen Gräser heben sich stark von der dunkelgrünen Semiroughmischung ab. Die Bunker sind mit weißem, gebrochenem Granit befüllt. So entstand ein einzigartiges, kontrastreiches Farbspiel bei höchstmöglicher Qualität. Wasser gehört mit zu den größten Herausforderungen des Nord-Courses und prägt die gesamte Anlage. Eine weite Seen-Landschaft und viele kleine Inseln präsentieren ein unvergessenes, naturreiches Golferlebnis.
Die ideale Herausforderung also für einen unvergesslichen Golftag, bei dem der Sport eine wichtige, aber nicht die wichtigste Rolle spielt. Auch das macht die Anlage gleich zu Beginn klar, denn eine erste Stärkung wartet auf alle MEDIACUP-Spieler am Clubhaus gelegenen Beach Club.
THE SUN RISES IN THE "EAST" - Nomen est Omen. Barbecue und Players Night finden beim diesjährigen Titel-Sponsoren, dem EAST Hotel im Herzen von St. Pauli, statt.
Es ist anders und es ist gewagt. Genau deshalb funktioniert das EAST als Hotspot, Design-Restaurant und Hospitality-Destination und definiert sich über Anziehung, Ausstrahlung und seine gastronomische Kompetenz. Kerneigenschaften, die auch dem MEDIACUP zu Eigen sind - eine nicht nur aufregende, sondern vielmehr natürliche Partnerschaft also.
Seit 1997 kämpfen Teams von RTL, VOX, ARD, ZDF, DSF, Stern TV, Brainpool, Grundy, Spin-TV oder der Lindenstraße in Köln um den Sieg bei Deutschlands größtem und beliebtesten Fußball-Medienturnier. Teilnehmer, Veranstalter, Promis und Sponsoren lassen es im Anschluss an die Turniere bei den Players Partys richtig krachen. Diese einzigartige Kombination von Turnier-Atmosphäre und Partylaune macht den MEDIACUP zu einem der angenehmsten Branchenevents des Jahres. Vor vier Jahren wurde das erfolgreiche Konzept des Mediacups auch auf den Golfplatz übertragen.
Frei nach dem Motto: HOL DIR DEN CUP!
Mehr Info unter http://www.mediacup.org
http://www.facebook.com/event.php?eid=231986070145569
http://www.ahuispr.de
AHUIS PR
Warburgstraße 45 20354 Hamburg
Pressekontakt
http://www.ahuispr.de
AHUIS PR
Warburgstraße 45 20354 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kati Ahuis
21.06.2019 | Kati Ahuis
Tot durch bunte Luftballons
Tot durch bunte Luftballons
08.04.2019 | Kati Ahuis
Tierisch was los an der Reegenbogenschule!
Tierisch was los an der Reegenbogenschule!
18.03.2019 | Kati Ahuis
TERRA MATER Kids: Respekt und Fürsorge für Tier und Natur
TERRA MATER Kids: Respekt und Fürsorge für Tier und Natur
29.10.2018 | Kati Ahuis
TERRA MATER e.V. Umwelt- und Tierhilfe
TERRA MATER e.V. Umwelt- und Tierhilfe
20.06.2014 | Kati Ahuis
Gegen Sommerloch und -lethargie: Weiterbildung trifft Hauptstadtgenuss
Gegen Sommerloch und -lethargie: Weiterbildung trifft Hauptstadtgenuss
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.03.2025 | Maldives Marketing and Public Relations Corporation
Der FC Liverpool begrüßt Visit Maldives in seinem globalen Partnerschaftsportfolio
Der FC Liverpool begrüßt Visit Maldives in seinem globalen Partnerschaftsportfolio
17.03.2025 | Keilerschmiede
Von Anfänger bis Profi - Dein Personal Trainer
Von Anfänger bis Profi - Dein Personal Trainer
17.03.2025 | Essity Germany GmbH
TENA ist offizieller Partner des Deutschen Handballbundes
TENA ist offizieller Partner des Deutschen Handballbundes
12.03.2025 | dronevent
Drone Soccer im ZAL, Hamburg
Drone Soccer im ZAL, Hamburg
11.03.2025 | Düsseldorf Congress GmbH
OB Keller übernimmt Schirmherrschaft für KI-Festival
OB Keller übernimmt Schirmherrschaft für KI-Festival
