Pressemitteilung von Sylvia König

Meliá-Kette plant 17. Hotel in Brasilien


25.02.2013 / ID: 103062
Tourismus & Reisen

Palma de Mallorca. - Meliá Hotels hat einen Management-Vertrag für ein weiteres Hotel in Brasilien unterzeichnet. Mit dem neuen TRYP Itabora wird die spanische Kette ab 2015 ihr 17. Hotel in dem für sie strategisch wichtigen Zielmarkt Brasilien betreiben und die dort bereits seit vielen Jahren erfolgreich positionierte Marke TRYP by Wyndham weiter ausbauen.

Das derzeit noch im Bau befindliche Hotel steht im Zentrum Itaboras. Als Standort einer der weltweit größten petrochemischen Anlagen des Ölgiganten Petrobas gewinnt die 40 km östlich von Rio de Janeiro gelegene Stadt zunehmend an Bedeutung und verzeichnet ein rasantes Wachstum. Das 272-Zimmer-Hotel wird über ein Restaurant, eine Poolbar, drei Konferenzräume, ein Spa sowie einen Fitnessbereich verfügen.

Für Meliá Hotels International zählt Brasilien zu einer der interessantesten Wachstumsregionen in Lateinamerika, in der man vor allem in Großstädten und beliebten Ferienzielen expandieren möchte. Derzeit ist die mallorquinische Gruppe mit 12 Hotels in Brasilien präsent (Brasilia, Sao Paulo, Campinas, Angra dos Reis). Weitere fünf Hotels befinden sich in der Entwicklung, einschließlich des TRYP Itabora und des kürzlich unterzeichneten TRYP in Belo Horizonte, das 2014 mit 151 Zimmern, Restaurant, Pool, Fitnesscenter und drei Konferenzräumen in der 2,5 Millionen Einwohner zählenden Metropole im Südosten Brasiliens eröffnen wird.
Melia Hotels International TRYP Itaboras Brasilien 17. Hotel für Melia

http://www.melia.com
Meliá Hotels International S.A.
Alte Landstraße 12-14 D-85521 Ottobrunn

Pressekontakt
http://www.wp-publipress.de
W&P PUBLIPRESS GmbH
Alte Landstraße 12-14 85521 Ottobrunn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sylvia König
03.02.2014 | Sylvia König
Meliá mit ersten Hotels in Marokko
09.01.2014 | Sylvia König
Meliá Hotels wächst in Brasilien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.02.2026 | Nicola Schmidt Stil & Wirkung
Trinkgeld ohne Stress: Die kleinen Regeln der großen Geste
26.02.2026 | Virginia Tourism Coporation
Virginia Beach: Neue Impulse an der Oceanfront
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 12
PM gesamt: 435.137
PM aufgerufen: 75.622.116