5. Golf-Charity-Classics im Grand Hotel Esplanade Berlin voller Erfolg
24.08.2013 / ID: 132890
Tourismus & Reisen
23. August 2013 - "Golfen kann helfen" - unter diesem Motto hat das Grand Hotel Esplanade Berlin auch in 2013 sein Golfturnier ausgerichtet. "Bei den 5. Golf-Charity-Classics haben wir eine Spendensumme von 10.000 Euro eingenommen, die an das Ronald McDonald Haus in Berlin - Wedding geht. Wir freuen uns sehr, dieses wichtige Projekt wieder unterstützen zu können und danken allen Spenderinnen und Spendern für ihr tolles Engagement", erklärt Jürgen Gangl, Direktor des Grand Hotel Esplanade Berlin.
Soziale Verantwortung wird im Grand Hotel Esplanade Berlin großgeschrieben - aus diesem Grund fanden die "Golf Charity Classics" bereits zum fünften Mal statt, in diesem Jahr wieder in Kooperation mit dem Golfclub Groß Kienitz. Zum zweiten Mal wird das Ronald McDonald Haus mit der Schirmherrin Eva Padberg im Wedding unterstützt. Hier können Familien von schwerkranken Kindern während deren Behandlung wohnen und bekommen Hilfe, Rat und Beistand. 160 Gäste konnten nach einem spannenden Golfturnier die große Gala mit Eva Padberg und Dieter Kürten im Grand Hotel Esplanade Berlin genießen. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter http://www.esplanade.de .
Bildrechte: Lutz Papstein
http://www.esplanade.de
Grand Hotel Esplanade Berlin
Lützowufer 15 10785 Berlin
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
06.10.2020 | Dr. Astrid Nelke
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
25.02.2016 | Dr. Astrid Nelke
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
22.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.08.2025 | Ferienwohnung Drachennest
Ferienwohnung Drachennest in Vorarlberg: Idylle trifft Komfort und Grenznähe
Ferienwohnung Drachennest in Vorarlberg: Idylle trifft Komfort und Grenznähe
18.08.2025 | Zandvoort Marketing
Zandvoort Racefestival: Küstenort feiert Formel 1-Rennparty des Jahres
Zandvoort Racefestival: Küstenort feiert Formel 1-Rennparty des Jahres
18.08.2025 | ARAG SE
Urlaubs-Mitbringsel mit Risiko
Urlaubs-Mitbringsel mit Risiko
15.08.2025 | Parkhotel Schillerhain GmbH
15 Jahre Gastfreundschaft mit Vision
15 Jahre Gastfreundschaft mit Vision
15.08.2025 | Jahn & Partner
Jahn & Partner bringt maßgeschneiderte Dauercamping-Versicherung auf den Markt
Jahn & Partner bringt maßgeschneiderte Dauercamping-Versicherung auf den Markt
