JT TOURISTIK BIETET ERSTMALIG REISEN NACH BALI AN
27.08.2013 / ID: 133223
Tourismus & Reisen
Berlin, 27. August 2013 (w&p) - Im Zeichen von "Eat, Pray, Love":
Mit Bali feiert der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik eine
weitere Premiere für sein Angebotsspektrum. Ab sofort können
Kunden aus rund 93 Hotels im Drei- bis Fünf-Sterne-Bereich
auswählen. Sie befinden sich überwiegend im Süden der Insel, der
über die beliebtesten Strände verfügt - darunter Kuta und Legian,
Sanur, Seminyak, Jimbaran sowie die Region um Nusa Dua. Auch
für Ubud im Inselinneren hat JT Touristik eine Reihe von Häusern
im Programm.
"Zu Recht gilt Bali für viele Urlauber als Inbegriff der Trauminsel",
kommentiert Jasmin Taylor, Geschäftsführerin von JT Touristik.
"Neben der Gastfreundschaft und Spiritualität der Einwohner
sprechen insbesondere das tropische Klima, die landschaftliche
Vielfalt und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis für die Insel."
Zu den Hotels, die JT Touristik auf Bali anbietet, zählen Häuser der
Marken Hyatt, Ramada, InterContinental oder Hard Rock Hotel
sowie zahlreiche Luxushäuser lokaler Marken - darunter das Nusa
Dua Beach & Spa Hotel, Seminyak Suite, The Royal Pita Maha und
The Samaya Ubud. Ebenfalls im Sortiment: Legian Beach, Puri Bagus
Candidasa sowie das Santika Premiere Beach Resort.
Anreise mit namhaften Linienfluggesellschaften: Bali-Urlauber
haben bei JT Touristik eine Auswahl aus täglichen Verbindungen
mit Singapore Airlines, Qatar Airways, KLM und Thai Airways sowie
aus fünf Flügen pro Woche mit China Airlines. Verbindungen nach
Denpasar gibt es bei JT Touristik unter anderem ab München,
Frankfurt, Hamburg, Stuttgart und Düsseldorf.
Bildrechte: Shutterstock
http://www.jt.de
JT Touristik
Spreetalallee 1 14050 Berlin
Pressekontakt
http://www.wilde.de
Wilde & Partner Public Relations
Nymphenburger Straße 168 80634 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Roberto La Pietra
15.07.2014 | Roberto La Pietra
MEHR ANGEBOT IM LAND DER PYRAMIDEN: JT TOURISTIK STOCKT ÄGYPTEN-SORTIMENT AUF
MEHR ANGEBOT IM LAND DER PYRAMIDEN: JT TOURISTIK STOCKT ÄGYPTEN-SORTIMENT AUF
03.07.2014 | Roberto La Pietra
VIEL VOR IM MITTLEREN OSTEN: JT TOURISTIK MIT SPEZIALIST VOR ORT
VIEL VOR IM MITTLEREN OSTEN: JT TOURISTIK MIT SPEZIALIST VOR ORT
17.06.2014 | Roberto La Pietra
JT TOURISTIK: ITALIEN-ANGEBOT WÄCHST AUF 1.100 HOTELS
JT TOURISTIK: ITALIEN-ANGEBOT WÄCHST AUF 1.100 HOTELS
03.06.2014 | Roberto La Pietra
JT TOURISTIK ERSTMALIG MIT REISEN NACH INDIEN
JT TOURISTIK ERSTMALIG MIT REISEN NACH INDIEN
20.05.2014 | Roberto La Pietra
JT TOURISTIK MIT RUND 3.500 HOTELS FÜR DEN KOMMENDEN WINTER
JT TOURISTIK MIT RUND 3.500 HOTELS FÜR DEN KOMMENDEN WINTER
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.08.2025 | Ferienwohnung Drachennest
Ferienwohnung Drachennest in Vorarlberg: Idylle trifft Komfort und Grenznähe
Ferienwohnung Drachennest in Vorarlberg: Idylle trifft Komfort und Grenznähe
18.08.2025 | Zandvoort Marketing
Zandvoort Racefestival: Küstenort feiert Formel 1-Rennparty des Jahres
Zandvoort Racefestival: Küstenort feiert Formel 1-Rennparty des Jahres
18.08.2025 | ARAG SE
Urlaubs-Mitbringsel mit Risiko
Urlaubs-Mitbringsel mit Risiko
15.08.2025 | Parkhotel Schillerhain GmbH
15 Jahre Gastfreundschaft mit Vision
15 Jahre Gastfreundschaft mit Vision
15.08.2025 | Jahn & Partner
Jahn & Partner bringt maßgeschneiderte Dauercamping-Versicherung auf den Markt
Jahn & Partner bringt maßgeschneiderte Dauercamping-Versicherung auf den Markt
