Pressemitteilung von Marina Noble, Meltem Yildiz

Nun komplett buchbar: Ferienpark Landal Eifeler Tor - Luxus-Häuser mit eigener Sauna


10.10.2013 / ID: 140406
Tourismus & Reisen

Die 170 Ferienhäuser und -wohnungen des Ferienparks Landal Eifeler Tor in Nähe des Nationalparks Eifel sind ab sofort buchbar. Nach der Teileröffnung im August letzten Jahres bereitet sich der Park auf die Komplett-Eröffnung mit allen Einrichtungen am 14. Dezember 2013 vor.

Rund 60 Kilometer von Köln und 240 Kilometer von Frankfurt a.M. entfernt, erstreckt sich der 7 Hektar große, autofreie Ferienpark über einen Hang des Luftkurorts Heimbach. Alle Ferienhäuser und -wohnungen sind im Fachwerk-Stil der Region gebaut und bieten einen schönen Blick auf das Tal und die Rur. Die komplett ausgestatteten Unterkünfte für sechs bis zwölf Personen unterteilen sich in die Kategorien Komfort und zwei Luxus-Varianten. In der höchsten Kategorie erwartet die Gäste ein eigener Wellness-Bereich mit Eckbadewanne inklusive Whirlpoolfunktion, Fitnessgeräten, Sauna und Sonnenhimmel.

Gemäß der Landal-Philosophie gehören zum Park zahlreiche wetterunabhängige Freizeit-Einrichtungen. Dazu zählen ein Hallenbad mit separatem Kinder-Planschbecken und Whirlpool sowie Sauna, Fitness-Studio, Räume für Massagen und Beauty-Behandlungen. Zudem verfügt der Park über ein ganzjährig geöffnetes Außenschwimmbad. Im Bollo-Club betreuen Fachkräfte die kleinen Gäste. Soll die eigene Küche kalt bleiben, stehen ein italienisches Restaurant und das wie ein Brauhaus gestaltete "Grand Café" zur Wahl.

Auch außerhalb des Parks gibt es viele Freizeit-Möglichkeiten. Direkt am Park startet die Ruhrseebahn zu Rundfahrten. Auf dem nahegelegenen Rursee ankern Boote für Ausflugs- und Angel-Törns mit und ohne Skipper. Eine Segel- und Sportbootschule bietet verschiedene Kurse an. Schöne Wanderwege findet man im Nationalpark Eifel und mit dem Auto sind die Städtchen Monschau, Bad Münstereifel sowie die Trappisten-Abtei Mariawald schnell erreichbar. Bei Kindern besonders beliebt sind beispielsweise der Wildpark Schmidt und die Greifvogelstation Hellenthal.

Weitere Informationen unter http://www.landal.de oder bei der Reservierungszentrale von Landal GreenParks:

Tel.: 01806 - 700 730 (aus dem dt. Festnetz EUR 0,20/Anruf; mobil max. EUR 0,60/Anruf; andere Länder ggf. abweichend); 0820 - 988 330 (0,20 EUR/Min.) aus Österreich
Fax: 0651-43660307
E-Mail: info@landal.de
Facebook: http://www.facebook.com/landalferienparks

Geschäftszeiten: Montag bis Freitag: 09:00 - 21:00 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertage: 10:00 - 15:00 Uhr

Buchung auch im Reisebüro

http://www.noblekom.de
Landal GreenParks
Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg

Pressekontakt
http://www.noblekom.de
noble kommunikation GmbH
Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marina Noble, Meltem Yildiz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.08.2025 | Parkhotel Schillerhain GmbH
15 Jahre Gastfreundschaft mit Vision
14.08.2025 | ARAG SE
Haben Sie etwas zu verzollen?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.901
PM aufgerufen: 72.839.382