Pressemitteilung von Benjamin Wichert

indugastra schafft die Voraussetzung für perfekte Sauberkeit


06.11.2013 / ID: 144281
Tourismus & Reisen

Der ADAC-Raststättentest 2013 hat es einmal mehr an den Tag gebracht: Knapp die Hälfte der von den strengen Testern untersuchten Raststätten auf Deutschlands Autobahnen zeichnen sich durch eine gute bis sehr gute Sauberkeit der Sanitäranlagen und gastronomischen Einrichtungen aus. Für Lars Beiske, dem Geschäftsführer des Großhandelsunternehmens indugastra (http://indugastra.de/Falthandtuecher) , ist dieses Ergebnis keine große Überraschung. Der seit mehr als 15 Jahre tätige Fachhändler für Hygieneartikel versorgt zahlreiche Unternehmen verschiedener Branchen mit Toilettenpapier, Reinigungsmitteln & Co. und kennt deshalb die hohen Ansprüche in Sachen Hygiene. Indugastra ist so zum gefragten Ansprechpartner in Gastronomie und Handel geworden. Nicht zuletzt gilt der Anwendungstechniker, der vor Ort Schulungen in der Gastronomie, sowie im Bereich der Anwendungstechnik nach HACCP durchführt, als ausgewiesenes Qualitätsmerkmal.

Die Voraussetzungen für eine perfekte Sauberkeit zu schaffen, mit günstigen Preisen zu punkten und kleine wie große Kunden jederzeit mit den dafür nötigen Produkten zu beliefern, ist seit eineinhalb Jahrzehnten das tägliche Geschäft von indugastra. Dabei stellt ein engagiertes Team sicher, dass Kunden aus unterschiedlichsten Branchen sowohl mit Produkten zur Waschraumhygiene, als auch mit Reinigungsmitteln und entsprechendem Gastronomiebedarf versorgt werden. Aber auch der Werkstattbedarf, Reinigungsgeräte, Toilettenpapier sowie Folienprodukte gehören zum Produktportfolio von indugastra. Da es aufgrund saisonaler Schwankungen in Handel und Gastronomie oftmals darauf ankommt, die benötigten Produkte kurzfristig zur Verfügung zu stellen, liefert der Großhändler binnen kürzester Zeit. Faire Preise und maßgeschneiderte Konditionen für Geschäftspartner aller Größenordnungen sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Genauso wie die Qualität, die gleichbleibend konstant und stets zur vollen Zufriedenheit der Kundschaft ausfällt. So kann Geschäftsführer Lars Beiske nicht nur Tag für Tag selbst zufrieden sein - sondern auch ganz entspannt dem nächsten strengen Test der Mitarbeiter des ADAC entgegensehen.

Bildrechte: © Sandor Jackal_XS - Fotolia.com

http://www.indugastra.de
indugastra
Bausenhagener Str. 7 58730 Fröndenberg/Ruhr

Pressekontakt
http://www.xiega.de
Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Rheinlanddamm 201 44139 Dortmund


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benjamin Wichert
30.10.2015 | Benjamin Wichert
Gewusst wie: Kundengewinnung via Internet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.08.2025 | Parkhotel Schillerhain GmbH
15 Jahre Gastfreundschaft mit Vision
14.08.2025 | ARAG SE
Haben Sie etwas zu verzollen?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 428.906
PM aufgerufen: 72.827.466