Von Platz 22 zur Nummer 1 in Europa und Russland
27.02.2014
Tourismus & Reisen
(NL/5067599655) Wiesbaden (hds / 27.02.2014).- In der Musikbranche wären sie ein absoluter Shooting Star: die 36 Mitarbeiter des Courtyard by Marriott Wiesbaden-Nordenstadt! Denn: Das First-Class-Hotel belegte Ende 2013 Platz 1 bei der Kundenzufriedenheitsanalyse, der Overall Guest Satisfaction, unter den 44 Courtyard by Marriott Hotels in Europa und Russland. Das Haus in Wiesbaden-Nordenstadt erreichte 90,8 Prozent im internen Ranking der Marke. Ermittelt wurde das Ergebnis anhand von über 1.500 Fragebögen, die die Gäste nach dem Aufenthalt im Hotel vor den Toren der hessischen Landeshauptstadt auf freiwilliger Basis online ausfüllten. Nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, erhielten ca. 20 Prozent die Umfrage per E-Mail. Diese Selektion soll verhindern, dass Stammgäste, die jährlich über 50 Nächte im Haus verbringen, aus Zeitgründen nicht mehrfach zur Teilnahme gebeten werden. Die repräsentative, jährlich durchgeführte Erhebung ist daher ein absolutes Indiz für die Zufriedenheit der Kunden in der jeweiligen Destination. Harald Hock, seit Mai 2012 General Manager des Hotels, und sein Team sind mehr als zufrieden mit der wachsenden Zustimmung: Innerhalb von sieben Monaten sind wir von Platz 22 auf Platz 14 gestiegen. Weitere zwölf Monate später haben wir 2013 schließlich die Top-Position im Gäste-Ranking erreicht. Das ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, auch weiterhin am Ball zu bleiben und den Servicegedanken kontinuierlich auszubauen!
<a href="http://www.courtyard-wiesbaden.de" title="www.courtyard-wiesbaden.de">www.courtyard-wiesbaden.de</a>
hd...s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit
Kaiser-Friedrich-Ring 23 65185 Wiesbaden
Pressekontakt
http://shortpr.com/zxkha8
hd...s agentur für presse- und öffentlichkeitsarbeit
Kaiser-Friedrich-Ring 23 65185 Wiesbaden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Heike D. Schmitt
14.03.2014 | Heike D. Schmitt
Neuer Director Human Resources im Dolce Bad Nauheim
Neuer Director Human Resources im Dolce Bad Nauheim
27.02.2014 | Heike D. Schmitt
München Airport Marriott Hotel im neuen Gwand
München Airport Marriott Hotel im neuen Gwand
07.02.2014 | Heike D. Schmitt
Zukunft Lebensräume: Expertentreff zum Thema demografischer Wandel parallel zur Light Building
Zukunft Lebensräume: Expertentreff zum Thema demografischer Wandel parallel zur Light Building
26.11.2013 | Heike D. Schmitt
Kern-Haus Kundenforum 2013: Ich würde es wieder tun!
Kern-Haus Kundenforum 2013: Ich würde es wieder tun!
31.10.2013 | Heike D. Schmitt
Ob zwei oder vier Räder: Das Dolce Bad Nauheim setzt alles perfekt in Szene!
Ob zwei oder vier Räder: Das Dolce Bad Nauheim setzt alles perfekt in Szene!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.04.2025 | Capital Region USA
100 Jahre Deep Creek Lake
100 Jahre Deep Creek Lake
25.04.2025 | Grand Elisabeth
Neueröffnung in Bad Ischl: Grand Elisabeth Hotel
Neueröffnung in Bad Ischl: Grand Elisabeth Hotel
25.04.2025 | Trekvoss GmbH
Dachzelt mieten bei trekvoss - Freiheit genießen und die Natur entdecken.
Dachzelt mieten bei trekvoss - Freiheit genießen und die Natur entdecken.
25.04.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
ARAG, stimmt das?
24.04.2025 | FIBONA GmbH
Weiterentwicklung im Bereich Digitalisierung: LÉGÈRE HOTELGROUP setzt auf KI in der Kundenkommunikation
Weiterentwicklung im Bereich Digitalisierung: LÉGÈRE HOTELGROUP setzt auf KI in der Kundenkommunikation
