Pressemitteilung von Dr. Astrid Nelke

Grand Hotel Esplanade Berlin mit neuem SPA-Konzept


28.02.2014 / ID: 158980
Tourismus & Reisen

28. Februar 2014 - Das SPA im Grand Hotel Esplanade Berlin wird nun von Klaus Brüggemann und seinem Team gemanaged. Unter der Marke Esplanade SPA & Fitnesslounge präsentiert sich das SPA mit Pool, drei Saunen sowie einem Fitnessbereich und Massagen. Anwendungen und Kosmetik mit hochwertigen Produkten von Barbor ergänzen das Programm. "Unsere SPA & Fitnesslounge richtet sich an Menschen, die meist im Alltag selbst hohe Anforderungen erfüllen und Individualität sowie Privatsphäre schätzen. Mit Personal Training und Executive Coaching erholen sich unsere Gäste und verbessern ihre Fitness individuell angepasst", erklärt Frank Ketterer, General Manager vom Grand Hotel Esplanade Berlin.

Klaus Brüggemann ist Sportmanager, Mentaltrainer und Coach und bringt Erfahrungen aus verschiedenen Tätigkeiten im Sportbereich mit. Neben den sportlichen Angeboten gibt deshalb auch Programme zu Vitalität, Ernährungsberatung und Stressmanagement. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.esplanade.de und http://www.esplanade-fitnesslounge.de .

http://www.esplanade.de
Grand Hotel Esplanade Berlin
Lützowufer 15 10785 Berlin

Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.754
PM aufgerufen: 72.786.100