Pressemitteilung von Roberto La Pietra

JT TOURISTIK NEU MIT REISEN NACH MYKONOS, LESBOS UND SANTORIN


08.04.2014 / ID: 163204
Tourismus & Reisen

Berlin, 8. April 2014 (w&p) - Premiere für griechisches Insel-Trio: Der Berliner Reiseveranstalter JT Touristik hat pünktlich zum Beginn der Sommersaison Santorin, Mykonos und Lesbos neu ins Sortiment aufgenommen. Damit erweitert das Unternehmen sein Angebot um drei weitere griechische Inseln. Bereits seit vergangener Saison können Kunden Hotels und Pauschalreisen im gesamten griechischen Raum buchen. Sowohl die bekannten Inseln Kreta, Rhodos, Korfu und Kos als auch Samos und
Zakynthos sowie die auf dem Festland gelegenen Regionen Chalkidiki, Kalamata und Athen sind fester Bestandteil des Portfolios. Insgesamt bietet JT Touristik 70 Hotels auf dem Festland und weitere 415 Hotels auf den griechischen Inseln an.

"Jede griechische Insel ist einzigartig und etwas Besonderes", weiß Jasmin Taylor, Geschäftsführerin von JT Touristik. "Urlauber schätzen nicht nur die abwechslungsreichen Landschaften, sondern auch die familiäre Atmosphäre in den vielen kleinen Hotels. Wir freuen uns daher, dass wir unseren Kunden nun auch Hotels und Pauschalreisen auf drei weiteren Inseln anbieten können."

Mykonos ist bekannt für sein aufregendes Nachtleben. Tagsüber locken die Strände der Insel. Das Besondere an der Vulkaninsel Santorin ist die beeindruckende Steilküste auf der einen und die flach abfallenden Strände auf der anderen Seite. Die typisch weiß getünchten Häuser mit blauen Dächern im kleinen Örtchen Oia und die individuellen Hotels auf der ganzen Insel schaffen eine besondere Atmosphäre. Auch Lesbos hat viele Kontraste zu bieten: Neben zahlreichen Sand- und Kieselstränden gibt es heiße
Quellen und Lavalandschaften zu entdecken - denn auch die drittgrößte Insel Griechenlands ist vulkanischen Ursprungs.

Das Hotelangebot von JT Touristik auf den griechischen Inseln ist groß: Allein auf der Insel Santorin stehen 62 Hotels zur Auswahl - darunter das 3,5*-Hotel Strogili in Kamari oder das 5*-Andronis Luxury Suites in Oia.

Dank einer Reihe von Direktflügen ist die Anreise auf die bekannten griechischen Inseln unkompliziert. Auch auf die Insel Zakynthos geht es direkt ab München und Düsseldorf mit air berlin. Nach Samos gibt es Direktflüge der Airline von Nürnberg, Berlin/Tegel, Düsseldorf, Hamburg und München. Nach Lesbos geht es direkt ab Düsseldorf und München. Die Insel Santorin erreichen Kunden von JT Touristik direkt ab Köln mit germanwings und ab München mit Condor. Ab Köln und Düsseldorf können
Urlauber auch nach Mykonos mit germanwings fliegen. Mit Condor geht es ab Frankfurt nach Mykonos. Insgesamt sind alle griechischen Inseln von vielen deutschen Flughäfen direkt oder über Athen und Thessaloniki mit Aegean Airlines gut angebunden.

Angebot Zakynthos:
Sieben Tage im 3*-Hotel Kalamaki Beach kosten inklusive Flug, sechs Übernachtungen und Frühstück ab 318 Euro pro Person.

Bildrechte: shutterstock Yannis Papadimitriou
JT Touristik Griechenland

http://www.jt.de
JT Touristik
Spreetalallee 1 14050 Berlin

Pressekontakt
http://www.wilde.de
Wilde & Partner Public Relations
Nymphenburger Straße 168 80634 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Roberto La Pietra
03.06.2014 | Roberto La Pietra
JT TOURISTIK ERSTMALIG MIT REISEN NACH INDIEN
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.08.2025 | GENUSS AM BERG GmbH & Co. KG
Schlossanger Alp
01.08.2025 | GARDEN UND SPA HOTEL GÖTZFRIED
Garden & SPA Hotel Götzfried - Regensburg
31.07.2025 | Active Nature Resort Das SeeMOUNT
SeeMOUNT Active Nature Resort
31.07.2025 | Vitalquelle Montafon
Hotel Vitalquelle Montafon
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 428.675
PM aufgerufen: 72.754.287