Immer einen Wisch voraus
29.09.2011 / ID: 30267
Tourismus & Reisen
Berlin, 29. September 2011 - Nach dem erfolgreichen Launch der Smartphone-App für iPhone und Android im April diesen Jahres mit mittlerweile mehr als 1,5 Millionen Downloads erweitert Hotels.com, das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal, sein mobiles Angebot um eine iPad-App. In mehr als 30 Sprachen ermöglicht die App den Benutzern weltweit mehr als 140.000 Hotels online zu buchen, zwischen 20.000 Last-Minute-Angeboten auszuwählen sowie mehr als 2,5 Millionen Erfahrungsberichte von Hotelgästen einzusehen. Der Buchungsablauf ist intuitiv und wurde so gestaltet, dass die Tastatur während des Buchungsprozesses am unteren Rand des Displays sichtbar bleibt, was die Benutzerfreundlichkeit erhöht. iPad-Nutzer können sich mit einem Wisch Hotels, Fotos und Kundenrezensionen ansehen, die interaktiven Landkarten mit Sehenswürdigkeiten aus aller Welt erkunden, die vielfältigen Möglichkeiten und Filteroptionen nutzen und ihre Suchen sowie Lieblingshotels speichern und verwalten.
Scott Booker, verantwortlich für E-Commerce bei Hotels.com: "Ich bin wirklich begeistert von dieser App und sicher, dass unsere Kunden Spaß haben werden, diese zu nutzen. Wir haben ein innovatives Sucherlebnis entwickelt, das alle von Apple angebotenen Vorteile nutzt und dieses mit unserer Expertise verbunden, Benutzern das schnelle und einfache Finden des richtigen Hotels zu ermöglichen". User können sich als Gast einloggen oder einen Hotels.com-Account einrichten, der mit dem iPad, dem Smartphone und dem Computer synchronisiert werden kann. Auch ohne Internetverbindung können alle bisherigen Buchungen und Suchen abgerufen werden. Der Launch der App wird durch diverse Marketingaktivitäten unterstützt. Die kostenlose iPad-App steht unter folgendem Link zum Download bereit:
http://itunes.apple.com/app/id461327349
http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A
Albrechtstr.22 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.hotels.com
Pressebüro Hotels.com D/A
Albrechtstraße 22 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marc Gawron
06.02.2012 | Marc Gawron
Happy Valentine's Day mit Hotels.com
Happy Valentine's Day mit Hotels.com
31.01.2012 | Marc Gawron
Das grenzt an ein Wunder
Das grenzt an ein Wunder
26.01.2012 | Marc Gawron
Ich bin ein Gast - lasst mich hier rein!
Ich bin ein Gast - lasst mich hier rein!
23.01.2012 | Marc Gawron
Auch im Urlaub lecker und gesund essen
Auch im Urlaub lecker und gesund essen
20.01.2012 | Marc Gawron
Knuddeln oder Hände schütteln
Knuddeln oder Hände schütteln
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.11.2025 | Hilton Mauritius
Neugestaltetes Hilton Mauritius Resort & Spa bietet exklusiven Travel-Agent-Tarif für Familien!
Neugestaltetes Hilton Mauritius Resort & Spa bietet exklusiven Travel-Agent-Tarif für Familien!
12.11.2025 | Escape to Mongolia
Erster Mongolian Tourism Award
Erster Mongolian Tourism Award
11.11.2025 | Würzburger Versicherungs-AG
Stiftung Warentest prüft 91 Auslandskrankenversicherungen: Testsieger steht fest
Stiftung Warentest prüft 91 Auslandskrankenversicherungen: Testsieger steht fest
11.11.2025 | United Airlines, Inc.
Frankfurter United-Team packt für einen guten Zweck um
Frankfurter United-Team packt für einen guten Zweck um
11.11.2025 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Licht, Klang und Magie: Hongkong startet in die festliche Saison
Licht, Klang und Magie: Hongkong startet in die festliche Saison

