Ushuaïa Ibiza Beach Hotel feiert Scheidungspartys mit neuen Divorce-Packages
02.03.2020
Tourismus & Reisen
Wer hat behauptet, Single zu sein sei kein Grund zum Feiern? Ushuaïa Ibiza Beach Hotel auf der Insel Ibiza, das immer den aktuellsten Themen und neusten sozialen Trends nachgeht, präsentiert seinen neuen Ushuaïa Divorce Packages-Service, ein Angebot für frischgebackene Singles.
Bei dem Angebot handelt es sich um ein exklusives Paket, das ab jetzt auf der hoteleigenen Website gebucht und ab nächstem Mai, zeitgleich mit dem Eröffnungstermin des Ushuaïa Ibiza Beach Hotels, gebucht werden kann. In den Ushuaïa Divorce Packages enthalten sind die Hotelunterkunft, eine Reservierung im Whirlpool-Bereich des The Ushuaïa Tower mit atemberaubender Aussicht auf das Mittelmeer und der Möglichkeit, den besten gastronomischen Service seiner exklusivsten Restaurants zu genießen, sowie eine Auswahl an Cocktails auf der Dachterrasse Up Sky Society.
Das Produkt basiert auf einer Analyse der neuesten veröffentlichten Daten zu Trennungen und Scheidungen. 2018 lag die Scheidungsrate in Deutschland bei rund 32,94 %. In der Schweiz stieg die Scheidungsquote im Vergleich zum Vorjahr um über 2 % auf ca. 38,2 % an, während in Österreich etwa 41 % der Eheschließungen mit einer Trennung enden.
Be Single by Ushuaïa Ibiza Beach Hotel
Mit Be Single folgt das Hotel einem in vielen Ländern boomenden Trend: Abschiedspartys von Verheirateten. Das Scheidungspaket für Singles deckt damit eine echte soziale Nachfrage ab, denn es enthält alles Notwendige, um einen Abschied von Ehepartner*innen mit Freund*innen feiern zu können.
Die Divorce Packages gibt es ab € 549 in der Nebensaison und in der Hauptsaison ab € 649 pro Person und Nacht in einem Doppelzimmer des Ushuaïa Ibiza Beach Hotel. Das Paket gilt nur bei Gruppenaufenthalten mit Reservierungen von mindestens elf Zimmern und zwei Übernachtungen. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit.
Ushuaïa Ibiza Beach Hotel
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Deutschland
fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.ushuaiabeachhotel.com
email : office@bprc.de
Pressekontakt
BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.bprc.de
email : office@bprc.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Scott Crouch
03.12.2020 | Herr Scott Crouch
Palladium Hotel Group launcht exklusive Ibiza-Playlists in allen Hotels
Palladium Hotel Group launcht exklusive Ibiza-Playlists in allen Hotels
25.11.2020 | Herr Scott Crouch
Ushuaïa Ibiza launcht smart-Elektroauto: smart fortwo EQ Ushuaïa Limited Edition 2020
Ushuaïa Ibiza launcht smart-Elektroauto: smart fortwo EQ Ushuaïa Limited Edition 2020
16.11.2020 | Herr Scott Crouch
Fernreisen mit Enchanting Travels: Namibia öffnet seine Tore
Fernreisen mit Enchanting Travels: Namibia öffnet seine Tore
10.11.2020 | Herr Scott Crouch
Palladium Rewards: Palladium Hotel Group launcht zum 50. Firmenjubiläum ein neues Treueprogramm für Gäste
Palladium Rewards: Palladium Hotel Group launcht zum 50. Firmenjubiläum ein neues Treueprogramm für Gäste
27.10.2020 | Herr Scott Crouch
Reisewarnung für die Kanaren aufgehoben: Hard Rock Hotel Tenerife eröffnet wieder am 13. November 2020
Reisewarnung für die Kanaren aufgehoben: Hard Rock Hotel Tenerife eröffnet wieder am 13. November 2020
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Active Nature Resort Das SeeMOUNT
Mega Opening Deal - 15% in See
Mega Opening Deal - 15% in See
28.11.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
28.11.2024 | Vitalquelle Montafon
Wellness & Genuss in Schruns
Wellness & Genuss in Schruns
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis