Hard Rock Hotel Tenerife eröffnet wieder am 30. Juli unter dem neu-eingeführten "SAFE + Sound"-Programm
27.07.2020
Tourismus & Reisen
In Übereinstimmung mit den Empfehlungen der örtlichen Gesundheitsbehörden wird Hard Rock Hotel Tenerife, Teil der Palladium Hotel Group, am 30. Juli wieder für Gäste eröffnen. Um die Sicherheit und Gesundheit der Gäste und Teammitglieder auch weiterhin zu gewährleisten, hat das Hotel zusätzlich "SAFE + SOUND" eingeführt: Ein Programm, das sich auf verbesserte Reinigungspraktiken, Richtlinien für soziale Interaktion und Arbeitsplatzprotokolle konzentriert. Dieses wurde von einem Team aus Gastgewerbe- und Gaming-Experten in Zusammenarbeit mit weltweiten Gesundheits- und Sanitärspezialisten, darunter Ecolab und NSF, entwickelt. Im Rahmen der neuen von SAFE + SOUND festgelegten Standards hat Hard Rock Hotel Tenerife eine strenge, von der NSF unabhängig bewertete 272-Punkte-Inspektion bestanden.
"Wir begrüßen die Möglichkeit, in Teneriffa wiederzueröffnen. Damit werden wir Hard Rock Fans weiterhin einzigartige Erlebnisse, unvergessliche Annehmlichkeiten und die Kernwerte unserer Marke bieten können - und das, in einer möglichst sicheren Umgebung.", sagte Sergio Zertuche, Chief Sales and Marketing Officer der Palladium Hotel Group. "Wir haben Hand in Hand mit branchenführenden Experten zusammengearbeitet, um sicherzustellen, dass unser Hotel die maximalen Sauberkeitsstandards für unsere Gäste und Teammitglieder sogar noch übertrifft."
Das SAFE + SOUND Programm vereint Sicherheit, Desinfektion und Mitarbeiterschulungen auf höchstem Niveau. Von der ersten Begrüßung beim Check-in bis hin zum kleinsten Detail innerhalb der Gästezimmer und Gemeinschaftsbereiche wird auf dem gesamten Gelände verstärkt auf Sauberkeit geachtet. Zusätzlich wurden die Teammitglieder des Hard Rock Hotel Tenerife von Ecolab-Reinigungsexperten bezüglich richtiger Desinfektionsverfahren ausgebildet. Die SAFE + SOUND Protokolle beinhalten unter anderem:
• Temperaturmessungen für alle Teammitglieder, Gäste und Lieferanten bei der Ankunft
• Distanzierungsmarkierungen im Abstand von zwei Metern an Stellen, wo sich Schlangen bilden können
• Maskenpflicht für alle Teammitglieder
• Maskenpflicht für die Gäste in ausgewiesenen Bereichen wie beim Check-in oder in Aufzügen
• Ein SAFE + SOUND-Siegel an der Tür jedes Gästezimmers bei der Ankunft
• Erhöhte Reinigungs- und Desinfektions-Frequenz von häufig berührten Oberflächen in öffentlichen Bereichen wie Besprechungsräumen, Essensbereichen und öffentlichen Toiletten
• Handdesinfektionsmittelspender in allen öffentlichen Bereichen und in allen Toiletten
• Teammitglieder waschen ihre Hände alle 60 Minuten
• Plexiglas-Trennwände an allen Rezeptionen und Check-in Bereichen
• Strenge Infektionskontrollverfahren beim Sammeln der Wäsche
• Kontaktloser Speise-Zimmerservice an der Gästezimmertür
• Desinfektion des Gastgepäcks vor Eintritt in die Lobby
• Selbstbedienungs-Buffets wurden ausgesetzt
• An Pools und Stränden werden Gästegruppen im Abstand von zwei Metern voneinander getrennt
Zusätzlich wird allen Gästen des Hard Rock Hotel Tenerife die kostenlose Krankenversicherung "Stay Safe" angeboten, die sie vor unvorhergesehenen Umständen in direktem Bezug zu Covid-19 schützt. Die neue Unterstützung steht allen Gästen komplett kostenfrei zur Verfügung, egal ob sie ihren Hotelaufenthalt direkt oder über einen Reiseveranstalter bzw. ein Reisebüro gebucht haben. Auf diese Weise können sie ihren Rockstar-Urlaub weiterhin sorgenfrei genießen.
Die Krankenversicherung ist Teil von Palladium Hotel Groups neuem Gesundheits- und Sicherheitsprotokoll, das die Gruppe zusammen mit SGS, dem weltweit führenden Unternehmen im Bereich Inspektion, Verifizierung, Analyse und Zertifizierung, entwickelt hat.
Weiterhin wird Hard Rock Hotel Tenerife zusätzlich seine Einrichtungen, Dienstleistungen und sein Unterhaltungsprogramm anpassen, um die Sicherheit der Gäste rund um die Uhr gewährleisten zu können.
In Bezug auf Speisen und Getränke werden Tischreservierungen für das Frühstück im Sessions Restaurant obligatorisch sein. Weiterhin werden drei der A-la-carte Hotelrestaurants an ausgewählten Tagen geöffnet haben. Auch hierfür werden Reservierungen benötigt werden. Dies betrifft die "3rd Half" Sportbar (geöffnet Montag und Dienstag von 17:30 Uhr bis 23:30 Uhr); das italienische Restaurant "Capolavoro" (geöffnet Donnerstag und Samstag 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr) und das Steakhouse "Montauk" (geöffnet Mittwoch, Freitag, und Sonntag von 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr).
Für einen Aperitif vor dem Abendessen oder einen nächtlichen Drink wird die spektakuläre Rooftop Lounge "The 16th" von 18:00 Uhr bis 12:00 Uhr von Mittwoch bis Sonntag geöffnet haben, während die "3rd Half" Sportbar für den Barservice jeden Tag zwischen 17:30 Uhr und 23:30 Uhr geöffnet sein wird. The "Beach Club", "Munchies" Snackbar und die "Lago Bar" werden vorübergehend geschlossen sein. Gäste können außerdem das Minibar-Getränkepaket in Anspruch nehmen (für zusätzliche Kosten).
Das Rock Spa und das Body Rock Fitnesscenter, zwei Signature Hard Rock-Einrichtungen, werden geöffnet haben; auch hier sind Voranmeldungen erforderlich. Junge Rocker können sich in den drei nach Altersgruppen gestaffelten Kids Clubs und Lounges des Hotels austoben: Club Lullaby, Roxity Kids Club und Teen Spirit. Der weltbekannte Rock Shop der Hard Rock-Marke befindet sich in der Hotellobby und wird ebenfalls täglich zugänglich sein.
Weitere Informationen über das Hard Rock Hotel Tenerife, sein neues SAFE + SOUND Programm, die 272-Punkte Inspektion und die aktuellsten Reiserichtlinien gibt es unter http://www.hrhtenerife.com und http://www.hardrockhotels.com.
*Öffnungszeiten und Dienstleistungen können ohne vorherige Ankündigung abweichen.
Hard Rock Hotel Tenerife Hard Rock Teneriffa Palladium Hotel Group Wiedereröffnung Hotel sicheres Reisen Urlaub Spanien Gesundheit
Hard Rock Hotel Tenerife
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
Deutschland
fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.hrhtenerife.com
email : office@bprc.de
Pressekontakt
BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Maximilianstraße 83
86150 Augsburg
fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.bprc.de
email : office@bprc.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Scott Crouch
03.12.2020 | Herr Scott Crouch
Palladium Hotel Group launcht exklusive Ibiza-Playlists in allen Hotels
Palladium Hotel Group launcht exklusive Ibiza-Playlists in allen Hotels
25.11.2020 | Herr Scott Crouch
Ushuaïa Ibiza launcht smart-Elektroauto: smart fortwo EQ Ushuaïa Limited Edition 2020
Ushuaïa Ibiza launcht smart-Elektroauto: smart fortwo EQ Ushuaïa Limited Edition 2020
16.11.2020 | Herr Scott Crouch
Fernreisen mit Enchanting Travels: Namibia öffnet seine Tore
Fernreisen mit Enchanting Travels: Namibia öffnet seine Tore
10.11.2020 | Herr Scott Crouch
Palladium Rewards: Palladium Hotel Group launcht zum 50. Firmenjubiläum ein neues Treueprogramm für Gäste
Palladium Rewards: Palladium Hotel Group launcht zum 50. Firmenjubiläum ein neues Treueprogramm für Gäste
27.10.2020 | Herr Scott Crouch
Reisewarnung für die Kanaren aufgehoben: Hard Rock Hotel Tenerife eröffnet wieder am 13. November 2020
Reisewarnung für die Kanaren aufgehoben: Hard Rock Hotel Tenerife eröffnet wieder am 13. November 2020
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Vitalquelle Montafon
Wellness & Genuss in Schruns
Wellness & Genuss in Schruns
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
27.11.2024 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Festival Plage Noir am Weissenhäuser Strand an der Ostsee
Festival Plage Noir am Weissenhäuser Strand an der Ostsee
27.11.2024 | CAMPWERK GmbH
CAMPWERK prägt die neue Ära des nachhaltigen Reisens
CAMPWERK prägt die neue Ära des nachhaltigen Reisens