USA - Reisen richtig planen
08.11.2011
Tourismus & Reisen
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind eine klassische Rundreise-Destination.
Die gesamte USA in einem einzigen Urlaub unter die Räder zu nehmen, ist in Anbetracht der Größe des Landes und der Vielzahl an Sehenswürdigkeiten unrealistisch. Man muss sich im Vorfeld festlegen, welchen Landstrich man besuchen möchte.
Welche Städte und Nationalparks lassen sich also sinnvoll kombinieren? Welche Unterkünfte und Transportmittel sind die richtigen? Eine Wohnmobil-Reise unterscheidet sich vom Charakter her deutlich von einer Mietwagenreise mit Hotel- und Motelübernachtungen.
Die großen Veranstalter bieten eine große Auswahl an USA-Reisen an: von Bus- über Kleingruppenreisen bis hin zu fertigen Wohnmobilreisen oder Reisebausteinen wie Unterkünften und Mietwagen. Vorkonfektionierte Reisen stellen dabei immer nur einen Kompromiss dar aus den gefragtesten Zielen auf Seiten der Touristen sowie Buchbarkeit und Preis auf Veranstalterseite.
Hat man Freude an der eigenen Reiseplanung, stehen die Chancen viel besser, sich genau die "passende" Reise selber zusammenzustellen und dabei mitunter auch noch Geld zu sparen.
Wer dabei auf keinen eigenen Erfahrungsschatz zurück greifen kann, darf sich dabei an der gesammelten Expertise aus einem Reiseforum bedienen. Plattformen wie usa-talk.de bieten nicht nur Routenvorschläge, aktuelle Reisehinweise, Spar- und Übernachtungstipps, sondern auch Hilfestellung bei Fragen zur Einreise, zu Umsteigeverbindungen oder zur eigenen Routenplanung. Zahlreiche Reiseberichte runden das "Angebot" ab.
Die Nutzung ist natürlich kostenlos - aber sicher nicht umsonst, wie die zahlreichen Erfolgsmeldungen nach einer gelungenen, im Reiseforum geplanten Tour, belegen.
usa-talk.de
usa-talk.de
Postfach 90 01 48 60441 Frankfurt
Pressekontakt
http://usa-talk.de
usa-talk.de
Postfach 90 01 48 60441 Frankfurt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Freyermuth
16.02.2015 | Michael Freyermuth
Digital Signage anders: als lokaler Informationskanal und Kommunikationskanal
Digital Signage anders: als lokaler Informationskanal und Kommunikationskanal
02.11.2011 | Michael Freyermuth
Video im Internet boomt
Video im Internet boomt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Starling PR
CHAMPAGNER GOSSET kooperiert mit HUVAFEN FUSHI auf den Malediven
CHAMPAGNER GOSSET kooperiert mit HUVAFEN FUSHI auf den Malediven
25.11.2024 | Starling PR
Floating-Premiere auf Huvafen Fushi - Malediven
Floating-Premiere auf Huvafen Fushi - Malediven
25.11.2024 | Corendon Airlines
Schon ab 29,99 Euro in den Urlaub fliegen: "Super Deals Black Week" bei Corendon Airlines
Schon ab 29,99 Euro in den Urlaub fliegen: "Super Deals Black Week" bei Corendon Airlines
25.11.2024 | Zandvoort Marketing
Winterliche Auszeit: Heiße Tipps für die kalte Jahreszeit in Zandvoort
Winterliche Auszeit: Heiße Tipps für die kalte Jahreszeit in Zandvoort
25.11.2024 | Heuboden GmbH
Winterzeit ist Feierzeit - wenn es draußen dunkel und kalt wird, steigt im Heuboden die Temperatur
Winterzeit ist Feierzeit - wenn es draußen dunkel und kalt wird, steigt im Heuboden die Temperatur