Aktion zum Tourismus-Restart in Wolfsburg
14.06.2021
Tourismus & Reisen
Wolfsburg, 11.06.2021 - Zur Unterstützung der von der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen stark betroffenen Hotellerie und Freizeitwirtschaft startet die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) mit Unterstützung der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg eine attraktive Aktion in Fortsetzung der Sommerkampagne "Urlaub in Wolfsburg". Für die ersten 200 Buchungen einer Pauschalreise unter www.wolfsburg-reisen.de wird pro Buchung zusätzlich eine WeCard im Wert von 50 Euro ausgestellt.
"Die rückläufige Inzidenz ist in Verbindung mit der jetzt beginnenden Urlaubszeit ein optimaler Anlass, um nochmal mit einer attraktiven Aktion auf den Tourismus- und Freizeitstandort Wolfsburg aufmerksam zu machen", erklären die WMG-Geschäftsführer Jens Hofschröer und Dennis Weilmann. "Mit der jetzt startenden Aktion unterstützen wir nicht nur unsere heimische Wirtschaft, sondern bieten unseren Gästen mit der WeCard einen attraktiven Stadtgutschein für ein vielfältiges Wolfsburg Erleben."
"Alle an der Aktionen Teilnehmenden können sich über eine WeCard freuen. Durch die zahlreichen Akzeptanzstellen in Handel, Gastronomie, Kultur und Freizeit ist sie ein hervorragendes Instrument, um Wolfsburg zu erleben", stellt Dr. Patrick Kuchelmeister, stellv. Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg heraus.
"Wir freuen uns, dass touristische Reisen passend zur Sommerzeit wieder möglich sind und wir mit der Aktion für Wolfsburg als attraktives Reiseziel werben können", erklärt Christoph Kaufmann, Bereichsleiter Tourismus bei der WMG. "Insbesondere nach diesen herausfordernden Zeiten ist es uns besonders wichtig, unsere Kräfte zu bündeln und unsere Partner bestmöglich beim Restart zu unterstützen."
Informationen zur Teilnahme an der WeCard-Aktion
Alle Reiseinteressierten, die ab sofort über die Webseite www.wolfsburg-erleben.de eine Pauschalangebot buchen, erhalten den Wolfsburger Stadtgutschein, die WeCard, im Wert von 50 Euro zusätzlich zur Buchung. Die WeCard kann vor Ort bei rund 200 Möglichkeiten als Startkapital für den nächsten Einkauf, Besuch eines Restaurants oder einer kulturellen Einrichtung genutzt werden. Die Aktion ist auf die ersten 200 Buchungen limitiert, die im Reisezeitraum bis Ende August stattfinden.
Über die WeCard
Die WeCard ist ein attraktives Stadtgutscheinsystem, das die WMG im Dezember letzten Jahres eingeführt hat, um das Lokalbewusstsein zu stärken. Die WeCard kann als klassischer Geschenkgutschein bei mehr als 200 Möglichkeiten eingesetzt werden. Weitere Informationen zur WeCard finden sich unter www.wecard-wolfsburg.de.
Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH
Frau Lea Kehring
Porschestraße 2
38440 Wolfsburg
Deutschland
fon ..: +49 53 61.899 94-56
fax ..: +49 53 61.899 94-19
web ..: http://www.wmg-wolfsburg.de
email : presse@wmg-wolfsburg.de
Pressekontakt
Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH
Frau Lea Kehring
Porschestraße 2
38440 Wolfsburg
fon ..: +49 53 61.899 94-56
email : presse@wmg-wolfsburg.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frau Lea Kehring
25.03.2022 | Frau Lea Kehring
Auto- und Zweiradmeile mit verkaufsoffenem Sonntag am 3. April 2022
Auto- und Zweiradmeile mit verkaufsoffenem Sonntag am 3. April 2022
25.02.2022 | Frau Lea Kehring
Events in der Wolfsburger Innenstadt und im Allerpark
Events in der Wolfsburger Innenstadt und im Allerpark
01.02.2022 | Frau Lea Kehring
WMG mit neuem Corporate Design
WMG mit neuem Corporate Design
01.02.2022 | Frau Lea Kehring
WOLFSBURG+: Neue Ausgabe des Wirtschaftsmagazins
WOLFSBURG+: Neue Ausgabe des Wirtschaftsmagazins
19.11.2021 | Frau Lea Kehring
2G-Regelung für den Wolfsburger Weihnachtsmarkt 2021
2G-Regelung für den Wolfsburger Weihnachtsmarkt 2021
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
27.11.2024 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Festival Plage Noir am Weissenhäuser Strand an der Ostsee
Festival Plage Noir am Weissenhäuser Strand an der Ostsee
27.11.2024 | CAMPWERK GmbH
CAMPWERK prägt die neue Ära des nachhaltigen Reisens
CAMPWERK prägt die neue Ära des nachhaltigen Reisens
26.11.2024 | Florida Keys & Key West
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
Die Florida Keys im neuen deutschsprachigen Podcast entdecken
26.11.2024 | ARPR
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen
7 Winterhotels zwischen schneebedeckten Bergen und stillen Seen