Hotelgäste haben entschieden: Die am besten bewerteten Hotels in Deutschland und Europa 2011
21.11.2011 / ID: 37360
Tourismus & Reisen
Nürnberg, 21. November 2011 - Auch dieses Jahr zeichnet hotel.de (http://www.hotel.de), der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, die von hotel.de-Buchungskunden bestbewerteten Hotelpartner mit dem Qualitätssiegel "Top Rated Hotel" aus.
Für die Vergabe des Signets wurden alle Hotels mit mindestens 8,0 von maximal 10,0 erreichbaren Punkten berücksichtigt. Das Gütesiegel ermöglicht Hoteliers, ihre Servicequalität publikumswirksam nach außen zu tragen und damit von einem zusätzlichen Imagegewinn zu profitieren.
Nachfolgend die bestbewerteten deutschen und europäischen Hotels, die mit ihren überdurchschnittlichen Leistungen ihre Gäste besonders gut überzeugen konnten.
Die vollständige Pressemitteilung samt Auflistung der bestbewerteten Hotels nach Sternekategorien ist auch hier (http://www.hotel.de/Press.aspx?item=1367&mode=article&lng=DE) zu finden.
Nachfolgend die Top 30 Hotels in Europa*. Pro Land ist hierbei nur das jeweils am besten bewertete Hotel im Ranking vertreten.
Übernachtungsgäste bewerten das über http://www.hotel.de gebuchte Hotel nach ihrer Abreise anhand eines Punktesystems (0 bis 10). In die Gesamtbewertung fließen die Kriterien Zimmerqualität, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit, Lautstärke, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Frühstück/Gastronomie ein.
http://www.hotel.de
hotel.de AG
Hugo-Junkers-Straße 15-17 90411 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.hotel.de/presse
hotel.de AG
Hugo-Junkers-Straße 15-17 90411 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Aleksander Szumilas
22.04.2015 | Aleksander Szumilas
Puls Check: Mitarbeiterbefragung "kurz und knackig"
Puls Check: Mitarbeiterbefragung "kurz und knackig"
23.03.2015 | Aleksander Szumilas
Information Factory am Personalkongress IT 2015
Information Factory am Personalkongress IT 2015
19.03.2015 | Aleksander Szumilas
Information Factory startet 360°-Feedback-Flatrate
Information Factory startet 360°-Feedback-Flatrate
12.03.2015 | Aleksander Szumilas
Wenn HR die Zügel in der Hand hält
Wenn HR die Zügel in der Hand hält
08.12.2014 | Aleksander Szumilas
Information Factory: Puls-Check bei Bertrandt
Information Factory: Puls-Check bei Bertrandt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.10.2025 | ECO Hotelservice
ECO Hotelservice startet bundesweite Hotelreinigung
ECO Hotelservice startet bundesweite Hotelreinigung
27.10.2025 | REIN Hotelreinigung
REIN Hotelreinigung | Premium Hotelreinigung deutschlandweit
REIN Hotelreinigung | Premium Hotelreinigung deutschlandweit
26.10.2025 | Michael Nowak Reiseblog
Kulinarische Entdeckungsreise: Michael Nowak präsentiert die besten Food-Spots Europas
Kulinarische Entdeckungsreise: Michael Nowak präsentiert die besten Food-Spots Europas
24.10.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Lichtermeer unter dem Motto "Ostseeträume" am Weissenhäuser Strand
Lichtermeer unter dem Motto "Ostseeträume" am Weissenhäuser Strand
23.10.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Adrenalin garantiert beim beliebten Halloween-Riding am Weissenhäuser Strand
Adrenalin garantiert beim beliebten Halloween-Riding am Weissenhäuser Strand

