Christian Schmidt wird zum vierten Mal für sein Engagement ausgezeichnet
31.03.2025
Tourismus & Reisen

"Dies war ein besonderer Moment für mich - und für unser ganzes Team", betonte Christian Schmidt in seiner Rede. "Ich bin unglaublich stolz und dankbar für diesen wichtigen Award. Diese Auszeichnung ist nicht nur für mich eine Anerkennung meiner Arbeit als General Manager im Holiday Inn Lübeck, sondern ist auch ein Zeichen dafür, was man gemeinsam mit einem engagierten, leidenschaftlichen Team erreichen kann." Denn gerade in der heutigen Zeit ist - in seinen Augen - die Talententwicklung und der Umgang mit Menschen wichtiger denn je, was auch die Schaffung einer eigenen Kategorie bei den Awards eindrücklich dokumentiert. "Denn es geht darum, Potenziale zu erkennen, zu fördern und ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich alle wohlfühlen und wachsen können", findet er. Dies ist ihm mit den unterschiedlichsten Initiativen und Maßnahmen gelungen, so dass nun nicht nur jüngere, sondern auch erfahrene, ältere Mitarbeitende an Bord geholt und gehalten werden konnten. Ein Erfolg, der in der Branche durchaus Furore macht.
Nach sechs Jahren in dem bekannten Haus am Burgfeld hat der umtriebige General Manager nun bereits den vierten Award für sein vielfältiges Engagement erhalten. In dieser Zeit wurden im kompletten Hotel umfassende Renovierungen abgeschlossen, die das Haus fit für die Zukunft machen. So ist das Holiday Inn Lübeck insbesondere beim Thema Nachhaltigkeit und Digitalisierung ein Vorreiter für den Hotelmarkt in Lübeck und weit darüber hinaus in Schleswig-Holstein. "Mir hat es unglaubliche Freude bereitet, dieses schöne Haus auf seinem Weg an die Spitze in Norddeutschland zu begleiten und alle Projekte so erfolgreich abzuschließen", erklärt Christian Schmidt.
So waren bei der Preisverleihung auch die Reaktionen einhellig. Mario Maxeiner, Managing Director Northern Europe bei InterContinental Hotels Group (IHG), kommentierte den Erfolg mit "Bravo Christian, eine verdiente Auszeichnung für Dein Leadership." Auch Michael Wierling, Director HR Northern and Southern Europe & CIS bei IHG Hotels & Resorts, sieht den Erfolg in der besonderen Art begründet, wie Christian Schmidt auf Menschen zugeht und eine Kultur im Hotel schafft, die unterschiedlichste Mitarbeitende anspricht und neue Talente für eine Hotellerie-Karriere gewinnt. "Wohl verdient, lieber Christian", betonte Michael Wierling daher. "Dein Engagement immer neue Zielgruppen für die Arbeit in der Branche zu gewinnen, begeistert und inspiriert - Danke dafür!"
(Bildquelle: Holiday Inn Lübeck)
Firmenkontakt:
Holiday Inn Lübeck
Travemunder Allee 3
23568 Lübeck
Deutschland
+49 (0) 451 3706 0
https://www.ihg.com/holidayinn/hotels/de/de/lubeck/lbcge/hoteldetail
Pressekontakt:
PREGAS GmbH
Neuer Wall 10
20354 Hamburg
+49 (0) 40 228616790
https://pregas.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Holiday Inn Lübeck
17.03.2025 | Holiday Inn Lübeck
Das Holiday Inn Lübeck hat seinen Eventbereich runderneuert und aufgewertet
Das Holiday Inn Lübeck hat seinen Eventbereich runderneuert und aufgewertet
15.09.2024 | Holiday Inn Lübeck
Ist die Zukunft der Hotellerie digital?
Ist die Zukunft der Hotellerie digital?
08.12.2023 | Holiday Inn Lübeck
Heute im Holiday Inn Lübeck, Morgen in der Höhle der Löwen
Heute im Holiday Inn Lübeck, Morgen in der Höhle der Löwen
05.12.2023 | Holiday Inn Lübeck
Christian Schmidt ruft zu mehr ehrenamtlichem Engagement auf
Christian Schmidt ruft zu mehr ehrenamtlichem Engagement auf
22.11.2023 | Holiday Inn Lübeck
Das Holiday Inn Lübeck kooperiert mit Lübecker Startup-Unternehmen EcoCheck
Das Holiday Inn Lübeck kooperiert mit Lübecker Startup-Unternehmen EcoCheck
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.04.2025 | Schlafen Spezial
Budgethotels unter die Lupe genommen: Motel One siegt im Vergleichstest
Budgethotels unter die Lupe genommen: Motel One siegt im Vergleichstest
01.04.2025 | The Nautilus Maldives
"SLEEPLESS" nicht im The Nautilus Maldives: Ultimative Entspannung, Tiefschlaf, Therapeutic Laziness
"SLEEPLESS" nicht im The Nautilus Maldives: Ultimative Entspannung, Tiefschlaf, Therapeutic Laziness
01.04.2025 | roadsurfer GmbH
Deal Days 2025: Exklusive Camper-Schnäppchen beim Outdoor-Travel-Experten roadsurfer!
Deal Days 2025: Exklusive Camper-Schnäppchen beim Outdoor-Travel-Experten roadsurfer!
01.04.2025 | Traveliterra - Agentur für Reiseindividualisten
Drei Jahre außergewöhnliche Reisen im Online-Reisebüro Traveliterra
Drei Jahre außergewöhnliche Reisen im Online-Reisebüro Traveliterra
31.03.2025 | Palladium Hotel Group
IBIZA STARTET IN DIE SAISON 2025
IBIZA STARTET IN DIE SAISON 2025
