Queens Gruppe Deutschland unterstützt Kinderkrebshilfe in Frankfurt
04.07.2012 / ID: 68221
Tourismus & Reisen
Frankfurt, 04.07.2012 - Unter dem Motto "Spirit of Frankfurt" machte die Queens Gruppe Deutschland (QGD) auf die Stadt Frankfurt als attraktives Ziel für Meetings, Geschäfts- und Städtereisen aufmerksam. Mehr als 100 namhafte Kunden folgten der Einladung und gingen zwei Tage auf Entdeckertour durch die Main-Metropole. Gleichzeitig unterstützten sie mit ihrer Teilnahme die Kinderkrebshilfe vor Ort. QGD Hotelmanagement, mit zwei Holiday Inn Hotels in der Innenstadt und am Flughafen Frankfurt vertreten, spendete die Anmeldegebühr der Veranstaltung an den gemeinnützigen Verein. Insgesamt kamen 2.060 Euro zusammen.
Matthias Dalchow, Head of Convention & Corporate Sales, freut sich über die große Resonanz: "Wir konnten unseren Gästen zeigen, was sie von unseren Hotels erwarten können und dass die Stadt Frankfurt mehr zu bieten hat, als nur Finanzmetropole und zentraler Verkehrsknotenpunkt zu sein. Darüber hinaus freue ich mich persönlich sehr darüber, dass wir durch diesen Event auch aktuelle Projekte des Kinderkrebshilfevereins Frankfurt unterstützen können." Highlights der Veranstaltung waren unter anderem die Themenführungen "Frankfurt und der Ebbelwei", der den Gästen die Tradition und Herstellung des Frankfurter Nationalgetränks näher brachte. Beim Stadtrundgang "Historische Kriminalgeschichte in Frankfurt" standen spannende Kriminalfälle vom Mittelalter bis heute im Mittelpunkt. Eine Live-Rockband sorgte für Stimmung bei der Holiday Abschlussparty im 25. Stock des Holiday Inn Frankfurt City-South, Conference Centre.
QGD Hotelmanagement Queens Gruppe Deutschland Kinderkrebshilfe Frankfurt Spirit of Frankfurt Kundenevent Tourismus Geschäftsreisen Holiday Inn Hotel
http://www.qgd-hotels.com
Queens Moat Houses Hotel GmbH
Mailänder Strasse 1 60598 Frankfurt
Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Katja Hinze
31.07.2012 | Katja Hinze
Böhmen, Mähren und Tschechisch-Schlesien - Die 14 Regionen in der Tschechischen Republik
Böhmen, Mähren und Tschechisch-Schlesien - Die 14 Regionen in der Tschechischen Republik
31.07.2012 | Katja Hinze
Heilende Bäder, jahrhundertealte Schlösser und einzigartige Naturlandschaften
Heilende Bäder, jahrhundertealte Schlösser und einzigartige Naturlandschaften
17.07.2012 | Katja Hinze
STA Travel eröffnet erstes Reisebüro in Marburg
STA Travel eröffnet erstes Reisebüro in Marburg
05.07.2012 | Katja Hinze
Thomas Birkel verantwortet ab sofort Produktmanagement bei STA Travel
Thomas Birkel verantwortet ab sofort Produktmanagement bei STA Travel
28.06.2012 | Katja Hinze
Wagner, Dürer, Burgbaukunst: Kulturelle Vielfalt entlang der Burgenstraße
Wagner, Dürer, Burgbaukunst: Kulturelle Vielfalt entlang der Burgenstraße
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.10.2025 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Neue Angebote für deutsche Reisende: Chinas Greater Bay Area entdecken
Neue Angebote für deutsche Reisende: Chinas Greater Bay Area entdecken
17.10.2025 | Denkinger PR
Bad Hindelang in weltweitem Tourismus-Wettbewerb geehrt
Bad Hindelang in weltweitem Tourismus-Wettbewerb geehrt
17.10.2025 | FIBONA GmbH
LeGeRE HOTEL GROUP: ESSENTIALS-Shops ersetzen klassische Minibars
LeGeRE HOTEL GROUP: ESSENTIALS-Shops ersetzen klassische Minibars
15.10.2025 | roadsurfer GmbH
Camping-Rückblick 2025: Für 59 % ist Freiheit der wichtigste Grund für einen Campingurlaub
Camping-Rückblick 2025: Für 59 % ist Freiheit der wichtigste Grund für einen Campingurlaub
15.10.2025 | incert eTourismus
Digitale Systeme im Einklang: Bürgenstock Resort Lake Lucerne setzt auf modulare Vertriebsplattform
Digitale Systeme im Einklang: Bürgenstock Resort Lake Lucerne setzt auf modulare Vertriebsplattform
