eprimo erhält Auszeichnung für "begeisterndes" Internet-Angebot
15.07.2020 / ID: 349596
Umwelt & Energie
- Digitale Kundennähe deutlich spürbar
- Hohe Interaktivität auf den Internetseiten
- Präsenzstärke in Social-Media-Kanälen
Neu-Isenburg, 15. Juli 2020. eprimo "begeistert Kunden und Nutzer mit digitaler Kundennähe" und wird deshalb zum zweiten Mal in Folge mit dem Siegel "Digital-Champion" ausgezeichnet. Der Ökostrom- und Ökogasanbieter erreichte im Anbietervergleich die Klasse der Allerbesten: "Digital-Champion im Gold-Rang".
Im Auftrag der Tageszeitung "DIE WELT" untersuchte die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue die digitale Kundenbegeisterung von 1.570 Anbietern aus 140 Branchen. Die besten wurden mit dem Titel "Digital-Champion" ausgezeichnet - im Gold-, Silber- oder Bronze-Rang. Für die Untersuchung der digitalen Servicequalität werteten die Forscher insgesamt mehr als 316.000 Kundenstimmen aus. Erfragt wurde, ob Unternehmen oder Marken durch hohe Interaktivität auf den Internetseiten und/oder durch nützliche Apps und/oder durch Präsenzstärke in Social-Media-Kanälen begeistern - oder nicht. Das Ergebnis: Bei eprimo ist durch "hohe Interaktivität auf den Internetseiten digitale Kundennähe deutlich spürbar". Laut Studie begeistert eprimo die Kunden mit seinem schon mehrfach ausgezeichneten Internetservice: Chatbot "Sophie". Der schnelle und unkomplizierte Service kommt bei den Kunden an: Ende April 2020 konnte sich eprimo bereits über eine Million Chats freuen. Pro Tag betreut "Sophie" etwa 3.000 Kundenanfragen und setzt diese meist auch direkt um - rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. eprimo-Geschäftsführer Jens Michael Peters versichert: "Orientiert an den Wünschen der Kunden entwickeln wir unsere digitalen Services stetig weiter - kundenfreundlich und bedarfsorientiert."
Bildquelle: eprimo GmbH
https://www.eprimo.de/
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Pressekontakt
https://www.eprimo.de/
Pressesprecher
Flughafenstraße 20 63263 Neu-Isenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jürgen Rauschkolb
16.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
eprimo gehört zu "Deutschlands Besten"
09.10.2020 | Jürgen Rauschkolb
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
Kunden bescheinigen eprimo den besten Online-Service für grüne Energie
23.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
eprimo punktet mit Ökostrom und Ökogas
18.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo ist Branchenvorreiter
eprimo ist Branchenvorreiter
15.09.2020 | Jürgen Rauschkolb
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
eprimo fördert 100 Balkonstrom-Anlagen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.10.2025 | OpenADR
OpenADR Alliance meldet starkes Mitgliederwachstum
OpenADR Alliance meldet starkes Mitgliederwachstum
21.10.2025 | REISSER AG
Zwischen Wärmepumpe und Warteschleife
Zwischen Wärmepumpe und Warteschleife
20.10.2025 | W&D Schörle
Nagolder Autor u. Verleger Hajo Schörle erhält "Best in Class Award 2026" Vorreiter Mobilitäswende Innovation
Nagolder Autor u. Verleger Hajo Schörle erhält "Best in Class Award 2026" Vorreiter Mobilitäswende Innovation
20.10.2025 | Delta Electronics
Delta kündigt Umzug in Neubau bei Freiburg an: Spatenstich für nachhaltiges Gebäude in Emmendingen in Partnerschaft mit Goldbeck
Delta kündigt Umzug in Neubau bei Freiburg an: Spatenstich für nachhaltiges Gebäude in Emmendingen in Partnerschaft mit Goldbeck
16.10.2025 | LIVARSA GmbH
Bis zu 100 000 kWh Verlust pro Jahr: LIVARSA Messklinik identifiziert Stromlecks im innerbetrieblichen Netz
Bis zu 100 000 kWh Verlust pro Jahr: LIVARSA Messklinik identifiziert Stromlecks im innerbetrieblichen Netz
