Mehr als 75 Prozent der eprimo Kunden nutzen digitale Services
16.01.2025 / ID: 423275
Umwelt & Energie

- 350.000 App-Downloads im ersten Jahr
- Exzellente Nutzerbewertungen: 4,7 von 5 Sternen für eprimo App
Neu-Isenburg, 16. Januar 2025. Dank Online-Kundenportal und App kommuniziert Deutschlands größter grüner Energiediscounter eprimo mittlerweile mit über drei Viertel der Kundinnen und Kunden digital. Durch die hohe Digitalquote ist eprimo nah am Kunden, spart viel Papier und stärkt dabei das eigene Umweltengagement. Dazu trägt die noch junge eprimo Bestandskunden-App bei, die bereits im ersten Jahr mit 350.000 Downloads überzeugt.
"Mit unseren digitalen Angeboten bieten wir Bestandskundinnen und -kunden kostenlos die Möglichkeit, ihre Energieversorgung jederzeit im Blick zu behalten und alle Anliegen einfach und bequem zu lösen. Insbesondere unsere App ist ein Schlüsselwerkzeug für die Optimierung des Kundenservices und für eine nachhaltige Energiezukunft", erklärt Katja Steger, CEO von eprimo.
Durch das Kundenportal für PC und Hosentasche wird Nutzerinnen und Nutzern der Umgang mit ihrem Energieverbrauch spürbar erleichtert. Mit wenigen Klicks können Zählerstände übermittelt, monatliche Abschläge angepasst und Verträge verwaltet werden. Im übersichtlichen Postfach sind alle wichtigen Dokumente wie Rechnungen oder Vertragsinformationen papierlos jederzeit griffbereit.
Zudem wird die positive Nutzerresonanz der eprimo App unterstrichen durch eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 von 5 Sternen im Apple App Store und Google Play Store.
(Bildquelle: eprimo)
Firmenkontakt:
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
0 69 / 69 76 70-353
https://www.eprimo.de/
Pressekontakt:
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-353
https://www.eprimo.de/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von eprimo GmbH
11.08.2025 | eprimo GmbH
eprimo auch 2025 auf Platz 1 in Sachen Nachhaltigkeit
eprimo auch 2025 auf Platz 1 in Sachen Nachhaltigkeit
28.07.2025 | eprimo GmbH
eprimo und Netto starten Balkon-PV-Offensive
eprimo und Netto starten Balkon-PV-Offensive
02.07.2025 | eprimo GmbH
eprimo erwirbt Anteile an neuem PV-Park in Holzheim
eprimo erwirbt Anteile an neuem PV-Park in Holzheim
02.06.2025 | eprimo GmbH
eprimo Studie: Solarspitzengesetz lässt PV-Interessierte umdenken
eprimo Studie: Solarspitzengesetz lässt PV-Interessierte umdenken
20.03.2025 | eprimo GmbH
eprimo ist TOP JOB-Arbeitgeber 2025
eprimo ist TOP JOB-Arbeitgeber 2025
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | eprimo GmbH
eprimo auch 2025 auf Platz 1 in Sachen Nachhaltigkeit
eprimo auch 2025 auf Platz 1 in Sachen Nachhaltigkeit
11.08.2025 | Livinguard Technologies
Nachhaltiges Färben von Zellulose ohne Salz wird Realität
Nachhaltiges Färben von Zellulose ohne Salz wird Realität
08.08.2025 | HanseWerk AG
HanseWerk-Tochter SH Netz und Beagle Systems starten Drohneneinsatz zur Methan-Leckagedetektion
HanseWerk-Tochter SH Netz und Beagle Systems starten Drohneneinsatz zur Methan-Leckagedetektion
06.08.2025 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS YUASA verleiht Auszeichnung
GS YUASA verleiht Auszeichnung
06.08.2025 | Mall GmbH
Sickertunnel CaviLine überzeugt nach 5 Jahren Betrieb
Sickertunnel CaviLine überzeugt nach 5 Jahren Betrieb
