Mehr als 75 Prozent der eprimo Kunden nutzen digitale Services
16.01.2025
Umwelt & Energie
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- 350.000 App-Downloads im ersten Jahr
- Exzellente Nutzerbewertungen: 4,7 von 5 Sternen für eprimo App
Neu-Isenburg, 16. Januar 2025. Dank Online-Kundenportal und App kommuniziert Deutschlands größter grüner Energiediscounter eprimo mittlerweile mit über drei Viertel der Kundinnen und Kunden digital. Durch die hohe Digitalquote ist eprimo nah am Kunden, spart viel Papier und stärkt dabei das eigene Umweltengagement. Dazu trägt die noch junge eprimo Bestandskunden-App bei, die bereits im ersten Jahr mit 350.000 Downloads überzeugt.
"Mit unseren digitalen Angeboten bieten wir Bestandskundinnen und -kunden kostenlos die Möglichkeit, ihre Energieversorgung jederzeit im Blick zu behalten und alle Anliegen einfach und bequem zu lösen. Insbesondere unsere App ist ein Schlüsselwerkzeug für die Optimierung des Kundenservices und für eine nachhaltige Energiezukunft", erklärt Katja Steger, CEO von eprimo.
Durch das Kundenportal für PC und Hosentasche wird Nutzerinnen und Nutzern der Umgang mit ihrem Energieverbrauch spürbar erleichtert. Mit wenigen Klicks können Zählerstände übermittelt, monatliche Abschläge angepasst und Verträge verwaltet werden. Im übersichtlichen Postfach sind alle wichtigen Dokumente wie Rechnungen oder Vertragsinformationen papierlos jederzeit griffbereit.
Zudem wird die positive Nutzerresonanz der eprimo App unterstrichen durch eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 von 5 Sternen im Apple App Store und Google Play Store.
(Bildquelle: eprimo)
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