Mehr als 75 Prozent der eprimo Kunden nutzen digitale Services
16.01.2025 / ID: 423275
Umwelt & Energie
- Alle wichtigen Dokumente papierlos jederzeit griffbereit in Kundenportal und App - 350.000 App-Downloads im ersten Jahr
- Exzellente Nutzerbewertungen: 4,7 von 5 Sternen für eprimo App
Neu-Isenburg, 16. Januar 2025. Dank Online-Kundenportal und App kommuniziert Deutschlands größter grüner Energiediscounter eprimo mittlerweile mit über drei Viertel der Kundinnen und Kunden digital. Durch die hohe Digitalquote ist eprimo nah am Kunden, spart viel Papier und stärkt dabei das eigene Umweltengagement. Dazu trägt die noch junge eprimo Bestandskunden-App bei, die bereits im ersten Jahr mit 350.000 Downloads überzeugt.
"Mit unseren digitalen Angeboten bieten wir Bestandskundinnen und -kunden kostenlos die Möglichkeit, ihre Energieversorgung jederzeit im Blick zu behalten und alle Anliegen einfach und bequem zu lösen. Insbesondere unsere App ist ein Schlüsselwerkzeug für die Optimierung des Kundenservices und für eine nachhaltige Energiezukunft", erklärt Katja Steger, CEO von eprimo.
Durch das Kundenportal für PC und Hosentasche wird Nutzerinnen und Nutzern der Umgang mit ihrem Energieverbrauch spürbar erleichtert. Mit wenigen Klicks können Zählerstände übermittelt, monatliche Abschläge angepasst und Verträge verwaltet werden. Im übersichtlichen Postfach sind alle wichtigen Dokumente wie Rechnungen oder Vertragsinformationen papierlos jederzeit griffbereit.
Zudem wird die positive Nutzerresonanz der eprimo App unterstrichen durch eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 von 5 Sternen im Apple App Store und Google Play Store.
(Bildquelle: eprimo)
Firmenkontakt:
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Deutschland
0 69 / 69 76 70-353
https://www.eprimo.de/
Pressekontakt:
eprimo GmbH
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-353
https://www.eprimo.de/
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von eprimo GmbH
18.12.2025 | eprimo GmbH
eprimo ist ein besonders familienfreundlicher Arbeitgeber
eprimo ist ein besonders familienfreundlicher Arbeitgeber
11.12.2025 | eprimo GmbH
eprimo und Bosch heizen Kundinnen und Kunden gemeinsam ein
eprimo und Bosch heizen Kundinnen und Kunden gemeinsam ein
19.11.2025 | eprimo GmbH
eprimo Studie: Sehr viele Deutsche sorgen sich um Kosten und Zukunft ihrer Heizung
eprimo Studie: Sehr viele Deutsche sorgen sich um Kosten und Zukunft ihrer Heizung
30.10.2025 | eprimo GmbH
eprimo überzeugt erneut als Service-Champion im Bereich Ökostrom
eprimo überzeugt erneut als Service-Champion im Bereich Ökostrom
04.09.2025 | eprimo GmbH
eprimo ist zukunftsfähiger Arbeitgeber
eprimo ist zukunftsfähiger Arbeitgeber
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | Lightcycle Retourlogistik und Service GmbH
Weihnachtsbeleuchtung im Wandel - LEDs richtig entsorgen
Weihnachtsbeleuchtung im Wandel - LEDs richtig entsorgen
18.12.2025 | eprimo GmbH
eprimo ist ein besonders familienfreundlicher Arbeitgeber
eprimo ist ein besonders familienfreundlicher Arbeitgeber
18.12.2025 | Jackery Technology GmbH
Neues Format, direkter DC-Output, vertraute Leistung:
Neues Format, direkter DC-Output, vertraute Leistung:
18.12.2025 | MAROKKO ZEITUNG
Marokko: Verstärkte nationale Mobilisierung angesichts der winterlichen Unwetter
Marokko: Verstärkte nationale Mobilisierung angesichts der winterlichen Unwetter
16.12.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Brixton Metals: Neue Gold- und Silbertreffer erweitern Trapper-Zone abermals!
Brixton Metals: Neue Gold- und Silbertreffer erweitern Trapper-Zone abermals!

