Riesen-Geschenk für DS Smith Packaging
19.06.2013 / ID: 122745
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Fulda, 18. Juni 2013. DS Smith Packaging hat den POPAI D-A-CH POS Award in Gold erhalten. Der Verpackungs- und Display-Experte überzeugte die Jury mit dem Display "AFTER EIGHT Deko Geschenk", das 2013 zu den Besten der Kategorie "Lebensmittel, Artikel des täglichen Bedarfs und Süßwaren - Temporary" gehörte.
Mit DS Smith Packaging inszeniert Nestlé die attraktive Vielfalt der Marke AFTER EIGHT zu den Top-Verschenkanlässen des Jahres. Zu jeder Geschenksaison sorgt die Deko-Platzierung mit einer großen goldenen Schleife für einen starken P.O.S.-Auftritt der Kult-Süßware. Das Besondere: Lediglich das Top-Schild variiert je nach Geschenkanlass. Es wird stets der aktuellen Saison angepasst und einfach über Klettpunkte stabil an der Ummantelung angebracht. Damit kann das Display ganzjährig zum Kauf animieren - von Valentinstag über Ostern und Muttertag bis Weihnachten.
Wie in einem geöffneten Geschenkpaket ermöglicht das Display einen umfassenden Blick sowie einen direkten Zugriff auf das vielfältige AFTER EIGHT-Sortiment. Die Konstruktion ist dabei vielseitig einsetzbar: Ob als 2x-Chep nebeneinander oder als 2x2-Chep Rücken an Rücken - das Display von DS Smith Packaging ist für alle Outlet-Größen geeignet.
"Mit dieser Entwicklung unterstützen wir unseren Kunden bei der prozessoptimierten Gestaltung von P.O.S.-Maßnahmen", sagt Michael Lamprecht, Sales & Marketing Director D-A-CH von DS Smith Packaging. "Die Auszeichnung mit dem POPAI Award in Gold bestätigt uns darin, dass der Ansatz des Full-Service-Packaging und unser Fokus auf Innovationen Garanten für aufmerksamkeitsstarke wie wirtschaftlich machbare P.O.S.-Lösungen sind."
Bildrechte: DS Smith Packaging
http://www.dssmith-packaging.de
DS Smith Packaging
Bellingerstraße 7–9 36043 Fulda
Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christiane Hilsmann
19.03.2014 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging realisiert Markenerlebnis mit Augmented Reality
DS Smith Packaging realisiert Markenerlebnis mit Augmented Reality
19.03.2014 | Christiane Hilsmann
Edelmann auf der interpack: Halle 11 / Stand A14/A18
Edelmann auf der interpack: Halle 11 / Stand A14/A18
13.03.2014 | Christiane Hilsmann
Edelmann Gruppe: Stabiles Geschäftsjahr 2013 und positive Prognose 2014
Edelmann Gruppe: Stabiles Geschäftsjahr 2013 und positive Prognose 2014
16.12.2013 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging ist Nestlé-Toplieferant 2013
DS Smith Packaging ist Nestlé-Toplieferant 2013
10.12.2013 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging gewinnt einen "Superstar 2013"
DS Smith Packaging gewinnt einen "Superstar 2013"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.07.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Dieser Goldexplorer zieht jetzt die Kupfer-Trumpfkarte
Dieser Goldexplorer zieht jetzt die Kupfer-Trumpfkarte
08.07.2025 | Frequentis AG
London Gatwick steigert Abflug-Effizienz mit FREQUENTIS
London Gatwick steigert Abflug-Effizienz mit FREQUENTIS
08.07.2025 | iBanFirst S.A.
Schwacher Dollar - ist das Schlimmste bereits eingepreist?
Schwacher Dollar - ist das Schlimmste bereits eingepreist?
08.07.2025 | Jane Uhlig Medienbüro für Lifestyle-Berichterstattung
VICENTE Berlin prägt die DFD 2025 - mit Empowerment, radikaler Modekunst und starken Allianzen
VICENTE Berlin prägt die DFD 2025 - mit Empowerment, radikaler Modekunst und starken Allianzen
08.07.2025 | JS Research
Die Elektromobilität ist den Kinderschuhen längst entwachsen
Die Elektromobilität ist den Kinderschuhen längst entwachsen
