Pressemitteilung von Christiane Hilsmann

DS Smith Packaging bringt Papa Schlumpf an den P.O.S.


16.09.2013 / ID: 136399
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Fulda, 16. September 2013. Die Schlümpfe sind seit August wieder im Handel unterwegs. Für den Süßwaren- und Nahrungsergänzungsmittelhersteller Pit hat DS Smith Packaging ein aufmerksamkeitsstarkes Bodendisplay zum Kinostart von "Die Schlümpfe 2" realisiert. Neben dem Konzept für das Display überzeugte der Full-Service-Packaging-Anbieter durch seine Beratungs- und Prozesskompetenz.

Seit August erstrahlt der P.O.S. in Blau-Weiß. In den typischen Schlumpf-Farben präsentiert ein neues Display von DS Smith Packaging Bonbons und Brausen des Komprimate-Spezialisten Pit am P.O.S. Auf drei Seiten im Offset bedruckt mit unverwechselbaren Sympathieträgern wie Schlumpfine oder Papa Schlumpf erzeugt das Bodendisplay eine hohe Werbewirkung bei der jungen Zielgruppe. Von einem Top-Schild "winken" die blauen Zwerge schon aus der Ferne zu. Auf drei Ebenen entfaltet sich die Auswahl an verschiedenen Prickel-Pit-Produkten - leicht erreichbar, zum Abverkauf, zum Naschen.

Das Display ist einfach versandt und schnell aufgebaut: Sind die Ebenen bestückt, wird der Sockel zur Umverpackung, in der das Display bequem an den Handel geliefert wird. Am P.O.S. muss der Warenträger schließlich nur noch aus dem Sockel gezogen, darauf eingerastet und das Top-Plakat angebracht werden.

DS Smith Packaging hat mit dem Display eine rundum wirtschaftliche Lösung für die Pit Süßwaren- und Nährmittelfabrik realisiert: Aufgrund der optimalen Abstimmung und Beratung im Vorfeld überzeugte bereits der Erstvorschlag und konnte rasch umgesetzt werden. So hat der Full-Service-Packaging-Anbieter nicht nur ein hochwertiges Konzept für den Abverkauf geliefert, sondern auch eine hohe Kosten- und Zeitersparnis für den Kunden erzielt. Die rechtzeitige Markteinführung pünktlich zum Kinostart von "Die Schlümpfe 2" war damit garantiert.

Diese Pressemitteilung steht Ihnen zum Download zur Verfügung unter
http://www.faktum-redaktion.de

Bildunterschrift:
Die Schlümpfe erobern den P.O.S.: Für den Süßwaren- und Nahrungsergänzungsmittelhersteller Pit hat DS Smith Packaging ein Bodendisplay im typischen Schlumpf-Design realisiert. Das Display hat drei Ebenen und kann direkt im Handel mit nur zwei Handgriffen aufgestellt werden, wo es die Bonbon- und Brause-Auswahl von Pit präsentiert.

Bildrechte: DS Smith Packaging
DS Smith Packaging Bodendisplay Full Serivce Packaging

http://www.dssmith-packaging.de
DS Smith Packaging
Bellingerstraße 7–9 36043 Fulda

Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christiane Hilsmann
16.12.2013 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging ist Nestlé-Toplieferant 2013
10.12.2013 | Christiane Hilsmann
DS Smith Packaging gewinnt einen "Superstar 2013"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.07.2025 | Deutsche Pfandverwertung Ostermayer & Dr. Gold GbR
NEUWARE: Große Konvolute an Markenschuhen werden am 29. Juli 2025 öffentlich versteigert
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 20
PM gesamt: 428.121
PM aufgerufen: 72.605.893