Expotechnik Group: WE SET THE STAGE FOR YOUR BRAND
17.02.2014 / ID: 157452
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Taunusstein/Düsseldorf, 17. Februar 2014. "We set the stage for your brand" - mit diesem Versprechen unterstreicht die Expotechnik Group ab sofort ihren Anspruch als Full-Service-Anbieter für Markeninszenierungen im Raum. Auf der EuroShop vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf stellt das Unternehmen erstmals sein erweitertes Leistungsspektrum vor.
Die Expotechnik Group ergänzt von nun an die Bandbreite ihrer Leistungen durch anspruchsvolle Individualbauleistung und erweitert somit ihre klassische System- und Hybridbaukompetenz zu einem ganzheitlichen und bedürfnisorientierten Realisierungsangebot.
Darüber hinaus wurde das Leistungsspektrum auf der Serviceebene rund um 3D- Projektmanagement und 3D-Realisierung durch den neu entwickelten integrierten Strategie-, Design-, und Realisierungsprozess "ONE" ergänzt - eine schnittstellenfreie Lösung zur Konzeption und Umsetzung von 3D-Projekten.
Der Prozess wurde zusammen mit dem Strategiepartner Blackeight entwickelt und ermöglicht eine flexible Einbindung von Partnern aus den Bereichen Architektur und Kommunikationsdesign. Das Ziel ist eine ganzheitliche Betreuung der Markenauftritte der Kunden und die Optimierung hinsichtlich Projekthierarchie, Anspruch, Qualität sowie Budget.
"Die Anforderungen an die Erlebnisqualität von Markenauftritten ist so hoch wie nie zuvor", erläutert Patrick O. Soschinski, Group President der Expotechnik Group. "Dank des neuen Leistungsspektrums ist Expotechnik in der Lage, unterschiedlichste Ansprüche auf Kundenseite optimal zu bedienen. Wir realisieren für unsere Kunden aus Industrie sowie für unsere Kooperationspartner aus Architektur und Kommunikationsdesign temporäre und permanente 3D-Projekte als ganzheitliche Markenerlebnisse", so Alexander D. Soschinski, Group President der Expotechnik Group über die Leistungserweiterung.
Ganz im Sinne des Versprechens "We set the stage for your brand" macht Expotechnik dieses Jahr seinen Messestand zur Bühne und schafft eine Kommunikationsplattform für seine Kunden sowie Kooperationspartner rund um das Thema Markenerlebnis im Raum. Folgen Sie uns für das täglich wechselnde Programm, mit zahlreichen hochkarätigen Fachexperten bei Twitter unter @Expotechnik_DE.
3D Beratung Brandstage Bühne Full-Service Markenerlebnis Enviroments EuroShop Events Exhibitions Individualbau Kommunikation Kommunikationsplattform Markenbühne Markeninszenierung Projektmanagement Stage Strategie
http://www.expotechnik.com/
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Aarstraße 176 65232 Taunusstein
Pressekontakt
http://www.expotechnik.com/
EXPOTECHNIK Heinz Soschinski GmbH
Aarstraße 176 65232 Taunusstein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
03.07.2014 | Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Expotechnik Group für German Design Award 2015 nominiert
Expotechnik Group für German Design Award 2015 nominiert
17.06.2014 | Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Expotechnik Group eröffnet neuen Standort in Frankfurt am Main
Expotechnik Group eröffnet neuen Standort in Frankfurt am Main
27.05.2014 | Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Expotechnik setzt Verpackungsdienstleister hochwertig in Szene
Expotechnik setzt Verpackungsdienstleister hochwertig in Szene
09.04.2014 | Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Hannover Messe: Expotechnik mit klassisch-modernem Markenauftritt für Balluff
Hannover Messe: Expotechnik mit klassisch-modernem Markenauftritt für Balluff
20.03.2014 | Andrea Paechnatz, Astrid Wolff
Expotechnik entwickelte futuristische Themenwelt für Fraunhofer
Expotechnik entwickelte futuristische Themenwelt für Fraunhofer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.10.2025 | JS Research
Der Markt hat immer Recht!!! Investoren feiern Blue Moon Metals!
Der Markt hat immer Recht!!! Investoren feiern Blue Moon Metals!
22.10.2025 | DENIOS SE
Das ging unter die Haut: Blutspende bei DENIOS
Das ging unter die Haut: Blutspende bei DENIOS
22.10.2025 | Carlson Investments SE
Carlson VC: AutonomyNow gewinnt Innovationspreis 2025
Carlson VC: AutonomyNow gewinnt Innovationspreis 2025
22.10.2025 | KSR Rechtsanwaltskanzlei
ISAR-AMPER Erneuerbare Energien GmbH - Schadensersatzansprüche geltend machen - Rechtliche Möglichkeiten prüfen lassen
ISAR-AMPER Erneuerbare Energien GmbH - Schadensersatzansprüche geltend machen - Rechtliche Möglichkeiten prüfen lassen
22.10.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
PTX Metals: Multi-Metall-Story mit Katalysatoren - Bohrstart in Kürze
PTX Metals: Multi-Metall-Story mit Katalysatoren - Bohrstart in Kürze
