Pressemitteilung von Arne Gätje

Neuer Look und neue Sorten für Libella


28.10.2014 / ID: 178672
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Auf der Brau Beviale 2014 zeigt sich die Traditionsmarke Libella in der ganzen Bandbreite an geschmackvollen Limonaden. Mit im Gepäck auf der Messe sind neben den beliebten Klassikern auch Neuheiten, die für die nächste Saison geplant sind. Libella präsentiert sich zukünftig in neuem Design und mit zwei neuen Sorten mit Stevia sowie einer Variante mit Kräutern.

Im Fokus des Erfrischungsgetränks steht ein junger und moderner Auftritt. Diesen erzielt Libella nicht nur durch neuen Zuwachs im Produktportfolio, sondern auch mit aktuellem Look und passenden Kommunikationsmaßnahmen.

Neue Sorten mit Stevia und Kräutern
Ab der nächsten Saison ergänzen drei neue Produkte das Angebot von Libella: Sowohl die Sorte Apfel-Kirsch aus der Fruchtgarten-Range als auch das ACE-Getränk der hochsafthaltigen Limonaden werden mit Stevia-Süßung noch attraktiver. Ganz neu im Sortiment ist der Kräuterjodler, eine spritzige Limonade mit dem einzigartigen Geschmack von Bergkräutern.

Neuer Look auf den Etiketten und am POS
Unter dem Motto "Echt. Fruchtig. Frisch." fokussiert sich Libella auf Qualität, Natürlichkeit, Regionalität und Sortenvielfalt. Die Traditionsmarke erscheint ab 2015 in einer neuen Optik - nicht nur auf den Etiketten, sondern auch am POS. Die Etiketten punkten mit einem klaren, einheitlichen Design. Auch am POS weht ein frischer Wind: Alle Materialien wie Top-Schilder, Plakate, Flaschenanhänger und Metoschilder sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit. Medial wird die Kampagne unter anderem mit einem Radiospot begleitet.

Regionalität und Natürlichkeit im Fokus
Daneben gibt es auch 2015 wieder attraktive Aktionen für Verbraucher mit verschiedenen Kastenbeilagen. Dabei setzen die Konzessionäre die POS-Aktionen regional jeweils individuell um. Für die Marke, die in Süddeutschland beheimatet ist, spielt Regionalität seit jeher eine entscheidende Rolle: So unterstützt Libella dank regionaler Abfüllung die heimische Wirtschaft und sorgt damit für kurze Wege von der Abfüllung bis zum Endverbraucher.

Am Brau-Stand können sich die Messebesucher persönlich von den hochwertigen natürlichen Zutaten, dem regionalen Charakter und den trendigen Neuheiten der Marke überzeugen. Libella ist seit über 60 Jahren im Geschäft und nach wie vor die erfolgreichste deutsche Lizenzgetränkemarke.

Besuchen Sie Libella auf der Brau Beviale in Nürnberg: Halle 1, Stand 1-121.
Libella Brau Brau Beviale Regionalität Natürlichkeit Limonade Stevia Kräuter

http://www.libella.de
Libella
Rudolf-Wild-Str. 107-115 69214 Heidelberg-Eppelheim

Pressekontakt
http://www.agentur-publik.de
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Rheinuferstr. 9 67061 Ludwigshafen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Arne Gätje
14.10.2015 | Arne Gätje
Impulse für Bier- und Weinmisch-Drinks
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | FML - Finanzierungs- und Mobilien Leasing GmbH & Co. KG
Clean Vehicles Directive: Erste Phase läuft Ende 2025 aus
08.07.2025 | Espresso Tutorials GmbH
Espresso Tutorials GmbH stellt Weichen für die Zukunft
08.07.2025 | JS Research
Verstaatlichung von Goldminen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 24
PM gesamt: 428.027
PM aufgerufen: 72.594.089