F-Call sorgt für hohe Datenqualität bei der Münchner Bank
01.12.2014 / ID: 181874
    
  Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
    
  Eine korrekte Datenbasis ist Voraussetzung für den Vertriebserfolg. Deshalb legt die Münchner Bank Wert auf die Pflege ihrer Kundendaten. Dazu hat sie ein Bereinigungsprojekt ins Leben gerufen, in dem sie von der F-Call AG unterstützt wird. Ziel sind eine vollständige und fehlerfreie Datenbasis, zufriedene Kunden und entlastete Mitarbeiter. Auf Abruf arbeitet das F-Call Datenkontrollteam zudem den Überlauf von Geschäftsprozessen ab und bereinigt Kundendaten.
Wie der F-Call Service "Datenkontrolle" in der Praxis aussieht und wie Banken durch die Auslagerung von administrativen Aufgaben profitieren, können Interessenten im neuen Anwenderbericht der F-Call unter http://www.f-call.de/wp-content/uploads/2014/11/F-Call_Erfolgsbericht_MuenchnerBank.pdf nachlesen.
F-Call AG 24 Stunden Service Bankenservice Online-Geschäftsstelle Banken Datenkontrolle Bankkunde Datenbereinigung Münchner Bank Kundendaten 
http://www.f-call.de 
F-Call AG
An der RaumFabrik  34 76227 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.f-call.de 
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Waltraud Höfer
    18.12.2019 | Waltraud Höfer
SERVISCOPE veröffentlicht eBook zu KundenServiceCenter Outsourcing
SERVISCOPE veröffentlicht eBook zu KundenServiceCenter Outsourcing
    05.11.2015 | Waltraud Höfer
F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten
F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten
    15.09.2015 | Waltraud Höfer
Datenqualität - Mit korrekten Daten zum Erfolg
Datenqualität - Mit korrekten Daten zum Erfolg
    25.08.2015 | Waltraud Höfer
F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank
F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank
    22.05.2015 | Waltraud Höfer
Auf dem Weg zur digitalen Bank
Auf dem Weg zur digitalen Bank
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    30.10.2025 | GIC International Catering
25 Jahre erstklassige Bordverpflegung: GIC International Catering feiert Firmenjubiläum
25 Jahre erstklassige Bordverpflegung: GIC International Catering feiert Firmenjubiläum
    30.10.2025 | JS Research
Die Zukunft braucht Kupfer
Die Zukunft braucht Kupfer
    30.10.2025 | JS Research
Die wichtige Rolle des Goldes
Die wichtige Rolle des Goldes
    30.10.2025 | checksum AG
Was ist tapypay
Was ist tapypay
    30.10.2025 | Randstad Deutschland
Flexibilität, Geld - Verantwortung: Das will die Gen Z im Beruf
Flexibilität, Geld - Verantwortung: Das will die Gen Z im Beruf

