Pressemitteilung von Waltraud Höfer

F-Call sorgt für hohe Datenqualität bei der Münchner Bank


01.12.2014 / ID: 181874
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Eine korrekte Datenbasis ist Voraussetzung für den Vertriebserfolg. Deshalb legt die Münchner Bank Wert auf die Pflege ihrer Kundendaten. Dazu hat sie ein Bereinigungsprojekt ins Leben gerufen, in dem sie von der F-Call AG unterstützt wird. Ziel sind eine vollständige und fehlerfreie Datenbasis, zufriedene Kunden und entlastete Mitarbeiter. Auf Abruf arbeitet das F-Call Datenkontrollteam zudem den Überlauf von Geschäftsprozessen ab und bereinigt Kundendaten.

Wie der F-Call Service "Datenkontrolle" in der Praxis aussieht und wie Banken durch die Auslagerung von administrativen Aufgaben profitieren, können Interessenten im neuen Anwenderbericht der F-Call unter http://www.f-call.de/wp-content/uploads/2014/11/F-Call_Erfolgsbericht_MuenchnerBank.pdf nachlesen.
F-Call AG 24 Stunden Service Bankenservice Online-Geschäftsstelle Banken Datenkontrolle Bankkunde Datenbereinigung Münchner Bank Kundendaten

http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Waltraud Höfer
22.05.2015 | Waltraud Höfer
Auf dem Weg zur digitalen Bank
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.07.2025 | Deutsche Pfandverwertung Ostermayer & Dr. Gold GbR
Öffentliche Versteigerung eines Kommanditanteils durch die Deutsche Pfandverwertung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 427.827
PM aufgerufen: 72.570.943