F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank
25.08.2015
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Der neue F-Call Erfahrungsbericht (http://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/) gibt Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen der F-Call AG (http://www.f-call.de) aus Karlsruhe und der Triodos Bank N.V. Deutschland (https://www.triodos.de/de/privatkunden/). Seit 2010 nimmt die Bank die vielfältigen F-Call Services (http://www.f-call.de/service-fuer-banken/) in Anspruch, ohne die laut Achim Grögeder, Leiter Operations & ICT bei der Triodos Bank N.V. Deutschland, die Bank "nicht so schnell ins Starten gekommen wäre." Als Nachhaltigkeitsbank und dazu reine Onlinebank steht der bewusste Umgang mit Geld im Mittelpunkt der Triodos Bank, die in diesem Sinne ihren Kunden nachhaltige Finanzprodukte und hochwertigen Service anbieten möchte. Achim Grögeder sieht als Lösung und wesentliches Element dieser Anforderung "die fortwährende Erreichbarkeit für unsere Kunden." Hier kommt das F-Call Serviceteam zum Einsatz: Zu ihren Aufgaben gehören sowohl Services im Inbound (http://www.f-call.de/service-fuer-banken/#section-frontoffice) als auch im Backoffice (http://www.f-call.de/service-fuer-banken/#section-backoffice). Der Inbound-Bereich konzentriert sich auf die Erreichbarkeit: F-Call springt außerhalb der Geschäftszeiten der Triodos Bank ein und übernimmt das Telefonbanking und beantwortet allgemeine Prozessfragen. Im Backoffice-Bereich kümmert sich das F-Call Serviceteam um die Datenpflege und eventuelle Datenänderungen von Privatkunden , das Anlegen neuer Konten sowie das Archivieren von Akten. Mehr Informationen über die Erfahrungen der Triodos Bank zur Zusammenarbeit mit F-Call finden Interessenten unter http://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/.
F-Call AG Triodos Bank 24 Stunden Service Bankenservice Online-Geschäftsstelle Banken Bankkunde Kundenservice
http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Waltraud Höfer
18.12.2019 | Waltraud Höfer
SERVISCOPE veröffentlicht eBook zu KundenServiceCenter Outsourcing
SERVISCOPE veröffentlicht eBook zu KundenServiceCenter Outsourcing
05.11.2015 | Waltraud Höfer
F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten
F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten
15.09.2015 | Waltraud Höfer
Datenqualität - Mit korrekten Daten zum Erfolg
Datenqualität - Mit korrekten Daten zum Erfolg
22.05.2015 | Waltraud Höfer
Auf dem Weg zur digitalen Bank
Auf dem Weg zur digitalen Bank
21.04.2015 | Waltraud Höfer
COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb
COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.05.2024 | ACCESSWIRE News Network
Save A Train führt mit Rail Enrichment eine weitere Innovation ein
Save A Train führt mit Rail Enrichment eine weitere Innovation ein
23.05.2024 | TEXTER & SEO Österreich - Der neue KI-SEO Prozess!
SEO für AI Overviews
SEO für AI Overviews
23.05.2024 | Vizsla Silver Corp.
Vizsla Silver verschickt Management-Informationsrundschreiben in Zusammenhang mit Sonderversammlung zur Genehmigung der Ausgliederung von Vizsla Royal
Vizsla Silver verschickt Management-Informationsrundschreiben in Zusammenhang mit Sonderversammlung zur Genehmigung der Ausgliederung von Vizsla Royal
23.05.2024 | Bitpanda GmbH
Tennis-Star Stanislas Wawrinka wird Markenbotschafter von Bitpanda
Tennis-Star Stanislas Wawrinka wird Markenbotschafter von Bitpanda
23.05.2024 | SOLIT Management GmbH
Einfach ausgezeichnet: SOLIT Edelmetalldepot erhält Bestnoten im Focus Money Goldsparplantest
Einfach ausgezeichnet: SOLIT Edelmetalldepot erhält Bestnoten im Focus Money Goldsparplantest