F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank
25.08.2015 / ID: 203447
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Der neue F-Call Erfahrungsbericht (http://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/) gibt Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen der F-Call AG (http://www.f-call.de) aus Karlsruhe und der Triodos Bank N.V. Deutschland (https://www.triodos.de/de/privatkunden/). Seit 2010 nimmt die Bank die vielfältigen F-Call Services (http://www.f-call.de/service-fuer-banken/) in Anspruch, ohne die laut Achim Grögeder, Leiter Operations & ICT bei der Triodos Bank N.V. Deutschland, die Bank "nicht so schnell ins Starten gekommen wäre." Als Nachhaltigkeitsbank und dazu reine Onlinebank steht der bewusste Umgang mit Geld im Mittelpunkt der Triodos Bank, die in diesem Sinne ihren Kunden nachhaltige Finanzprodukte und hochwertigen Service anbieten möchte. Achim Grögeder sieht als Lösung und wesentliches Element dieser Anforderung "die fortwährende Erreichbarkeit für unsere Kunden." Hier kommt das F-Call Serviceteam zum Einsatz: Zu ihren Aufgaben gehören sowohl Services im Inbound (http://www.f-call.de/service-fuer-banken/#section-frontoffice) als auch im Backoffice (http://www.f-call.de/service-fuer-banken/#section-backoffice). Der Inbound-Bereich konzentriert sich auf die Erreichbarkeit: F-Call springt außerhalb der Geschäftszeiten der Triodos Bank ein und übernimmt das Telefonbanking und beantwortet allgemeine Prozessfragen. Im Backoffice-Bereich kümmert sich das F-Call Serviceteam um die Datenpflege und eventuelle Datenänderungen von Privatkunden , das Anlegen neuer Konten sowie das Archivieren von Akten. Mehr Informationen über die Erfahrungen der Triodos Bank zur Zusammenarbeit mit F-Call finden Interessenten unter http://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/.
F-Call AG Triodos Bank 24 Stunden Service Bankenservice Online-Geschäftsstelle Banken Bankkunde Kundenservice
http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Waltraud Höfer
18.12.2019 | Waltraud Höfer
SERVISCOPE veröffentlicht eBook zu KundenServiceCenter Outsourcing
SERVISCOPE veröffentlicht eBook zu KundenServiceCenter Outsourcing
05.11.2015 | Waltraud Höfer
F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten
F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten
15.09.2015 | Waltraud Höfer
Datenqualität - Mit korrekten Daten zum Erfolg
Datenqualität - Mit korrekten Daten zum Erfolg
22.05.2015 | Waltraud Höfer
Auf dem Weg zur digitalen Bank
Auf dem Weg zur digitalen Bank
21.04.2015 | Waltraud Höfer
COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb
COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.09.2025 | JS Research
Die Zukunft fährt autonom - dank Rohstoffen
Die Zukunft fährt autonom - dank Rohstoffen
18.09.2025 | Roland Franz & Partner, Steuerberater
Vorweggenommene Aufwendungen für die eigene Bestattung sind keine außergewöhnlichen Belastungen
Vorweggenommene Aufwendungen für die eigene Bestattung sind keine außergewöhnlichen Belastungen
18.09.2025 | Selbstständige Versicherungsmaklerin
Influencer-Award: Kieler Polizistin für Finanzaufklärung!
Influencer-Award: Kieler Polizistin für Finanzaufklärung!
18.09.2025 | service94 Gmbh
service94 GmbH-Unternehmensgruppe sichert erfolgreiche Zukunft
service94 GmbH-Unternehmensgruppe sichert erfolgreiche Zukunft
18.09.2025 | yayworks GbR
Gesunde Zusammenarbeit & starke Teamkultur mit yayworks
Gesunde Zusammenarbeit & starke Teamkultur mit yayworks
