F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank
25.08.2015 / ID: 203447
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Der neue F-Call Erfahrungsbericht (http://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/) gibt Einblicke in die Zusammenarbeit zwischen der F-Call AG (http://www.f-call.de) aus Karlsruhe und der Triodos Bank N.V. Deutschland (https://www.triodos.de/de/privatkunden/). Seit 2010 nimmt die Bank die vielfältigen F-Call Services (http://www.f-call.de/service-fuer-banken/) in Anspruch, ohne die laut Achim Grögeder, Leiter Operations & ICT bei der Triodos Bank N.V. Deutschland, die Bank "nicht so schnell ins Starten gekommen wäre." Als Nachhaltigkeitsbank und dazu reine Onlinebank steht der bewusste Umgang mit Geld im Mittelpunkt der Triodos Bank, die in diesem Sinne ihren Kunden nachhaltige Finanzprodukte und hochwertigen Service anbieten möchte. Achim Grögeder sieht als Lösung und wesentliches Element dieser Anforderung "die fortwährende Erreichbarkeit für unsere Kunden." Hier kommt das F-Call Serviceteam zum Einsatz: Zu ihren Aufgaben gehören sowohl Services im Inbound (http://www.f-call.de/service-fuer-banken/#section-frontoffice) als auch im Backoffice (http://www.f-call.de/service-fuer-banken/#section-backoffice). Der Inbound-Bereich konzentriert sich auf die Erreichbarkeit: F-Call springt außerhalb der Geschäftszeiten der Triodos Bank ein und übernimmt das Telefonbanking und beantwortet allgemeine Prozessfragen. Im Backoffice-Bereich kümmert sich das F-Call Serviceteam um die Datenpflege und eventuelle Datenänderungen von Privatkunden , das Anlegen neuer Konten sowie das Archivieren von Akten. Mehr Informationen über die Erfahrungen der Triodos Bank zur Zusammenarbeit mit F-Call finden Interessenten unter http://www.f-call.de/portfolio-item/services-von-f-call-fuer-die-triodos-bank/.
F-Call AG Triodos Bank 24 Stunden Service Bankenservice Online-Geschäftsstelle Banken Bankkunde Kundenservice
http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Waltraud Höfer
18.12.2019 | Waltraud Höfer
SERVISCOPE veröffentlicht eBook zu KundenServiceCenter Outsourcing
SERVISCOPE veröffentlicht eBook zu KundenServiceCenter Outsourcing
05.11.2015 | Waltraud Höfer
F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten
F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten
15.09.2015 | Waltraud Höfer
Datenqualität - Mit korrekten Daten zum Erfolg
Datenqualität - Mit korrekten Daten zum Erfolg
22.05.2015 | Waltraud Höfer
Auf dem Weg zur digitalen Bank
Auf dem Weg zur digitalen Bank
21.04.2015 | Waltraud Höfer
COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb
COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.10.2025 | Holger Hagenlocher - Berater, Coach und Dozent
Digitale Souveränität statt Technologie-Abhängigkeit
Digitale Souveränität statt Technologie-Abhängigkeit
28.10.2025 | b.telligent
Keine Angst vor KI im Mittelstand:
Keine Angst vor KI im Mittelstand:
28.10.2025 | Carlson Investments SE
Carlson VC: Bioaccure treibt mobile PCR-Diagnostik voran
Carlson VC: Bioaccure treibt mobile PCR-Diagnostik voran
28.10.2025 | Carlson Investments SE
Carlson VC: Walksee One löst Innovationswelle aus
Carlson VC: Walksee One löst Innovationswelle aus
28.10.2025 | Ivalua
Pacific International Lines (PIL) wählt Ivalua für weitere Digitalisierung und Optimierung seiner Beschaffung
Pacific International Lines (PIL) wählt Ivalua für weitere Digitalisierung und Optimierung seiner Beschaffung

