Kaya Aydinli - 10 Jahre im Vorstand der F-Call AG
16.01.2015 / ID: 184983
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Entwicklung von F-Call unter der Führung von Kaya Aydinli
2005 wurde am 1. Januar Kaya Aydinli zum Vorstand bestellt. Zu diesem Zeitpunkt verzeichnete die F-Call AG rund 2,6 Mio. Euro Umsatz, beschäftigte durchschnittlich 46 Mitarbeiter und betreute 71 Gründerbanken. Unter Aydinlis Führung hat sich der durchschnittliche Mitarbeiterbestand heute auf 231 Mitarbeiter eingependelt, die zu einem beinahe 4-fachen Umsatz im Vergleich zu damals beitragen.
In seiner 10-jährigen Amtszeit hat es Aydinli geschafft, die F-Call konsequent am Bedarf ihrer Partnerbanken orientiert weiter zu entwickeln:
Neue Standorte in München und Darmstadt wurden eröffnet und neben Volks- und Raiffeisenbanken hat die F-Call AG auch den Markt der Direktbanken erschlossen. Mit dem Ausbau des 24 h Telefonservice wurde die F-Call AG zu dem, was sie heute ist: Ein Bankenspezialist, der rund um die Uhr für die Kunden seiner Partnerbanken erreichbar ist.
Kaya Aydinli wird Vorstandsvorsitzender
Seit 2008 steht Kaya Aydinli mit Waltraud Höfer ein weiteres Mitglied im Vorstand der F-Call AG zur Seite. Gleichzeitig wurde Aydinli zum Vorstandsvorsitzenden berufen. Ein weiterer großer Meilenstein innerhalb seiner 10-jährigen Amtszeit: Durch den Erwerb der 2Call GmbH erschlossen sich der F-Call AG weitere Chancen am Markt: durch neue Produkte wie das "Helpdesk für Online-Banking-Kunden" und weiteren Spezialhotlines zur Unterstützung von Händerterminals oder der vr-banking-app unterstützt die F-Call nun alle Direktvertriebswege einer Bank.
2013 konnte auch das Unternehmen auf sein 10-jähriges Jubiläum zurückblicken.
Nun präsentiert sich die F-Call AG mit dem Claim "Alles aus einer Hand: technisch, bankwirtschaftlich, fallabschließend".
Im Rückblick hat sich die F-Call AG zu einem der größten Bankenspezialisten im Kundenservice entwickelt. Der Blick nach vorne zeigt einen Markt mit vielen Anforderungen im Spannungsfeld von Kosteneinsparungen bei gleichzeitig neuen Ansprüchen an die Kundenservices einer Bank.
http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Waltraud Höfer
18.12.2019 | Waltraud Höfer
SERVISCOPE veröffentlicht eBook zu KundenServiceCenter Outsourcing
SERVISCOPE veröffentlicht eBook zu KundenServiceCenter Outsourcing
05.11.2015 | Waltraud Höfer
F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten
F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten
15.09.2015 | Waltraud Höfer
Datenqualität - Mit korrekten Daten zum Erfolg
Datenqualität - Mit korrekten Daten zum Erfolg
25.08.2015 | Waltraud Höfer
F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank
F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank
22.05.2015 | Waltraud Höfer
Auf dem Weg zur digitalen Bank
Auf dem Weg zur digitalen Bank
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.09.2025 | Dr. Philipp Mayr hört zu!
Dr. Philipp Mayr - Exzellenz in plastisch-ästhetischer Chirurgie in Österreich: Wien, Linz und Salzburg.
Dr. Philipp Mayr - Exzellenz in plastisch-ästhetischer Chirurgie in Österreich: Wien, Linz und Salzburg.
19.09.2025 | MAROKKO ZEITUNG
Der Hafen von Casablanca tritt dank der von König Mohammed VI. eingeweihten Infrastrukturprojekte in eine neue Ära ein
Der Hafen von Casablanca tritt dank der von König Mohammed VI. eingeweihten Infrastrukturprojekte in eine neue Ära ein
19.09.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyocera stellt auf der Hydrogen Technology World Expo aus
Kyocera stellt auf der Hydrogen Technology World Expo aus
19.09.2025 | Netapresse
Ein Novum bietet TTPCG® den Nutzern seiner Dienste
Ein Novum bietet TTPCG® den Nutzern seiner Dienste
19.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Pulsar Helium: Bis zu 8 % Helium im Topaz-Projekt bestätigen Spitzenpotenzial
Pulsar Helium: Bis zu 8 % Helium im Topaz-Projekt bestätigen Spitzenpotenzial
