Display-Innovation mit "Appetitanreger-Garantie"
28.01.2015 / ID: 185922
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Fulda, 28. Januar 2015 - Garantiert appetitanregend - so präsentiert sich das innovative Promotionsdisplay, das die DS Smith l Packaging Division D-A-CH für die Sandwich-Creme von THOMY realisiert hat. Die anspruchsvolle Gestaltung in Form eines Baguettes und die Bedruckung in der typischen THOMY-Farbwelt lösen verstärkt Impulskäufe aus. Neben seiner außergewöhnlichen Form und Bedruckung überzeugt das Display zusätzlich mit einer modulgerechten Konstruktion sowie in Sachen Handling und Nachhaltigkeit.
Die aufmerksamkeitsstarke Display-Lösung in Form eines appetitlich belegten Baguettes hat die DS Smith l Packaging Division D-A-CH speziell für die Promotion des THOMY-Produkts Sandwich-Creme von Nestle entwickelt. Durch das markante und werbewirksame Design stellt der Shopper sofort eine direkte Assoziation zum Produkt her. Das Display in Form eines Baguettes sorgt für ein Optimum an Aufmerksamkeit und ist ein echter Blickfang am Point of Sale. Die Bedruckung in der für THOMY charakteristischen Farbwelt stellt nicht nur eine klare Verbindung zur Marke her, sondern weckt auch die Lust am Essen und regt zum Impulskauf an.
Auf drei Ebenen ermöglich das Display eine offene Präsentation der Ware und die einfache Entnahme des Produkts von zwei Seiten. Aber auch in puncto Handlingfreundlichkeit überzeugt die Lösung: Das Display besteht aus wenigen Teilen und kann daher einfach und schnell aufgebaut werden. Trotz seiner besonderen Form ist es modulgerecht konstruiert und garantiert so eine optimale LKW-Auslastung. Nach dem Abverkauf lässt sich die umweltfreundliche Einstofflösung aus Wellpappe problemlos entsorgen und dem Altpapierkreislauf zuführen. Displays von DS Smith - kreativ mit System!
Diese Pressemitteilung steht Ihnen zum Download zur Verfügung unter
http://www.faktum-redaktion.de
Bildquelle: DS Smith Packaging Fulda
http://www.dssmith-packaging.de
DS Smith Packaging
Bellingerstraße 7–9 36043 Fulda
Pressekontakt
http://www.faktum-kommunikation.de
FAKTUM I MARKETING I KOMMUNIKATION PUBLIC RELATIONS
Friedrich-Ebert-Anlage 27 69117 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Anja Röhrle
05.10.2016 | Anja Röhrle
Wenn der Kürbis am Point of Sale freundlich lächelt
Wenn der Kürbis am Point of Sale freundlich lächelt
03.10.2016 | Anja Röhrle
Doppelsieg für DS Smith
Doppelsieg für DS Smith
16.08.2016 | Anja Röhrle
Countdown zum Schulstart
Countdown zum Schulstart
09.08.2016 | Anja Röhrle
Auf virtueller Entdeckungstour
Auf virtueller Entdeckungstour
04.08.2016 | Anja Röhrle
Für die perfekte Fußballparty
Für die perfekte Fußballparty
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.09.2025 | Dr. Philipp Mayr hört zu!
Dr. Philipp Mayr - Exzellenz in plastisch-ästhetischer Chirurgie in Österreich: Wien, Linz und Salzburg.
Dr. Philipp Mayr - Exzellenz in plastisch-ästhetischer Chirurgie in Österreich: Wien, Linz und Salzburg.
19.09.2025 | MAROKKO ZEITUNG
Der Hafen von Casablanca tritt dank der von König Mohammed VI. eingeweihten Infrastrukturprojekte in eine neue Ära ein
Der Hafen von Casablanca tritt dank der von König Mohammed VI. eingeweihten Infrastrukturprojekte in eine neue Ära ein
19.09.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyocera stellt auf der Hydrogen Technology World Expo aus
Kyocera stellt auf der Hydrogen Technology World Expo aus
19.09.2025 | Netapresse
Ein Novum bietet TTPCG® den Nutzern seiner Dienste
Ein Novum bietet TTPCG® den Nutzern seiner Dienste
19.09.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Pulsar Helium: Bis zu 8 % Helium im Topaz-Projekt bestätigen Spitzenpotenzial
Pulsar Helium: Bis zu 8 % Helium im Topaz-Projekt bestätigen Spitzenpotenzial
