COM 15: Nahtloser Kundenservice im Omnikanal-Vertrieb
21.04.2015
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vom 13. bis 16. April 2015 fand die IT- und Bankfachmesse COM15 in Karlsruhe statt. F-Call war im Raum "Prozesse" vertreten und informierte die interessierten Besucher rund um den Kundenservice im Omnikanalvertrieb. "Die nahtlose Unterstützung im Kundenservice ist auch im Jahr 2015 ein Thema von hoher Bedeutung für die Banken. Viele IT-Entscheider und Bankvorstände informierten sich an unserem Stand über unsere Outsourcing-Angebote in diesem Bereich", zieht Waltraud Höfer, Mitglied im Vorstand der F-Call AG, Resüme. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten, wie ein Servicecenter wie die F-Call AG unterstützen kann: Entweder im direkten Kundenkontakt via Telefon oder Online-Filiale im sogenannten "Frontoffice" oder im "Backoffice", im Hintergrund, zur fallabschließenden Bearbeitung der Serviceaufträge aus dem Anlagen- und Kreditgeschäft. F-Call unterstützt vielfältige Outsourcing-Lösungen: individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse und Situation der Bank angepasst. Ob im Komplett-Outsourcing oder ergänzend zur Erweiterung der Servicezeiten in den Abend- und Wochenendstunden.
Weitere Informationen zum Thema Outsourcing von Serviceleistungen finden interessierte Banken auch unter http://www.f-call.de.
F-Call AG Bankenservice Omnikanalvertrieb Messe COM15 Karlsruhe Outsourcing Servicecenter Serviceleistungen 24 Stunden Service Online-Geschäftsstelle Banken Multikanal Kundenservice
http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe
Pressekontakt
http://www.f-call.de
F-Call AG
An der RaumFabrik 34 76227 Karlsruhe
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Waltraud Höfer
18.12.2019 | Waltraud Höfer
SERVISCOPE veröffentlicht eBook zu KundenServiceCenter Outsourcing
SERVISCOPE veröffentlicht eBook zu KundenServiceCenter Outsourcing
05.11.2015 | Waltraud Höfer
F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten
F-Call AG ist jetzt auch auf Twitter vertreten
15.09.2015 | Waltraud Höfer
Datenqualität - Mit korrekten Daten zum Erfolg
Datenqualität - Mit korrekten Daten zum Erfolg
25.08.2015 | Waltraud Höfer
F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank
F-Call AG: Neuer Erfahrungsbericht der Triodos Bank
22.05.2015 | Waltraud Höfer
Auf dem Weg zur digitalen Bank
Auf dem Weg zur digitalen Bank
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.06.2024 | https://www.redner-achtsamkeit-resilienz-okada.de/
Ist Ihr Vertrieb wirklich so stark wie Ihre nächste Tasse Tee?
Ist Ihr Vertrieb wirklich so stark wie Ihre nächste Tasse Tee?
15.06.2024 | JS Research
Green Bridge Metals: Brückenschlag zu bombastischen Wachstumschancen im Batteriemetalle-Markt
Green Bridge Metals: Brückenschlag zu bombastischen Wachstumschancen im Batteriemetalle-Markt
15.06.2024 | Antonio Silva
45 Prozent der Deutschen sind über 50 Jahre alt
45 Prozent der Deutschen sind über 50 Jahre alt
15.06.2024 | Saturn Oil + Gas Inc.
Saturn Oil & Gas Inc. meldet Abschluss des Erwerbs der Aktiva in Saskatchewan
Saturn Oil & Gas Inc. meldet Abschluss des Erwerbs der Aktiva in Saskatchewan
15.06.2024 | Saturn Oil + Gas Inc.
Saturn Oil & Gas Inc. gibt das Closing der Emission von 650 Millionen US$ Senior Secured Second Lien Notes bekannt
Saturn Oil & Gas Inc. gibt das Closing der Emission von 650 Millionen US$ Senior Secured Second Lien Notes bekannt