Pressemitteilung von Lutz Deckwerth

Silber ist das Gold des kleinen Mannes und ideal zur Vermögenssicherung.


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Obwohl der Silberpreis in den letzten Wochen leicht nachgegeben hat, prophezeien Experten einen sprunghaften Anstieg in den kommenden Jahren. Sogar ein Silberpreis von 300 bis 500 Dollar wird für möglich gehalten. "Vor allem die industrielle Nachfrage treibt den Preis", sagt Ronny Wagner von der Einkaufsgemeinschaft Silberkontor GbR. "Silberelektroden in organischen Leuchtdioden, Nanosilber oder Supraleiter mit Silber", erklärt der Experte, "dass Edelmetall der Zukunft ist Silber." Das Silver Institute prognostiziert, das die industrielle Nachfrage nach Silber von rund 487,4 Millionen Unzen im Jahre 2010 auf über 665,9 Millionen Unzen im Jahre 2015 ansteigen wird. In 2010 war der stärkste Silberverbrauch bei den Herstellern von Solaranlagen, in der Automobilindustrie sowie bei den Computer- und Laptopherstellern zu verzeichnen. Mobiltelefone, Plasmabildschirme und Knopfbatterien waren weitere wichtige Produkte, wo das weiße Metall zum Einsatz kam.

Auf diese Entwicklung hat sich die Einkaufsgemeinschaft Silberkontor mit der neuen Webseite http://www.silberkontor.info eingestellt und bietet den Anlegern Sicherheit, höchste Qualität, faire Konditionen und ein einmaliges Lagerkonzept für Silber an. Bei der "Einmalanlage" können Kunden schon ab 250 EURO in das Edelmetall der Zukunft investieren. "Durch die Einkaufsgemeinschaft werden ausschließlich Kilobarren eingekauft und eingelagert. Durch diese Form des Einkaufs kommen alle Anleger in den Genuss von Kilokonditionen", erklärt Ronny Wagner die Vorteile.
Aufgrund der weltweiten Euro- und Bankenkrise verlangen immer mehr Kunden nach vielen kleinen Silberbarren anstelle einzelner großer Barren. Sie wollten bei einem späteren Verkauf oder einer Krise flexibel sein. Die CombiBars™ Silber als Verbund von 100 x 1g Feinsilber-Tafelbarren sind daher optimal teilbar. Die einzelnen 1g- Minibarren sind mit Sollbruchstellen versehen und lassen sich durch einfaches Knicken präzise und verlustfrei voneinander trennen. Auch hier, sagt Ronny Wagner, liegt der Vorteil auf der Hand: "So können Erwerber bei Bedarf genau soviel Edelmetall wieder veräußern, wie sie benötigen."
Um die hohen Schwankungen des Silberpreises optimal auszunutzen, ist es unbedingt sinnvoll, in Sparpläne mit monatlicher Besparung ab 25 EURO zu investieren. Ronny Wagner: "Hier ist eine automatische Antizyklik eingebaut. So kaufen Sie bei niedrigen Silberpreisen mehr Silber und bei hohen Preisen weniger." Das führt zu einem niedrigeren durchschnittlichen Einkaufskurs und zu einer optimalen Wertentwicklung der Silberanlage, bei einem generell positiven Trend wie es bei Silber derzeit der Fall ist.

Die Einkaufsgemeinschaft Silberkontor kauft Silber zu Großhandelskonditionen und lagert es in einem Hochsicherheitstresor der Firma L"or AG ein. Dieser Tresor gilt auch als das deutsche Fort Knox. Die dort eingelagerten Edelmetalle sind das unantastbare Eigentum der Kunden, einhundert Prozent sicher vor jeder Form von Verlust.

Mehr Informationen zur Einkaufsgemeinschaft Silberkontor finden Sie unter: http://silberkontor.info/

Einen Film über den Hochsicherheitstresor finden Sie hier: http://silberkontor.info/wir-ueber-uns/filme/
Silber Kurs Anstieg Einkaufsgemeinschaft Silberkontor Edelmetall Anlage

http://silberkontor.info/
Einkaufsgemeinschaft Silberkontor GbR
Handelsring 1 01987 Schwarzheide

Pressekontakt
http://www.ldmedia.de
LD Media
Vetschauer Allee 20 12527 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lutz Deckwerth
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | GOLDINVEST Consulting GmbH
Golden Cariboo: Bodenproben weiten Goldziele erheblich aus!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.201
PM aufgerufen: 71.420.365