Pressemitteilung von Olaf Heckmann

Fast Lane eröffnet neues Trainingscenter in Stuttgart


26.09.2011 / ID: 29629
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

In der neuen Stuttgarter Präsenz offeriert Fast Lane sein vollständiges Kursangebot. Dieses umfasst u.a. die offiziellen Schulungsprogramme von Cisco, NetApp, VMware und Symantec sowie selbst entwickelte und herstellerübergreifende Kurse. Die Schwerpunkte der High-End-Trainings liegen dabei auf den Bereichen Netzwerkinfrastrukturen, Data Center, Virtualisierung, Security, Unified Communications, Business Video und Wireless-Lösungen.

Neben den Theoriesequenzen nehmen praktische Übungen einen festen Be-standteil der Trainingskonzepte ein. Die Schulungsteilnehmer können dabei das erworbene Wissen unter professioneller Anleitung direkt in die Praxis umsetzen. Ideale Bedingungen für diese Lern- und Demonstrationszwecke schaffen aktuelle Technologien und modernes Equipment innerhalb realitätsnaher Laborumgebungen.

Fast Lane-Trainingscenter in Stuttgart:

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
City Plaza
Rotebühlplatz 21 - 25
D - 70178 Stuttgart
Tel. +49 (0)711 - 26 34 599-0
Fax +49 (0)711 - 26 34 599-9
info@flane.de, http://www.flane.de

Fast Lane IT-Training IT-Schulung VMware Cisco

http://www.flane.de
Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Gasstraße 4 22761 Hamburg

Pressekontakt
http://www.sprengel-pr.com
Sprengel & Partner GmbH
Nisterstraße 3 56472 Nisterau


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Olaf Heckmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.08.2025 | JS Research
Die Stunde des Kupfers wird kommen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 26
PM gesamt: 429.101
PM aufgerufen: 72.944.460