Pressemitteilung von Joachim Wehnsen

Die Anlageberatung zu Flatrate-Preisen-ein Konzept der Honorarberatung


26.09.2011 / ID: 29690
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Eine Anlageberatung zu Flatrate-Preisen, transparent, preiswert und mit guter Qualität wünscht sich jeder Privatanleger. Hinweise zum persönlichen Depotkonto, dauerhafte Beratung und gute Informationen sind langfristig gefragt. Dafür bezahlt natürlich der Honorar-Kunde den Honorarberater und die Honorarberatung wird nicht vom interessenkonfliktbehafteten Produktgeber bezahlt. Eine effektive Anlageberatung!

Rückvergütung der Kickback-Zahlungen
Rückvergütungen erfolgen durch den Honorarberater. Die Kickback-Zahlungen der Produktgeber werden in der Honorarberatung den Anlagekonten der Privatanleger gutgeschrieben. Privatanleger können sogar mehr durch Rückvergütungen einsparen, als sie an Honorarkosten zahlen. Das fixe Honorar wirkt wie eine Kostenbremse im Depotkonto.

Andere Honorarmodelle
Es gibt verschiedene Modelle für die Honorarberatung. Ein bekanntes Modell ist die Vergütung auf der Basis von Beratungs- und Bearbeitungsstunden. Die Kostenschätzung für eine einmalige Beratung ist schwierig. Es können schnell einige Beratungsstunden mehr zustande kommen. Weitere Beratungen werden fällig - weitere Kosten entstehen. In der Anlageberatung scheint ein Flatrate Honorar sinnvoll.

Ein weiteres Honorarmodell ist die All in Fee. Ein pauschales "All in Fee" Honorar mit begrenzter Anzahl von Transaktionen. Oder brauchen Sie auch eine Website mit 1000 e-mail Adressen "all in"? Andere Modelle beinhalten eine Beratung, die Innenprovision und die Bestandsprovision bleibt jedoch bei dem Vermittler? Diese Honorarberatung scheint nicht zuwendungsfrei und transparent zu sein.

Flatrate Honorar (http://www.honorar-company.de) scheint sinnvoll!
Das Flatrate Honorarmodell der Honorar Company beinhaltet die Beratung. Die Transaktionen im Depotkonto werden zu Discountpreisen der Depotbank durchgeführt. Es werden nur die tatsächlich anfallenden Transaktionen berechnet.

Deshalb hat sich die Honorar Company für die Anlageberatung (http://www.honorar-company.de/die-anlageberatung.html) entschieden, die mit einem preiswerten Flatrate-Honorar vergütet wird.

Die Honorarberatung (http://www.honorar-company.de/die-honorarberatung.html) auf Basis einer Flatrate führt zu einem Cost Cutting, einer Kostenbremse, der Depotkosten für Kunden in der Anlageberatung.
Anlageberatung Honorarberatung Kickback-Zahlungen Rückvergütung Honorar Honorarberater Depotkosten

http://www.honorar-company.de
Honorar Company Beratungs-GmbH
Am Boßelkamp 3 25541 Brunsbüttel

Pressekontakt
http://www.honorar-company.de
Honorar Company Beratungs-GmbH
Am Boßelkamp 3 25541 Brunsbüttel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Joachim Wehnsen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.08.2025 | JS Research
Die Stunde des Kupfers wird kommen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 26
PM gesamt: 429.101
PM aufgerufen: 72.944.460