Carrera und diva-e: Startschuss für maximale Markensichtbarkeit
29.10.2019
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
München/Salzburg, 29. Oktober 2019 - Von Neuseeland bis Zypern und von Portugal bis in die USA begeistern sich seit Generationen junge und ältere Fans für die Rennbahnen der Traditionsmarke Carrera. Für den "Motorsport für Zuhause" liefert Carrera, in Kooperation mit der Autoindustrie und mit internationalen Rennsport-Teams, zahlreiche Produktinnovationen und Weiterentwicklungen. Um sich auch in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) durch maximale Performance an die Spitze zu bringen, vertraut Carrera auf die Experten von diva-e Advertising (https://www.diva-e.com/de/).
Der Startschuss für das gemeinsame Erfolgsprojekt war ein gemeinsamer Workshop zur Entwicklung wirkungsvoller SEO- und SEA-Strategien. Die führenden Spezialisten von diva-e Advertising entwickelten nach einem umfangreichen technischen Audit gezielte SEO-Maßnahmen, die Carrera im Ranking in eine ideale Poleposition bringen und die organische Sichtbarkeit der Kultmarke steigern. Mit der neuen SEA-Strategie von diva-e und den neu aufgesetzten Strukturen erzielt Carrera noch mehr Sichtbarkeit im Bereich Google und geht mit vielen künftigen Projekten den neuen Weg in die Zukunft.
"Im Rennen um mehr Traffic für unseren Onlineshop und mehr Sichtbarkeit für die Marke Carrera insgesamt setzen wir auf unsere neuen Partner, die SEO- und SEA-Profis von diva-e. diva-e unterstützt uns dabei, beste Spitzenplätze im Google Ranking zu erzielen und den Traffic für unseren Onlineshop gezielt zu steigern", kommentiert Marlis Verena Kunze, Director Marketing & E-Commerce Carrera.
"Wir stellen die starke Marke Carrera in den Mittelpunkt. Durch unsere SEO- und SEA-Services fokussieren wir nicht nur den Verkauf der bei Jung und Alt beliebten Carrera Produkte, sondern steigern langfristig auch die Google Awareness und die Markenbekanntheit von Carrera", so Christian Paavo Spieker, CEO und Founder diva-e Advertising.
diva-e Carrera Rennbahn SEO SEA Digitalpartner Transctional Experience Partner Stadlbauer Etatgewinn digitale Erlebnisse Performance Strategie Advertising Christian Paavo Spieker Marlis
https://www.diva-e.com/de/
diva-e
Tassiloplatz 27 81541 München
Pressekontakt
https://www.diva-e.com/de/
diva-e
Tassiloplatz 27 81541 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Lea Müller
21.01.2020 | Lea Müller
diva-e übernimmt Adobe-Experience-Partner pro!vision
diva-e übernimmt Adobe-Experience-Partner pro!vision
10.10.2019 | Lea Müller
E PWR wird Amazon Advertising Partner
E PWR wird Amazon Advertising Partner
26.09.2019 | Lea Müller
diva-e gewinnt internationalen Automobil-Etat
diva-e gewinnt internationalen Automobil-Etat
20.09.2019 | Lea Müller
Weleda entwickelt mit diva-e globale Digitalstrategie für Commercial-Bereich
Weleda entwickelt mit diva-e globale Digitalstrategie für Commercial-Bereich
13.09.2019 | Lea Müller
diva-e: Eigenes IoT Lab entwickelt durch vernetzte Lösungen neue Geschäftsmodelle
diva-e: Eigenes IoT Lab entwickelt durch vernetzte Lösungen neue Geschäftsmodelle
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | JanOne Inc.
JanOne schließt Übernahme von ALT 5 Sigma Inc., einem führenden Blockchain-FinTech-Unternehmen der nächsten Generation, ab
JanOne schließt Übernahme von ALT 5 Sigma Inc., einem führenden Blockchain-FinTech-Unternehmen der nächsten Generation, ab
17.05.2024 | dynaCERT Inc.
dynaCERT initiiert nicht über einen Makler vermittelte Privatplatzierung von Aktien im Wert von 2.500.000 $
dynaCERT initiiert nicht über einen Makler vermittelte Privatplatzierung von Aktien im Wert von 2.500.000 $
16.05.2024 | HEALWELL AI Inc.
HEALWELL AI beteiligt sich an führender Forschungsarbeit zu chronischen Nierenerkrankungen und stellt damit das Potenzial seines KI-gestützten klinisc
HEALWELL AI beteiligt sich an führender Forschungsarbeit zu chronischen Nierenerkrankungen und stellt damit das Potenzial seines KI-gestützten klinisc
16.05.2024 | United Lithium Corp.
United Lithium erwirbt Reservierung für das vielversprechende Konzessionsgebiet Kannus im Westen von Finnland und startet Marketingkampagne
United Lithium erwirbt Reservierung für das vielversprechende Konzessionsgebiet Kannus im Westen von Finnland und startet Marketingkampagne
16.05.2024 | JS Research
Die Entwicklung in der Uranbranche
Die Entwicklung in der Uranbranche