Pressemitteilung von Lea Müller

Carrera und diva-e: Startschuss für maximale Markensichtbarkeit


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

München/Salzburg, 29. Oktober 2019 - Von Neuseeland bis Zypern und von Portugal bis in die USA begeistern sich seit Generationen junge und ältere Fans für die Rennbahnen der Traditionsmarke Carrera. Für den "Motorsport für Zuhause" liefert Carrera, in Kooperation mit der Autoindustrie und mit internationalen Rennsport-Teams, zahlreiche Produktinnovationen und Weiterentwicklungen. Um sich auch in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) durch maximale Performance an die Spitze zu bringen, vertraut Carrera auf die Experten von diva-e Advertising (https://www.diva-e.com/de/).

Der Startschuss für das gemeinsame Erfolgsprojekt war ein gemeinsamer Workshop zur Entwicklung wirkungsvoller SEO- und SEA-Strategien. Die führenden Spezialisten von diva-e Advertising entwickelten nach einem umfangreichen technischen Audit gezielte SEO-Maßnahmen, die Carrera im Ranking in eine ideale Poleposition bringen und die organische Sichtbarkeit der Kultmarke steigern. Mit der neuen SEA-Strategie von diva-e und den neu aufgesetzten Strukturen erzielt Carrera noch mehr Sichtbarkeit im Bereich Google und geht mit vielen künftigen Projekten den neuen Weg in die Zukunft.

"Im Rennen um mehr Traffic für unseren Onlineshop und mehr Sichtbarkeit für die Marke Carrera insgesamt setzen wir auf unsere neuen Partner, die SEO- und SEA-Profis von diva-e. diva-e unterstützt uns dabei, beste Spitzenplätze im Google Ranking zu erzielen und den Traffic für unseren Onlineshop gezielt zu steigern", kommentiert Marlis Verena Kunze, Director Marketing & E-Commerce Carrera.

"Wir stellen die starke Marke Carrera in den Mittelpunkt. Durch unsere SEO- und SEA-Services fokussieren wir nicht nur den Verkauf der bei Jung und Alt beliebten Carrera Produkte, sondern steigern langfristig auch die Google Awareness und die Markenbekanntheit von Carrera", so Christian Paavo Spieker, CEO und Founder diva-e Advertising.
diva-e Carrera Rennbahn SEO SEA Digitalpartner Transctional Experience Partner Stadlbauer Etatgewinn digitale Erlebnisse Performance Strategie Advertising Christian Paavo Spieker Marlis

https://www.diva-e.com/de/
diva-e
Tassiloplatz 27 81541 München

Pressekontakt
https://www.diva-e.com/de/
diva-e
Tassiloplatz 27 81541 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lea Müller
10.10.2019 | Lea Müller
E PWR wird Amazon Advertising Partner
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | AO Profil GmbH Partner für integrierte Kommunikation
Was wünschen Sie sich kommunikativ für 2025?
27.11.2024 | Enghouse Interactive
Enghouse erweitert Partnerschaft mit BusinessCom
27.11.2024 | JS Research
Rohstoffe für die Welt - Gold und Kali
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 419.231
PM aufgerufen: 71.113.592