Pressemitteilung von Christoph Hausel

Christian Regner wird Sales Manager bei AdJug


Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

München, 17. Februar 2011 - Der internationale Online-Werbemarktplatz AdJug, begrüßt Christian Regner als neuen Sales-Manager in seiner Münchner Niederlassung.

Seit dem ersten Februar ist der 33-jährige Regner als Sales Manager im siebenköpfigen Verkaufsteam von Jan-Philipp Kröll tätig und betreut Agenturen sowie Direktkunden im Raum Bayern und Österreich. Zu seinem Aufgabengebiet zählt unter anderem die strategische Neukundengewinnung und der Ausbau der bestehenden Geschäftsbeziehungen.

Der aus Mainz stammende Regner war von 2007 bis 2010 als Sales Account Manager Print und Online bei IDG Deutschland für die Publikationen PC Welt, TecChannel & ChannelPartner für die Betreuung von Agenturen und Bestandskunden zuständig. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Reger die Studiengänge Fernsehjournalismus und Medienwirtschaft. Bevor der diplomierte Medienwirt und Fernseh-Journalist in den Verlags- und Agenturbereich wechselte, arbeitete er redaktionell für diverse Fernsehprojekte.

"Wir freuen uns darüber, dass wir Christian Regner für die Mitarbeit bei AdJug gewinnen konnten", so Eddie Meisel, Geschäftsführer der AdJug GmbH über den Neuzugang. "Mit seinem großen Engagement und seiner fachlichen Kompetenz wird er uns beim Ausbau unserer Expansions-Aktivitäten tatkräftig unterstützen."
AdJug Personal Mitarbeiter Christian Regner

http://www.adjug.com
AdJug GmbH
Schwanthalerstr. 10 80336 München

Pressekontakt
http://www.elementc.de
ELEMENT C
Aberlestr. 18 81371 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christoph Hausel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Public Relations Berater Daniel Görs
30.04.2024 | Bitpanda Technology Solutions
Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa
30.04.2024 | Randstad Deutschland
Unternehmen senken Hürden für Bewerbende
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 77
PM gesamt: 409.262
PM aufgerufen: 69.428.618