Pressemitteilung von Karsten Leidloff

Auto-Banken überzeugen auch beim Tagesgeld


13.03.2012 / ID: 51858
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen

Wer einen Neu- oder Jahreswagen beim Hersteller kaufen möchte, greift dabei gern auf die Rabatte zurück, die von den zugehörigen Autobanken zur Finanzierung angeboten werden. Die Banken der Autohersteller sind inzwischen nicht nur bei der Ratenfinanzierung eine feste Größe in der Bankenlandschaft.
Auch für Privatanleger im Bereich Tagesgeld bieten die Direktbanken der Autohersteller Chancen auf hohe und sichere Renditen zu Bestkonditionen. Dazu zählen attraktive Zinssätze, kostenlose Kontoführung und tägliche Verfügbarkeit der gesamten Beträge.
Die Audi Bank direct beispielsweise bietet beim Tagesgeld für das gesamte erste Halbjahr 2012 einen Garantiezins von 2,5 % auf alle Beträge bis 50.000 €. Weil die Zinsgutschrift dabei monatlich erfolgt, sorgt zusätzlich noch der Zinseszinseffekt für eine Steigerung der Rendite.
Auch die Volkswagenbank bietet momentan den Spitzenzinssatz von 2,5 % bei monatlicher Gutschrift an, allerdings ohne Garantiezusage. Da man die Tagesgeld-Beträge problemlos abrufen kann, stellt die fehlende Garantie kein besonderes Risiko dar.
Auch die österreichische Autobank AG und die türkische Denizbank bieten attraktive Tagesgeldzinsen von über 2 Prozent an.
Beim Angebot der BMW-Bank gibt es die Einschränkung, dass nur 2000 € sofort verfügbar sind und für höhere Beträge eine Wartezeit von 3 Monaten eingehalten werden muss.
Im Online-Tagesgeldrechner findet man die aktuell geltenden Zinssätze mit Angaben zu Konditionen und Sicherheiten. Per Mausklick lässt sich bequem und risikofrei ein Antrag auf die Eröffnung eines Tagesgeldkontos einleiten.

auxilis GmbH
Vorstand Karsten Leidloff
Telefon: 0180-5119779-103
eMail: information@tagesgeld-angebote-vergleich.de
Internet: http://www.tagesgeld-angebote-vergleich.de

Pressekontakt
auxilis GmbH
Vorstand Karsten Leidloff
Telefon: 0180-5119779-103
eMail: information@tagesgeld-angebote-vergleich.de
Internet: http://www.tagesgeld-angebote-vergleich.de

Quelle: http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/35-finanzen-boerse/238-auto-banken-ueberzeugen-auch-beim-tagesgeld/
Tagesgeld Tagesgeldkonto Tagesgeldvergleich Zinsen Tagesgeldzinsen

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-238.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Karsten Leidloff
16.12.2013 | Karsten Leidloff
Krankenkassentest vor der Gesundheitsreform
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 426.281
PM aufgerufen: 72.320.299